WinFuture-Forum.de: Schaeferreiner - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schaeferreiner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 26.11.2012 23:13
    Du hast Recht...ich hatte das Untermenü aber m.E. am Anfang nicht, denn da erschien bei mir nur Antworten als Auswahl...merkwürdig. Konnte nämlich einige Mails damals nur über die ...

  3. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 26.11.2012 22:53
    Zitat (Windows 8 User: ) Kann man das mit Windows 8 nicht mehr? OK, vielleicht mit einer dubiosen E-Mail-App aus dem Store nicht. Aber die MS Mail-App, sowie z.B. Thunderbird & Live Mail ...

  4. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 26.11.2012 21:42
    Für mich ist der optische Umstieg durch mein Windows Phone nicht so gravierend, wohl aber der technische Aufwand, der betrieben werden muss, um ein gut funktionierendes System zu erhalten. Auf meinem ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Schaeferreiner hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Schaeferreiner hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?