WinFuture-Forum.de: alfton - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von alfton

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 21.09.2013 13:37
    Hallo mir fehlen noch folgende WinXP UpdatePacks in meiner Sammlung: WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.50_Dezember_2012-Upgrade.exe WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.51_Januar_2013-Upgrade.exe ...

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.03.2013 22:32
    Ja, bitte => Danke!

  4. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.03.2013 22:23
    Zitat (Urne: ) Willkommen Die PN ist schon fast draußen. Das bräuchte ich auch, hat sich die alte Kennung geändert? Geht bei mir nicht mehr? ...

  5. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 09.12.2012 20:33
    Hallo, ich bräuchte auch die letzten drei UpdatePacks Vielen Dank im Voraus, Alf(ton) ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

alfton hat bisher keine Freunde.

Kommentare

alfton hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?