WinFuture-Forum.de: DerBärtige - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DerBärtige

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
23 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
26. November 12
Profilaufrufe:
12.210
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Okt 2014 08:01
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 27, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Dresden

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
CPU:
Intel Core i7
Grafikkarte:
NVIDIA GEFORCE GTX 680
Mainboard:
ASUS P8-Z77 V-LX
RAM:
16384 GB
Laufwerke:
CD Multibrenner Laufwerk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 10.01.2013 17:30
    Hallo Leute! Ich habs jetzt endgültig aufgegeben. Die Installationen brechen ständig ab, und ich glaube dass mein SATA-Controller nicht für eine SSD geeignet ist. greets

  3. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 08.01.2013 21:45
    Und was ist das jetzt für eine ISO-Datei? Weis vielleicht irgendjemand ob mein Schnittstelle überhaupt geeignet für SSDs ist? Information HP: Massenspeicher-Controller: Typ Serial ATA ...

  4. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 08.01.2013 21:33
    Ich weiß nicht. Auf der Chip Seite stand jedenfalls nichts von einem SP1. mfg DerBärtige ...

  5. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 08.01.2013 21:14
    Ich will nicht Windows XP installieren sondern Windows 7. Ich spreche hier vorher von der Windows 7 Installation. Die Windows XP CD war nur mal zum ausprobieren gedacht, nicht aber zum installieren. ...

  6. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 08.01.2013 11:47
    Kann mir denn keiner helfen? Ich bin echt hilflos. mfg DerBärtige ...

  7. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 07.01.2013 22:22
    Hey Leute! Hab dass mit der CD ausprobiert. Leider sagt er bei der Installation immer Fehler: Der Datenträger konnte nicht formatiert werden. Ich kann ihn auch nicht formatieren, wenn ich ...

  8. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 02.01.2013 21:35
    Nein ich habe kein Installationsmedium aber ich lade mir grade die ISO-Datei runter. Was muss ich dann mit der ISO machen? Danke für die Hilfe! mfg DerBärtige ...

  9. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 02.01.2013 21:23
    Zitat (Wiesel: ) War denn auf dem Notebook vorher XP? Wo kommt der Bluescreen? Beim installieren oder im laufenden Betrieb? Wenn du nur die geklonte Version von XP auf die SSD gespiegelt hast kann ...

  10. HP G62-b50SG kann keine SSD einbauen geschrieben 02.01.2013 20:15
    Also ich habe nur windows XP zuhause und die XP-Installation schreibt einen BlueScreen aus.

  11. VMware VSphere Client Error geschrieben 18.12.2012 12:29
    Hey HaThePa! Ich wusste doch das ich mich auf das Winfuture-Forum verlassen kann, sonst hätte ich mich tot googlen müssen. Ich werde deinen Lösungsvorschlag gleich morgen mal ausprobieren. Vielen ...

  12. Google Nexus 10 geschrieben 30.11.2012 12:25
    Zitat (nobody is perfect: ) bestimmt wenn die es dann langsam wieder ausliefern können http://www.big-scree...-verfuegbar.php die Nachfrage war wohl höher wie gedacht oder hier ...

  13. Google Nexus 10 geschrieben 30.11.2012 12:09
    Hallo Leute! Ich wohne in Österreich und würde mir gerne ein Nexus 10 32GB bestellen, leider gibt es das bei unserem Play Store noch nicht. Gibt es da ne Möglichkeit es über Deutschland zu ...

  14. Adobe CS6 Dateien werden nicht angezeigt geschrieben 29.11.2012 16:07
    Zitat (Holger_N: ) Adobe scheint schon länger ein Problem damit zu haben, Registry Keys richtig zu setzen. >>Das hier<< hab ich zum Beispiel für PDFs gefunden und möglicherweise ist es ...

  15. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 27.11.2012 14:59
    Black Ops 2 geilstes Spiel überhaupt.

  16. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 27.11.2012 14:40
    Alle

  17. Optiplex 745 Rear Fan Failure geschrieben 27.11.2012 14:29
    Danke Leute bin jetzt ins BIOS gegangen und hab die Default-Einstellungen geladen, jetzt ist die Meldung weg. Vielen Lieben Dank mfg DerBärtige ...

  18. Optiplex 745 Rear Fan Failure geschrieben 27.11.2012 14:14
    Wo kann ich die Lüfter Einstellungen nachsehen? Was vielleicht noch interessant ist, ich habe vor kurzem die BIOS-Batterie getauscht, kann sich da irgendwas verstellt haben im BIOS? mfg DerBärtige ...

  19. Optiplex 745 Rear Fan Failure geschrieben 27.11.2012 14:03
    Ja der Lüfter dreht sich, und wie schon gesagt, wenn ich das Stromkabel abmache und wieder dranstecke, funktioniert wieder alles für n paar Tage, bin echt schon am verzweifeln. mfg DerBärtige ...

  20. Startproblem Maus und Tastatur geschrieben 27.11.2012 13:59
    Was tut sich denn, wenn du den PC hochfährst und dann die Maus und die Tastatur nochmal neu ansteckst? mfg DerBärtige ...

  21. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 26.11.2012 14:03
    Also ich installiere mir Classic Shell. Ich mag das alte Startmenü einfach mehr. ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 9

Kommentare

DerBärtige hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?