WinFuture-Forum.de: IXS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IXS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 30.10.2020 06:33
    Zitat (expat: ) Es geht auch genau andersrum. Man kann Menschen Böses lehren, indem man Befehle erteilt. Beispiel Bibel: ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT! DU SOLLST NICHT ANDERE GÖTTER HABEN NEBEN ...

  3. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 30.10.2020 05:56
    Zitat (Q 1: ) Haach da müsste man sich erst mal einigen, von wem wann welcher Fehler gemacht wurde. Und dann soll die britische Nation in einem deutschen Technikforum über die wie lange ...

  4. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 30.10.2020 05:31
    Zitat (Q 1: ) Wer braucht nun wieder diese galoppierende Anglophobie. Wieso "Phobie" ? Fehler aus der Vergangenheit kann man nur verhindern, indem man die Ursachen erkennt. Zitat Welcher ...

  5. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 29.10.2020 20:20
    Winston Churchill? Der Mann hat über 20 Millionen Menschen auf dem Gewissen, wenn er denn eins hatte.

  6. NAS und FritzBox werden nicht mehr im Netzwerk angezeigt geschrieben 29.10.2020 20:19
    Keine Antwort bisher .hmm... Ist denn eine "Software Firewall" installiert?

  7. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 28.10.2020 16:48
    Zitat (expat: ) Muss so lauten: Es sind doch gerade die Lügen der Gegenwart, die dafür sorgen, dass so Viele an "Corona" glauben. Gegen Aberglaube ist kein Kraut gewachsen. Eine Herdplatte ...

  8. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.10.2020 22:27
    Zitat (saw: ) Und Stanley Kubrick hat für die Amis die Mondlandung gefaked Hm.. was soll man denn dazu noch schreiben? Es sind doch gerade die Lügen aus der Vergangenheit, die dafür sorgen, dass so ...

  9. | gelöst | programm in autostart \ taskmanager schieben geschrieben 25.10.2020 20:43
    shell:startup öffnet einfach nur den zugehörigen Autostart Ordner.

  10. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.10.2020 22:11
    AfD : Wir sind dagegen ...

  11. Kann keine Programme aus anderem Installer herunterladen geschrieben 24.10.2020 15:22
    Zitat (DK2000: ) Wie ich schon schrieb, das Paket ist nicht für Windows 10 geeignet. Bei Windows 10 muss es dieses Paket sein (Passend zur Installation): ... Welche Windows 10 Version ist jetzt ...

  12. Kann keine Programme aus anderem Installer herunterladen geschrieben 24.10.2020 10:53
    Externe Lösung auch schon probiert? https://www.microsof...ails.aspx?id=21 ...

  13. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 23.10.2020 18:52
    Zitat (Q 1: ) Ich fasse zusammen: Du magst England nicht. Wie kommst Du darauf? Was glaubst Du, wie viele Engländer glauben, in einer Demokratie zu leben? Man kann halt immer Rückschlüsse auf Leute ...

  14. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 22.10.2020 21:47
    In Thailand ist der "Mob" unterwegs. Das ist eine Ansammlung von "Studierten", die behaupten, dass Königreiche veraltet sind und deswegen Thailand auch den "König ...

  15. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 21.10.2020 05:50
    Zitat (Doodle: ) 100% Auslastung kann unterschiedlichste Ursachen haben. Sogar der Defender kann da manchmal quer schießen. klick klick klick Bei Windows 10 KANN es auch am Prozessor liegen, wenn ...

  16. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.10.2020 05:37
    Zitat (Q 1: ) Das heißt also, wenn ich als durchschnittlicher Demonstrant auf eine warme Familienfeier gehe, werde ich...krank oder bleibe gesund. Hehe.. Das ist halt nicht so einfach. Definitiv ist ...

  17. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 21.10.2020 04:38
    Zitat (thielemann03: ) Was ich putzig finde, ist die Tatsache, dass nach großen Demos keine Ansteckungen passieren, aber bei Familienfeiern und derlei meist die Hälfte der Teilnehmenden akut ...

  18. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 20.10.2020 17:12
    Zitat (tito79: ) Der Laptop hatte eine 1TB HDD Festplatte und 8 GB Ram verbaut. ... 1TB HDD --> 1TB SSD (Samsung) 110 EUR Das ist in 100% dieser Kombinationen die Lösung. Die Notebookhersteller ...

  19. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.10.2020 07:06
    Zitat (Q 1: ) Nein. Wenn schon Monty Python, dann "Romanes eunt domus". https://en.wikipedia...omani_ite_domum Sollte eigentlich die Situation etwas auflockern Ist dann aber auch wieder ...

  20. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.10.2020 22:33
    Romanes ite domus?

  21. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.10.2020 21:23
    Zitat (Holger_N: ) Und was heißt das in den Worten, die ein normaldenkender Mitteleuropäer tagsüber so benutzt? Programmiertechnisch wäre das eine "Exclusive or" . ...

  22. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.10.2020 21:04
    Zitat (Holger_N: ) Der bisherige Verlauf des Threads erinnert mich an den Film »Das Experiment«. Inhaltlich möchte ich mich nicht zum Thema äußern, da ich den Eindruck habe, dass beide Seiten das ...

  23. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.10.2020 19:44
    Zitat (saw: ) LOL Wäre vor allem mal interessant zu erfahren, was Du so als "rechts" ansiehst. ...

  24. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.10.2020 19:12
    Zitat (saw: ) LOL Wenn Du jetzt noch wüsstest warum Du lachst, wäre alles gut ...

  25. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.10.2020 14:26
    Zitat (saw: ) Noch ein rechtes Arschloch, das Lügen verbreitet. Dann mal her mit den Fakten, das Muslime von der Maskenpflicht explizit ausgenommen sind in Deutschland. Jetzt wird's aber ...

  26. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 16.10.2020 22:04
    Interessante Beobachtungen meinerseits bzgl. Corona. Dank des Corona-Virus' ist es jetzt normal, sein Gesicht zu verhüllen. Wäre jemand vor einem Jahr mit so einer Maske in eine Bank gegangen, ...

  27. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.10.2020 00:03
    Die "expats" dieser Erde scheinen jetzt alle in Thailand eingetroffen zu sein. Erst wird gegen die Regierung gehetzt, dann gegen den König, und jetzt ist die "gewalttätige" ...

  28. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 09.10.2020 21:20
    Da ja immer mal Thailand tur Sprache kommt. Die Thailändische Sängerin "Lydia" hatte auch Covid-19 und gilt als von der Krankheit geheilt. Mal sehen, ob sie ihren Beruf noch ausüben kann, ...

  29. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.10.2020 21:56
      Zitat (Candlebox: ) Ich soll ja weniger Videos posten, aber das ist eine schöne Zusammenstellung über die Halbwertszeit des Gehirns eines Covidioten. [V: 4:57] Glauben Sie nur den offiziellen ...

  30. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.10.2020 16:48
    Zitat (expat: ) Ich versage es mir wiederum, auf solche Fragen Rückchlüsse auf die geisiige und moralische Verfassung des Verfassers zu veröffentlichen. Überlass das Denken den Pferden. Die haben ...

  31. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.10.2020 19:36
    Zitat (expat: ) Das Merkel hat ja schon gesagt, dass die Leute mehrheitlich unvorsichtiger geworden sind, was ein ganz klares Zeichen für das ist, was ich gleich schreiben werde. In Wirklichkeit ...

  32. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.10.2020 13:04
    Zitat (expat: ) Wieso meinst, er müsste meinen, sich aus dem Sumpf ziehen zu müssen? Die Mehrheit der Wähler scheint doch diesen Sumpf zu lieben. Es geht um die Wähler, die erst einmal direkt ...

  33. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.10.2020 12:03
    Zitat (Q 1: ) President Donald Trump tweets he and first lady Melania Trump test positive for Covid-19 Das nenne ich mal einen Schachzug. Wenn Trump und seine Toch... äh Frau Corona überleben, und ...

  34. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.09.2020 22:21
    Der Soli geht doch schon lange nicht mehr an "den Ossi". Damit werden Wirtschaftslücken gestopft. Ein Teil geht z.B. an die Rentenkassen. Dank der Wiedervereinigung sind die Rentenkassen ...

  35. Alte Ansicht im Dateimanager wieder herstellen geschrieben 20.09.2020 20:37
    Man kann den "alten Windows File Manager" im App Store erhalten. Also den "originalen" von Microsoft.

  36. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.09.2020 21:24
    Zitat (thielemann03: ) Ich verstehe, fast! Meine Eltern sind leider weder Ungebildet, noch Reich, haben aber durch Fleiß Einiges geschafft! Ich wurde nicht Rot genug, sagte zu meiner ...

  37. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.09.2020 16:50
    Zitat (thielemann03: ) Was hast du gegen die Grünen? Ich bin weitestgehend Grün, nicht, dass ich ein Radikaler wäre, habe nur einen Garten, der mir wichtig ist! Die Antwort ist ...

  38. MS-Konto oder nicht ? geschrieben 18.09.2020 00:04
    Man könnte fast sagen, dass nur MS überhaupt in irgend einer Weise vertrauenswürdig ist. Das hat mit Politik zu tun. Sollte aber irgendwann mal Deutschland und die USA kriegerisch zerstritten sein, ...

  39. Joypad wird bei einigen Spielen nicht erkannt geschrieben 17.09.2020 23:37
    Das ist doch mal eine lustige Gutenacht-Geschichte Ich wollte gestern eigentlich schon nachfragen, ob denn der entsprechende Modus auch am Controller gewählt ist. Nach Post 2 und 3 sah es aber so ...

  40. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 17.09.2020 22:55
    Zitat (thielemann03: ) Die Frage ist doch, wieso kommen solch eklatante Fehlbesetzungen immer wieder und in Sachen Häufigkeit öfter und in kürzerer Frequenz!? Weil wir in ...

  41. Joypad wird bei einigen Spielen nicht erkannt geschrieben 17.09.2020 05:50
    Könnte sein, dass der Port blockiert wird. Das Pad schon an verschiedenen USB Ports getestet? Irgendwelche "Telefonsoftware" installiert? Samsung, oder so?

  42. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 16.09.2020 22:22
    Zitat (expat: ) Ich bin selbst ja nicht frei von Aussagen zu Personen. Bei dem, was manche hier so absondern, erfährt man einfach so viel über sie selbst, dass es schwer ist, keine Schlüsse zu ...

  43. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 16.09.2020 21:01
      Zitat (expat: ) Man sollte in Foren lediglich über Gepostetes schreiben. Vermutungen und Aussagen über Poster sind nicht sinnvoll.Auch sind Argumente sehr viel sinnvoller als Polemik. Und das ...

  44. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 22:33
    Die verlinkten Videos weisen zudem 100% Propaganda auf. Der Typ mit dem Kind auf der Schulter, keine Maske, kein Sicherheitsabstand, wird vom Polizisten lediglich auf Abstand gehalten. Kinder mit in ...

  45. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 22:14
    Die verlinkten Videos sind schon fast ein Hohn. In einem Video sieht man, dass die Leute auch ohne Absperrung zu nah beieinander stehen. In einem anderen Video sieht man, wie mehrere Polizisten eine ...

  46. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 21:43
    Zitat (expat: ) Damit man den Demonstranten Gelegenheit gibt, den Abstand herzustellen, pfercht man sie zusammen. Das habe ich in mehreren Videos sehen können. Du hast nicht dadurch mehr Recht, dass ...

  47. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 21:14
    Zitat (expat: ) Intelligenz sieht anders aus. Damit die Demonstranten den Abstand halten können sperrt man sie zusammen. Das ist logisch. Man hat sie nicht zusammengesperrt. Die Straßen wurden ...

  48. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 20:26
    Zitat (Candlebox: ) https://www.cdu.de/s...2018.pdf?file=1 nwo.jpg Was stellst Du dir unter "Weltordnung" vor? Und, was willst Du dagegen tun? Dich wegen Corona aufregen? Auf ...

  49. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 21:41
    Zitat (Candlebox: ) Das mit der Auffassung muß ich wohl auch noch üben, um Deine zu bekommen. Wo ist das Problem? Auf YouTube bekommt man eine Liste mit Videos. Es gibt ein Vorschaubild und der ...

  50. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 17:43
    Zitat (Candlebox: ) Gottseidank haben uns die Götter das Feuer geschenkt. Nicht auszudenken, wir wären sonst alle nicht überlebensfähig - obgleich es ja mittlerweile als en vogue gilt, Fleisch ...

  51. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 16:40
    Zitat (thielemann03: ) @ IXS: Ich esse Haferflocken auch nur, wenn sie Enten wurden. Hehe... Zitat @ Expat; Der war gut, aber wer ist zu blöd, sein Werkzeug sauber zu halten? Die alte Leier. Weil ...

  52. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 16:17
    Zitat (DK2000: ) Wo gibt es denn dieses spannende Video? Finde es nicht mehr. Vielleicht schon gelöscht. Zitat (expat: ) Nur mal zu diesem Satz: Vor 50 Jahren habe ich mal meine Ernährung zeitweise ...

  53. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.09.2020 22:40
    Zitat (thielemann03: ) Da hab ich was angefangen, wollte es eigentlich nur auflockern. Denke, es wird wie damals bei MKS, da dachte man auch, alles geht den "Scheißeweg". Ich weiß ja auch ...

  54. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 22:27
    Zitat (expat: ) Da braucht man hier im Forum noch keinen Mut zu, sondern nur Verstand. Also Angst gegen Ferngesteuert, oder wie? ...

  55. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 21:09
    Zitat (Candlebox: ) Denk mal über Arbeitsplätze und deren Substrukturen nach. Genau das meine ich. Einerseits tust Du so erfahren und weltgewandt, weißt alles über die bösen Politiker, schimpfst ...

  56. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 21:02
    Zitat (DK2000: ) Blöde Rechtschreibprüfung und Stück Käse in der Hand. Tippte nur mit einer Hand. Ist entschuldigt Zitat (Candlebox: ) Du hast damit angefangen und das Problem das Du siehst, ist für ...

  57. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 20:52
    Eigentlich interessant. Kann man Einfuhr von Schweinefleisch aus Deutschland sperren? Gibt es überhaupt echte "deutsche Schweine" ,,,, also nicht falsch verstehen.... Ich meine wirklich die ...

  58. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 20:45
    Zitat (Candlebox: ) Stimmt. Du hast eine merkwürdige Art zu diskutieren. Wirfst irgendwas in den Raum und denkst, dass alle genau so denken wie Du. Zitat (DK2000: ) Verhängt China einen Importstopp? ...

  59. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 20:11
    Zitat (Candlebox: ) Bildung soll ja nicht schaden, hab ich mal gelesen. https://www.tagessch...-china-101.html Die Frage ist schon wieder, was Du mir mit dem verlinkten Artikel sagen willst. ...

  60. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 09:43
    Zitat (thielemann03: ) Kann das endlich beendet werden, es bringt doch nichts, außer, der Einsicht, dass es sehr viele Ansichten gibt. Muss das noch ewig so weitergehen? Lasst uns über Schweinepest ...

  61. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.09.2020 23:18
    Zitat (Candlebox: ) Die glauben vielleicht einfach der Mathematik mehr als jemandem mit Mathematik; Da kommt ein leerer Bus angefahren. Es steigen 3 Leute aus. Der Bus fährt zur nächsten Station. ...

  62. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.09.2020 09:23
    Mittlerweile sind mir echt die Argumente knapp Wenn man mit Leuten zu tun hat, die es eigentlich besser wissen müssten, aber aufgrund ihres "Bekannten-Umfeldes" der Meinung sind, dass alles ...

  63. Welche Strafe zu erwarten? Bussgeld geschrieben 08.09.2020 23:27
    Mich nervt an diesen "neuen Regularien" , dass die überhaupt nichts mit Sinn, Verstand, oder Intelligenz zu tun haben. Verbote sollte man erteilen, wenn der "Bürger" diese auch ...

  64. Simson geschrieben 08.09.2020 23:09
    Das ist hart. Wurden die denn auf einmal gestohlen? Leider kannst Du davon ausgehen, dass die niemand anmeldet. Eventuell findet die Polizei irgendwo gestohlene Ware, oder die Zweiräder werden als ...

  65. Windows 10 startet nicht mehr geschrieben 08.09.2020 17:29
    Ich würde zuallererst einmal versuchen einen USB Stick zu bekommen, auf dem die Windows Installationsdateien sind.

  66. Windows 10 neu installiert geschrieben 08.09.2020 08:31
    Die Frage des TE wurde aber irgendwie nicht beantwortet. Mit Windows 10 kann man jederzeit die neuste Version installieren. Selbst wenn Windows total verkorkst ist. Eine Reparaturinstallation und ...

  67. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.09.2020 16:59
    Zitat (Q 1: ) Es setzt nicht das geringste Grundwissen voraus, als Leidtragender dieser Krankheit in Betracht zu kommen. Da stimme ich dir voll zu. Aber, die Leute wollen doch wissen (nein, nicht ...

  68. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.09.2020 22:43
    Zitat (Q 1: ) Euch brennen zu viele Themen unter den Nägeln. Es führt kein Weg vom Salomon Brothers Building zu den Griechen, der Sklaverei, den Deutschen, dem zweiten Weltkrieg, Ungarn, Luther oder ...

  69. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.09.2020 21:45
    Zitat (Q 1: ) Er will ja doch wieder nur auf neunzehn Jahre altes Zeug raus. 11. September 2001 etc. pp. 19 Jahre altes Zeug? Wie alt bist Du, dass dir 19 Jahre in politischer Geschichte "lange ...

  70. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.09.2020 20:41
    Zitat (Candlebox: ) Ein wenig Geschichtsunterricht vor Corona vom 10.03.2019 [V 98:50] Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden . Ganser gehört bei mir zu denen, ...

  71. Windows 10 neu aufsetzen geschrieben 06.09.2020 13:27
    Da sind die Installationsdateien weg. Am besten mit dem Media Creation Tool neu installieren. Dann ist eben die Version neuer also die vom Zurücksetzen.

  72. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.09.2020 06:15
    Zitat (^L^: ) https://www.youtube....h?v=Z8v0c4dmQiw DDr. Martin Haditsch (60) Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin Genau. Wenn die Deutschen nicht mehr klar ...

  73. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.09.2020 22:43
    Zitat (Q 1: ) Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem. Zweitschnellster Supercomputer liefert Erklärung für Covid-19 42? ...

  74. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.09.2020 21:49
    Zitat (Candlebox: ) Gibt schon der deutsche Sprachduktus her: Vieles, in dem das Wort Links steckt ist negativ behaftet und vieles, was das Wort "rechts" beinhaltet, ist positiv behaftet. ...

  75. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.09.2020 21:39
    Zitat (thielemann03: ) Was du jetzt sagtest , ist sehr makaber! Natürlich ist das makaber. Aber leider Realität. So werden täglich verhungernde Kinder irgendwo in Afrika gezeigt, damit der ...

  76. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.09.2020 21:07
      Zitat (Candlebox: ) Täglich verhungern über 20000 Menschen. Setzte man deswegen die andere hälfte der Welt auf Diät? Mitnichten. Die meisten Menschen "verhungern" in Afrika. ...

  77. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.09.2020 20:27
      Zitat (thielemann03: ) Nicht den Spiegel, das im Spiegel! Nun, für die Katze ist es "das im Spiegel" , für den Zuschauer, der das von der Seite aus betrachtet ist es "der ...

  78. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.09.2020 18:34
      Zitat (Q 1: ) "Mich wundert, warum diese ganzen "Querdenker" nie auch nur einen Gedanken darüber verschwenden, warum in anderen Ländern die ganze Pandemie viel mehr aus dem ...

  79. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 03.09.2020 05:40
    Am naheliegendsten wäre es wirklich, dass mit den Zugriffen auf die Festplatte etwas nicht stimmt. Früher war das aber eigentlich so, dass Windows bei Problemen mit der Auslagerung, eine temporäre ...

  80. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 22:34
      Zitat (thielemann03: ) Sind solche Spitzfindigkeiten wirklich nötig? wie einfach es ist zeigten Candlebox und ich! Das sind keine Spitzfindigkeiten sondern Belege für Fake-News. Anhand ...

  81. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 22:21
      Zitat (Candlebox: ) Laß’ mal das Fluorid in Deiner Zahnpasta weg und reinige Deine Zirbeldrüse. Des Lesens mächtig? Entschuldige, dass ich nicht in Dein Hirn schauen kann, aber "„Man ...

  82. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 22:01
    Zitat (Candlebox: ) Ich kenn’ die Videos, die kursieren, alle. Sind aber kontraproduktiv für eine Diskussion, da die Leute nur den Qualitätsmedien glauben. US-Behörde: Statt 161.000 Todesfällen sind ...

  83. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 21:29
    Zitat (Candlebox: ) FakeNews.jpg „Man würde mit dem Wissen heute... ... keine Friseure und keinen Einzelhandel mehr schließen.“ https://www.bild.de/...92606.bild.html Es gibt keinen ...

  84. Vectoring in Deutschland geschrieben 02.09.2020 08:23
    Da wären wir wieder bei dem Unsinn der "Anto-Corona-Demo". Ausgerechnet da, wo es ÜBERHAUPT nichts bringt, gehen "100000"e auf die Straße. (Wenn man die Videos auf ...

  85. Vectoring in Deutschland geschrieben 01.09.2020 17:09
    Zitat (Holger_N: ) Wenn man als Kind nicht mit dem was man hat zufrieden ist und weinend auf Andere zeigt "Der hat aber viel mehr XY.", bekommt man beigebracht, nicht neidisch zu sein. ...

  86. Vectoring in Deutschland geschrieben 01.09.2020 05:44
    So lustig ist das nicht. Die Nachrichten sind von 2011? Laut Statistiken gibt es HEUTE in D ca. 35 Millionen Breitbandanschlüsse. Liest sich zunächst nicht schlecht, aber dann sollte man genauer auf ...

  87. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 18:05
    Zitat (Q 1: ) Und jetzt auch noch IXS. Das gehört alles schon lange geschlossen. Corona, WTC, Klima-Lüge. Der ganze Mauskram. Ich habe eben so meine wissensbasierenden Grundlagen. Und ...

  88. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 17:17
    Zitat (Leshrac: ) Entscheidend ist Ekin=0.5mV^2 Ist V (die geschwindigkeit) schoen hoch, spielt m (die masse des projektils), dessen zusammensetzung sowie dessen struktur praktisch gar keine rolle ...

  89. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 16:25
    Zum Thema "Gewichtsangaben" und "Dichte" von Materialien. Es ist die Struktur, die zuerst zerstört wird, nicht unbedingt die Verformung der Bestandteile in deren Masse. Leider ist ...

  90. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 28.08.2020 22:10
    Zitat (nobody is perfect: ) Q1 was hat das mit corona zu tun Diese Anti-Corona-Demo wird hauptsächlich mit Handys organisiert? ...

  91. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 28.08.2020 17:57
    Soooo... Demonstrationsverbot ist aufgehoben. Bin schon mal Popcorn kaufen.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    KlausRe 

    11. Aug 2013 - 22:22
    Ich komme erst gar nicht zum istallieren mein bricht einfach ab und zeigt auch keine fehlermeldung
Seite 1 von 1