WinFuture-Forum.de: lewis7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lewis7

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Lexmark Drucker unter Windows 8 geschrieben 22.01.2013 14:19
    hey leute, ich komme noch immer nicht weiter mit dem drucker/scanner. bitte helft mir,muss einige sahcen für das studium drucken. gruß lewis7

  3. Lexmark Drucker unter Windows 8 geschrieben 15.01.2013 16:49
    wie soll ich bei dem unifersaltreiber vorgehen? drucker per usb schon angeschlossen oder noch nicht, bzw. wenn er angeschlossen ist, startet windows ja automatisch ihn zu installieren,soll ich da ...

  4. Lexmark Drucker unter Windows 8 geschrieben 12.01.2013 18:44
    beides nicht der fall,hab gerade nachgeschaut. nebenbei,wenn es weiter hilft: ich habe auch noch einen 2ten drucker und der läuft problemlos.

  5. W8-problem herunterfahren geschrieben 24.12.2012 16:08
    danke hätte ich mich doch mal vorher an das forum gewandt. habe jetzt den schnellstart deaktiviert und es klappt wieder. wird sowas irgendwann mit einem update behoben?da windows schon bemerkbar ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

lewis7 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

lewis7 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?