WinFuture-Forum.de: michl80 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von michl80

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 Update geschrieben 03.05.2014 18:31
    Hallo Zusammen, mittels der Systemwiederherstellung hat sich das Problem wieder gelöst :-) Danke

  3. Windows 8.1 Update geschrieben 02.05.2014 21:41
    Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt! Wenn ich das : DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth Ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Wiederherstellungsvorgang. ...

  4. Windows 8.1 Update geschrieben 02.05.2014 21:22
    Hab einen Norton Antivirus, wird ich mal probieren!

  5. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 08.01.2013 20:49
    Zitat (WinFutAl10: ) Ich habe in diesem Beitrag ganz unten mal ein How-To geschrieben. Danke, beim zweiten mal hat die Anleitung geklappt :-) danke für die Hilfe ...

  6. Windows 8 Neuinstallation (dreh noch durch!) geschrieben 07.01.2013 21:08
    Zitat (WinFutAl10: ) Nein, wenn dann unter ei.cfg. Das .txt kannst du einfach weg löschen. Aber warum willst du das so kompliziert machen? Ich habe doch schon einen einfacheren Weg gepostet!? ...

  7. Windows 8 Neuinstallation (dreh noch durch!) geschrieben 07.01.2013 20:48
    Zitat (DK2000: ) Nein, mit USB Stick war nur gemeint, wenn Du einen USB Stick anstelle einer DVD zur Installation nimmst. Du kannst ja Windows 8 auf von einem USB Stick aus installieren. Die ...

  8. Windows 8 Neuinstallation (dreh noch durch!) geschrieben 07.01.2013 20:34
    Zitat (DK2000: ) Das ist der Inhalt einer Textdatei. Erstelle im Ordner ~\sources im ISO\USB Stick die Datei ei.cfg und füge den Inhalt ein: [EditionID] [Channel] Retail ...

  9. Windows 8 Neuinstallation (dreh noch durch!) geschrieben 07.01.2013 20:15
    Ok, danke! Sagen wir ich habe eine Windows 8 Pro von Amazon! Da müsst ich eine ISO von der DVD erstellen! Danach die ISO mit zb. Ultra ISO öffnen. Dann häng ich schon-weis nicht mehr ...

  10. Windows 8 Neuinstallation (dreh noch durch!) geschrieben 07.01.2013 19:33
    Zitat (samhayne: ) Hat geklappt jetzt! Sieht alles gut aus! =) Version ist aktiviert und Pro. Also mein harter Win 8 Core zu Pro Weg: 1) Upgrade als Erweiterung zur OEM Core installieren. 2) ...

  11. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 04.01.2013 10:32
    Dieser Schlüssel ist nicht für diese Windows Lizenz?

  12. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 04.01.2013 10:19
    Hallo zusammen. Also hab die ganze SSD ausgebaut, dann unter Windows Datenträgereverwaltung alles gelöscht, und wieder eingebaut. Windows 8 Setup hat dann keine Probleme mehr gemacht. Hab die Windows ...

  13. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 03.01.2013 17:38
    Hallo zusammen! Nun bin ich beim Instzallieren von Win8! Bekomm aber beim Setup immer diese Meldung: Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger ...

  14. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 31.12.2012 18:30
    Hej, Hab auf dem Notebook Windows 8. Neben mir hab ich die Windows 8 Pro Vollversion OEM von amazon. Diese ist ja eine Vollversion!?

  15. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 31.12.2012 16:08
    Aber: der "verankerte" Key wurde bei den Vorversionen nur legitimiert sofern das org. Herstellerrecovery diesen mit 'nem Masterschlüssel aktiviert hat. [/quote] Wie darf ich das ...

  16. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 31.12.2012 14:43
    Zitat (WinFutAl10: ) Das geht natürlich schon. Du kannst ganz normal erst Windows 8 installieren und dann (falls du die Pro verwenden willst) kannst du im laufenden Windows 8 durch die Eingabe des ...

  17. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 14.12.2012 20:14
    Hallo zusammen, Danke für die ganzen Tipps :-) Hab mich heute am Nachmittag etwas damit beschäftigt, hab eine Windows 8 Neu Installation gemacht, jedoch hatte ich immer wieder das selbe Proplem! ...

  18. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 13.12.2012 22:26
    Ja es sind alle Treiber Installiert! Keine Fehlermeldungen oder sonstige auffälligkeiten. Die Windows 8 Installation war eine neuinstallation, jedoch wird mein HP Notebook nicht mehr mit Win 8 ...

  19. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 13.12.2012 21:58
    Hej, also folgende Meldungen bekomme ich: Zitat IEXPLORE.EXE 10.0.9200.16453 509b0dfb atiuxpag.dll 8.14.1.6278 5064f934 c0000005 0000b8f7 5c0 01cdd96b7c4f76a5 C:\Program Files ...

  20. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 13.12.2012 21:13
    @ Nobody ist Perfekt: An den Plug Ins liegt es nicht, hab die ganzen Browser schon Ohne PlugIns gestartet. @ areiland: Die Eregnisanzeige hab ich efunden, bitte einen Tip wie ich das Auslesen kann? ...

  21. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 13.12.2012 20:29
    Hej, Danke! Ich habe grad einen Datei Anhang zum Beitrag eingefügt-da es grade wieder passiert ist :-( Mein System ist: HP Notebook Pavilion dv7-6140eg Windows 8 Pro 64 bit Media Center ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

michl80 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

michl80 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?