WinFuture-Forum.de: Feldhase - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Feldhase

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. err not named resolved geschrieben 05.08.2015 21:48
    Server: de-bom01a-dns-res-01.bom.unity-media.net Adress: 2a02:908:2:1109::11 Nicht autoriesierende Antwort: Name: winfuture.de Address: 212.53.132.4 Ausgabe ist Identisch mit dem anderen Rechner und ...

  3. err not named resolved geschrieben 05.08.2015 21:34
    Hat nix gebracht. Immer noch der gleiche Fehler. Hast du noch andere Ideen?

  4. 2 Montore anschließen geschrieben 29.01.2015 22:07
    Ja habe ich, sowohl in den Windowseinstellungen als auch in den NVIDIA Einstellungen EDIT: Fehler gefunden. Das Mitgelieferte Kabel ist kaputt.

  5. Windows Powershell ParameterBindingValidationException geschrieben 20.01.2015 08:51
    Zitat (DK2000: ) Das liefert jetzt nur die Ordnernamen mit vollem Pfad zurück. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das wirklich das ist, was Du Dir vorstellst. Was ist "*protokolle"? ...

  6. Kein Internet bei gesperrten Rechner geschrieben 17.12.2014 06:08
    Guten Morgen, Wie es aussieht, hatte meine Tastatur wohl hunger und hat das a gegessen. Hab ich gefixt. Edit: Das Problem liegt nicht nur bei Steam, sondern auch im Browser. lade ich eine Datei ...

  7. Kein Internet bei gesperrten Rechner geschrieben 16.12.2014 21:08
    Danke für die Antwort. Ich habe im Gerätemanager unter Netzwerkadater den Hacken bei "Computer kann das Gerät ausschalten..." rausgenommen. Die Inernetverbindung wird aber ...

  8. Neuer Monitor geschrieben 20.10.2014 13:56
    Dankeschön. Werde ich mir mal heute Abend genauer ansehen.

  9. php Seite auf id Prüfen geschrieben 14.02.2013 17:02
    Fehlermeldung ist weg. Danke dir.

  10. Saitek ST100 geschrieben 26.01.2013 15:18
    Die Größe des Anschlusses scheint identisch mit dem vom meinem Joystick zu sein wenn das bild eine nahzu 1:1 aufnahme ist.

  11. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 12.12.2012 19:54
    Das ist nix mit dem Programm bei meinem Englischkenntinisse

  12. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 23:43
    Ok Alle gefunden Fehler behoben bricht aber immer noch bei seinen 83% ab :-( Vielleicht ist das noch hilfreich kommt immer nach dem Ok Klicken auf den Fehler 112. ...

  13. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 23:13
    Die Cd kann ich problemlos auf mein Rechner kopieren nur dann läuft der Patch nicht, werde es aber mal ne ISO machen und dann versuchen zu Installieren EDIT: Der Fehler 112 soll wohl bedeuten ...

  14. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 23:06
    Zitat (species: ) Sicher, dass die CD nicht defekt ist? Jup die CD besitze ich zwar seit über 10 Jahren aber die Cd hat nur 2 minimale Kratzer ...

  15. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 22:04
    Auch als Admin ausführen (mit Rechtsklick und dann admin ausführen) bringt nix. Ich habe schon etwas Ahnung von Pcs und wenn diese einfachen Methoden klappen würden hätte ich ...

  16. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 19:50
    Nein den Teil nach dem Installieren kann ich ja nicht machen weil die Installation nicht klappt, sei es im kompa. Modus für Win 95 , 98 und XP. Und ich habe auch sämtliche exe-Datein ausprobiert im ...

  17. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 18:33
    Also nachdem ich mir die ganze Seite durchgelesen habe inkl. Kommentare habe ich keine Lösung finden können. Ich werde da mal.selbst nen Kommentar verfassen, denke aber nicht das ich dort erfolg ...

  18. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 15:03
    Dann schaue ich heute abend nochmal vom meinem rechner. Danke dir.

  19. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 11.12.2012 12:12
    Mein Problem ist bicht das Starten sondern der abbruch der insallation bzw. Fehldene Viedos und abstürze des Spiels bei den kopierten daten.

  20. Seite 1 von 1

Freunde

Feldhase hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Feldhase hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?