WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 26.06.2022 11:01
    Q 1 sagte:

  3. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 25.06.2022 23:23
    Bei einer Sache bin ich immer noch am Grübeln. Was man jetzt sieht, also die hohen Energie- und Lebensmittelkosten.... das war so vorgesehen und stützt die Agenda der Grünen. Das Grübeln bezieht sich ...

  4. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 25.06.2022 01:22
    Zitat (Lord Laiken: ) Keine Nazis: Das ist keine Naziflagge. Das ist ein Werbebanner für noch effizientere Windkraftwerke. Also um es genauer zu beschreiben, sieht man ein sehr effizientes ...

  5. Corona Impfung geschrieben 24.06.2022 16:53
    Sogar Österreich hat es eingesehen.

  6. Corona Impfung geschrieben 24.06.2022 16:46

  7. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 23.06.2022 01:42
    Wenn da nicht ausgerechnet ein Selenski wäre, wäre ich wahrscheinlich auf den Trick hereingefallen. Wenn jemand den Teufel bekämpft, wie kann man da gegen den sein, der den Teufel bekämpft? Da kommt ...

  8. Corona Impfung geschrieben 23.06.2022 01:37
    Zitat (Lord Laiken: ) Endlich wieder Masken, Paranoia und niedergeknüppelte Querdenker! Das Problem ist diese Gesundheitsmafia in Deutschland. Diese Nazinachkommen sehen es als Versagen der ...

  9. Corona Impfung geschrieben 22.06.2022 10:14
    Zitat (Lord Laiken: ) Biden: Kriegen neue Pandemie. https://twitter.com/...350886702624768 Kleine Kinder und senile Greise sagen immer die Wahrheit ...

  10. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 21.06.2022 20:56
    Wenn dieser blöde Krieg nicht wäre, könnte man folgendes schreiben, ohne missverstanden zu werden. NEIN, die Ukraine verteidigt nicht Europas Werte, sondern kämpft für die ...

  11. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 20.06.2022 20:27
    Ich nutze kein Twitter und weiß auch nicht, ob man da nachträglich manipulieren kann. Es gibt aber eine Fotoserie dort, wo dieses Bild enthalten ist. Datum 21. Juni 2020. Google zeigt den Link. Das ...

  12. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 20.06.2022 17:25
    Irgendwie hat das Methode. Es werden irgendwo Nachrichten unter die Leute gebracht, dann aber mit Fake-Beweisen untermauert. Das spaltet die Diskussion immer und in beide Richtungen.

  13. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 19.06.2022 23:34
    Och mann.... ich habe noch so viel Grillgut. Grillen ukrainischer Art wäre sicherlich mal ein Erlebnis gewesen. Vor allem das russische Grillaroma hätte ein Höhepunkt werden können. Was ein Verlust... ...

  14. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 19.06.2022 13:53
    Der Ukraine Krieg treibt seltsame Blüten, weltweit. Es werden quasi alle Länder (bis auf die üblichen Delinquenten) , die irgendwie selbständig in der Produktion von Waren sind, mit wirtschaftlicher ...

  15. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 19.06.2022 01:08
    Die Verluste seitens der Ukraine sind schon pfiffig. Es soll schon vorgekommen sein, dass so manch Privatier auf einmal über Kriegswaffen verfügt. Auch interessant, wenn ein russischer Angriff ...

  16. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 17.06.2022 00:16
    Nach 2014 ging's dann richtig los

  17. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 16.06.2022 11:39
    Zitat (Lord Laiken: ) Na, wenn Schüler auf jemandem rumhacken, der irgendwie anders ist. Das gehört zum Sozialverhalten des Menschen. Das hat aber nicht wirklich mit der Schule zu tun. Zitat Der ...

  18. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 15.06.2022 23:44
    Zitat (Lord Laiken: ) Das ist aber nicht das gleiche. Dafür braucht man kein System. Das geht schon in der Schule los. Was genau geht in der Schule los? Wie ich schon umschrieben habe, sind diese ...

  19. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 15.06.2022 08:33
    Zitat (Lord Laiken: ) Heute haben wir keine derartige Gesinnung im Land, jeder Vergleich mit früher ist völlig absurd. Was war denn in den letzten zwei Jahren? Es wurde politisch ein Gruppe aus dem ...

  20. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 15.06.2022 00:18
      Zitat (Lord Laiken: ) Ach, dieses Hitler-Bashing hat doch keinen Sinn. Das waren andere Zeiten. Daß ein Hitler in einer solchen das Ruder übernimmt, ist nun nichts Ungewöhnliches. Hier ...

  21. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 14.06.2022 22:34
    Zitat (Lord Laiken: ) Die Lucke-AfD ware ja eigentlich eine Alternative zur FDP, marktliberal und aus Wirtschaftskreisen stammend. Da waren am Anfang Themen wie D-Mark, dann Nord- und Südeuro. ...

  22. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 14.06.2022 19:38
    Zitat (JollyRoger2408: ) Im Vergleich dazu hat eure AfD, ebenfalls eine rechtsextreme Partei, bei der Bundestagswahl 2021 immerhin satte 10,3% eingefahren. Was stimmt mit euch Typen nicht? Das ...

  23. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 13.06.2022 16:15
    Zitat (JollyRoger2408: ) @Leshrac DANKE!!! Endlich mal wider ein Beitrag in diesem Thread, der Hand und Fuß hat. BTW, alles Gute in der neuen Heimat. NZ ist ein tolles Land. Ja, es ist ...

  24. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 12.06.2022 22:56
    Zitat (Lord Laiken: ) Steuerzahlerbund: Staat treibt Energiekosten, nicht Putin https://www.finanzna...t-putin-015.htm Das betrifft auch andere Kosten, wie z.B. beim Sonnenblumenöl, Fleisch... ...

  25. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 12.06.2022 18:01
    Zitat (Lord Laiken: ) Welche Bedeutung kommt dem zu? Das Spiel ist in dem Moment verloren, in welchem man sich den falschen Ort für sein Picknick aussucht. Kommen die Ameisen, bleibt nur die Flucht. ...

  26. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 12.06.2022 12:20
    Zitat (Lord Laiken: ) Die Stimmen jener, die nicht mehr an den Endsieg glauben, werden lauter. Auch in den Medien. Dort zweifelt man bereits am Verstand der Politik, die Mutmaßungen über russische ...

  27. Corona Impfung geschrieben 11.06.2022 20:09
    Zitat (Ludacris: ) Ein Impfdurchbruch ist jetzt ein Versagen auf ganzer Linie? Wenn die Ausnahme zur Regel wird.... Zum Glück ist hier im Haus die Hysterie gebrochen. Meine Frau und ich hatten C. ...

  28. Corona Impfung geschrieben 11.06.2022 19:51
    Zitat (Ludacris: ) Fake News. Google doch mal nach "Baerbock Corona" . ...

  29. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 11.06.2022 17:29
    Zitat (JollyRoger2408: ) Ich denke, dass ich als Offizier im Generalstab meines Landes Zugang zu besseren Quellen habe, als du es hast. Ich persönlich bedauere die Situation. Die Ukraine war, bis ...

  30. Corona Impfung geschrieben 11.06.2022 17:13
    Zitat (Q 1: ) Ärzteverband sieht neue Chancen für allgemeine Impfpflicht Die wissen schon, wie sie die Menschheit dezimieren. Im Ausland mit Waffen, im Inland mit Spritzen. ...

  31. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 09.06.2022 21:35
    Wie ich schon früher schrieb: FFP2 Masken bieten keinen Schutz.

  32. Corona Impfung geschrieben 09.06.2022 21:33
    Mal was wegen des Themas Derzeit sind die Inzidenzen nicht zu verachten. Was soll man sagen? Jeder, der jetzt Corona bekommt, ist für den nächsten Winter besser gewappnet. Die Impfung versagt ja auf ...

  33. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 08.06.2022 16:37
    Endlich mal was positives von unserer Außenministerin. Und Geschmack hatte sie auch nie. Wie sie wohl auf den Test gekommen sind? ...

  34. Corona Impfung geschrieben 28.05.2022 22:12
      Zitat (saw: ) Da die Affenpocken das Gehirn befallen können, bist du ja 100% save mit deinem Vakuum Kennst du noch keinen, der an der Impfung gegen Pocken gestorben ist? Die gibt es nu paar ...

  35. Die Klima Lüge ? geschrieben 28.05.2022 22:10
    Zitat (Q 1: ) Coronavirus die Endzeit Apokalypse OP-Masken funktionieren. FFP2-Masken funktionieren nicht. ...

  36. Die Klima Lüge ? geschrieben 27.05.2022 21:07
    Zitat (karloss: ) Viel zu viele Menschen hören nicht auf die Wissenschaft, sondern glauben was sie glauben wollen. Das betrifft sogar diejenigen, die sagen auf die Wissenschaft zu schwören. Dabei ...

  37. Corona Impfung geschrieben 24.05.2022 18:35
    Als Corona mich gesehen hat , hat es Angst bekommen, ist schwul geworden und verkleidet sich heute als Affenpocken.

  38. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 16.05.2022 20:27
    Nun. Die "Biographie" weist den perfekten Grünen-Wähler mit Führungsqualitäten auf.

  39. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 15.05.2022 23:52
    Hmm... Video vom Spiegel und wird von YT nicht zensiert.

  40. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 15.05.2022 23:52
    Hmm... Video vom Spiegel und wird von YT nicht zensiert.

  41. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 12.05.2022 00:08
    Manche Leute fragen sich "Habe ich ein Hirn oder Q 1"

  42. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 11.05.2022 16:35
    Jetzt jubeln sie in D auch noch , wenn die Ukraine das Gas abdreht.... ...

  43. Corona Impfung geschrieben 08.05.2022 08:38
    Zitat (Lord Laiken: ) Boah, 0,2 %. Die schreiben immerhin, dass die C-Pandemie 15 Millionen Menschen das Leben gekostet haben soll und beschränken sich dabei nicht nur auf die Krankheit, sondern ...

  44. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 06.05.2022 23:57
    Hmm... Ob Russland wirklich im Krieg ist? Erst die 2 plus 4 Verträge durch Deutschland gebrochen.... Jetzt ist D Kriegspartei, weil auf deutschem Boden Ukraine Soldaten ausgebildet werden. Russland ...

  45. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 04.05.2022 21:06
    Zitat (Q 1: ) Gibt es doch noch Hoffnung? IXS-Trash.PNG Da hätte Deutschland einmal was richtig machen können. ...

  46. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 03.05.2022 21:51
    Neuste Nachrichten ... Das Embargo gegen Russland.... oder so ...

  47. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 30.04.2022 00:53
    Zitat (saw: ) Was macht den Thailand und sein König, den du so abgöttisch liebst? Finde erst einmal dein Hirn , damit Du auch denken lernst .... ...

  48. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 30.04.2022 00:49
    Da hätte Deutschland einmal was richtig machen können.

  49. Die Klima Lüge ? geschrieben 27.04.2022 22:23
    Die Welt hat ein "Q 1" Problem. Was hier läuft, sind definitiv kriegerische Handlungen gegen die Bevölkerung. Was sich mir nicht erschließt ist, ob "Q 1" das absolut nicht rafft, ...

  50. Corona Impfung geschrieben 26.04.2022 16:41
    Zitat (Lord Laiken: ) Wer soll denn Druck ausüben? Musk kann mit seinen Sachen machen, was er will. Wenn er wirklich Free Speech auf Twitter will, werden einfach alle Stimmen zugelassen. Interessant ...

  51. Die Klima Lüge ? geschrieben 26.04.2022 09:11
    Als ob das Thema überhaupt faktenbasiert wäre. Gerade dieses Jahr ist der Boden so nass, dass die Bauern eine riesige Ernte mit "Back-" Weizen produzieren könnten. Besonders, weil in der ...

  52. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 26.04.2022 08:45
    Zitat (saw: ) Es wollte mich doch ignorieren und vor allem nicht mehr antworten? Hat es wohl vergessen, Alzheimer ist aber auch wirklich schlimm saw leidet wohl noch immer unter den Folgen der ...

  53. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 25.04.2022 22:28
    Zitat (saw: ) IXSchen und Springer, ein Hetzer und eine Seele. ...

  54. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 25.04.2022 21:01
    Das hier mal ganz ohne Kommentar:

  55. Die Klima Lüge ? geschrieben 25.04.2022 20:39
    Zitat (Tyramizou: ) Denn wo Faschistenlieblingen Unsere Faschisten lieben Selenski. Mal schauen, wenn die Ukraine Mitglied wird, bekommen wir frischen Wind nach Brüssel und Straßbourg. ...

  56. Die Klima Lüge ? geschrieben 24.04.2022 15:09
    Zitat (Q 1: ) #themadichtmachen Der Viehhalter füttert eben sein Vieh für den Zweck für den er es braucht. ...

  57. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 23.04.2022 21:41
    Ist doch eigentlich auch interessant, dass hier die Monate in der Ukraine so lange Krieg geführt wird, wo es darauf ankommt, die Felder zu bestellen. Wer leidet am meisten darunter? Europa und ...

  58. Die Klima Lüge ? geschrieben 23.04.2022 21:29
    Die Klimakacke geht ja schon länger als Corona. Aber, was man mittlerweile so vorgesetzt bekommt, da muss schon den ganzen Tag jemand Hirnklatscher bekommen, damit er nicht drüber nachdenkt. Gerade ...

  59. Die Klima Lüge ? geschrieben 22.04.2022 21:16
    Heute ist ja wieder Welt Dumm Tag. Klimawandel wird mit abnehmenden grünen Flächen belegt... Deswegen muss man natürlich Wälder roden um Spermüll aka Windfraftanlagen zu installieren. Immer noch ...

  60. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 22.04.2022 08:28
    Zitat (Lord Laiken: ) "Der Leopard 1 kann die Frontpanzerung der in der Ukraine eingesetzten T-Panzer nicht durchschlagen. Auch sind diese Panzer mit 125-mm-Kanonen ausgerüstet. Für sie wäre ...

  61. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 21.04.2022 09:00
    Zitat (Lord Laiken: ) Wir haben ein gesellschaftliches Problem, wogegen wir die Gesamtbevölkerung schützen müssen. Die Entwicklung ging in den letzten 20 Jahren doch schneller als angenommen. ...

  62. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 21.04.2022 04:20
    Wegen des Ukraine Kriegs kommen Leute nach Deutschland, die vor den "Russen" flüchten, weil sie aus ihrem eigenen Heimatland wegen der US-Angriffe flüchten mussten. Hmmmm....

  63. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 20.04.2022 22:28
    Zitat (Lord Laiken: ) Haben die Nazis in der Ukraine Xavier Naidoo geheilt ? Der ist so dunkel, bei den krassen Azovs macht er damit keine Pluspunkte Er hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt und ...

  64. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 20.04.2022 09:51
    Zitat (Lord Laiken: ) https://www.youtube....ewsToday/videos Ein riesen Witz. Da sieht man "Kriegsszenarien" Leute können einfach so abgeknallt werden, und was kommt bei YT auf den Schirm? ...

  65. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 19.04.2022 08:46
    Zitat (Lord Laiken: ) Russland warnt vor Nazi-Terror gegen Kirchen in dieser Nacht. Westliche "Journalisten" sollen die über 70 Einsatzgruppen begleiten und ihr Mörserfeuer filmen. Dann ...

  66. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 18.04.2022 22:58
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

  67. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 18.04.2022 22:26
    Warum wird die Stadt "Mariupol" eigentlich so genannt. Schaut man sich die Schreibweise an, müsste die Stadt eigentlich auf Deutsch "Marjupolis" heißen. Zumindest würden den ...

  68. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 18.04.2022 11:00
    Zitat (Ler-Khun: ) Jau und die entsalzen wir einfach noch stärker um daraus Trink- und Nutzwasser zu machen. Mal zur Info Wasserstoff ist 1. Element. Sauerstoff ist 8. Element und da ist ...

  69. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 18.04.2022 10:43
    Sicher , dass das Haus durch kriegerische Maßnahmen so zerstört wurde? Die Bausubstanz sieht sehr verwegen aus. In D nennt man das warm sanieren bei Baupfusch.

  70. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 17.04.2022 17:16
      Zitat (Ler-Khun: ) Ich dachte mir schon dass jemand schreibt Luft soll das kostbarste. Aber ohne Wasser, kein Sauerstoff. Die größte Fläche auf dieser Erde ist mit Wasser bedeckt. Zitat ...

  71. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 17.04.2022 13:10
      Zitat (Ler-Khun: ) Oh ja, Wasser ist wirklich sehr teuer geworden. Lächerliche 4,50 € - 5,00 € kostet ein Kubikmeter (inkl. Abwasser).In einigen Komunen sogar noch weniger. Für ...

  72. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 17.04.2022 12:59
    Selenskis Heil liegt uns allen am Herzen.

  73. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 17.04.2022 00:13
    Echt jetzt. Ich kenne in der Zeitgeschichte nur eine Person die gestorben war und dann wieder auferstanden ist. Also, zumindest den Feiertagen nach ist Jesus Christus gestern am Kreuz gestorben und ...

  74. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 16.04.2022 22:28
    Zitat (Q 1: ) Abschied vom Ehemann Er war gemeinsam mit zwei weiteren Männern getötet worden... Leben sie wieder? ...

  75. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 15.04.2022 23:24
      Zitat (Lord Laiken: ) Irgendein Fehler verhinderte das korrekte Posten meines Beitrages, er ist aber da und sichtbar, wenn man zum vollwertigen Editor wechselt. Also nochmal. Für das Z-Verbot ...

  76. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 15.04.2022 15:59
    Und, ab heute schreiben wir die Wörter ohne das böse Ding Also tsur Auswahl steht dann 2itat oder Yitat Zur Alternative ginge auch Citat oder Tsitat. Wie wäre es mit einer Verlosung? ...

  77. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 15.04.2022 15:17
    Wie viele Buchstaben hat das Alphabet ? 25!

  78. Corona Impfung geschrieben 15.04.2022 15:14
    Zitat (Lord Laiken: ) Das sind nur Prozentwerte, danach kann man nicht gehen, weil sie alle boostern gehen. Das das nicht viel bringt, solte ja hinlänglich bekannt sein. Geboosterte sind ...

  79. Corona Impfung geschrieben 15.04.2022 12:15
    Lustige Dinge: https://www.mdr.de/w...ant-zu-100.html Sie haben den Weg zu unendlich Corona gefunden: Impfen für die IS Belegung. Das Perpetuum Mobile der Medizin-Geldsauger.. ...

  80. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 11.04.2022 05:08
    Zitat (Q 1: ) Nazis. NAZIS! NAAAAAAZIS!!!!!!!!11111111111111 Tja, lieber "Q 1" . Es tut mir leid, wenn dir der empathische Teil der menschlichen Seele ...

  81. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 11.04.2022 04:43
    Zitat (JollyRoger2408: ) Du schreibst in völliger Unkenntnis der Lage. Russland hat diesen Krieg am 24. Februar 2022 verloren. Erzähl Man kann den Gegner nur mit Mitteln zerstören, ...

  82. Corona Impfung geschrieben 08.04.2022 22:33
    Interessant. Shanghai gehört(e) mal zu wichtigen Handelsstädten. Nur oberflächlich Informierte würden dem Szenario eine größere Bedeutung zuordnen. Genauso, wie Honkong auch nicht mehr Dreh und ...

  83. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 08.04.2022 21:03
    Zitat (Lord Laiken: ) Wie schlecht für den Komiker in Kiew und seine Helfer: Ukraine-Krieg: Russland startet Großoffensive mit tausenden Panzern https://www.extratip...r-91466223.html Der Ukraine ...

  84. Corona Impfung geschrieben 07.04.2022 18:43
    Zitat (Lord Laiken: ) Man hat den Unsinn einfach erkannt. Würde das Sinn machen, wäre es nicht verfassungswidrig. Witzig ist ja, dass derzeit ständig geimpfte Personen krank sind. Rate mal woran. Es ...

  85. Corona Impfung geschrieben 07.04.2022 17:04
    Zum Thema Die Mehrheit hat wohl noch das Grundgesetz zum Vorbild. 296 sollten für Den Haag geprüft werden. ...

  86. Russland-Ukraine Krieg geschrieben 06.04.2022 22:00
    Zitat (JollyRoger2408: ) Die Ukraine denkt da wohl anders darüber. Ähm... Du weißt schon, dass man ein "Z" durchstreichen kann, ohne eine Nazi Fahne daraus zu machen? ...

  87. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 05.04.2022 21:20
    Russland und die USA spielen Völkerball in der Ukraine. 1. Amerika first 2. Russland nimmt in Zukunft deutlich mehr Geld ein 3. Europa wird vom Markt gefegt Also alles wie vorgesehen. ...

  88. Corona Impfung geschrieben 05.04.2022 21:06
    Apropos. Ich finde die gelb-blaue Nazifahne sehr aufschlussreich.

  89. Corona Impfung geschrieben 05.04.2022 07:09
    Hey, die Pipi Langstrumpf macht sich die Welt wie sie ihr gefällt... ...

  90. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 04.04.2022 08:37
    Q 1, saw, Leshrac. Was schreibt ihr noch in diesem Forum? Schnappt euch die Gewehre und ab in die Ukraine , den bösen Russen bekämpfen.

  91. Gibt es doch noch Hoffnung? geschrieben 02.04.2022 00:49
    Kann man Leute bashen, die sich ihr Leben lang selbst verarschen?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1