WinFuture-Forum.de: felix48 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von felix48

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
60 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 22, 1963
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bochum
Interessen:
PC, Politik, Klatsch und Tratsch, Kaffee trinken, Rauchen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8
CPU:
AMD X2 240
Grafikkarte:
onboard GeForce 8200
Mainboard:
ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Downloadgeschwindigkeit niedrig mit MediaCreationTool geschrieben 10.08.2015 22:00
    Die Lösung liefere ich am besten gleich selbst: Das Tool von der Microsoftseite neu herunterladen unter: http://www.microsoft...nload/windows10 Jetzt funzt der DL auf 1200 kbit/s. Übrigens: von der ...

  3. nvidia nvs 210s baugleich mit nvidia 6150 LE? geschrieben 16.06.2014 23:42
    Ich hab's gefunden, die Antwort zur letzten Frage. Zu sehen hier: http://www.nvidia.de.../purevideo.html Hat sich also erübrigt. Bleibt nur noch die Frage zu DirectX. ...

  4. nvidia nvs 210s baugleich mit nvidia 6150 LE? geschrieben 16.06.2014 23:20
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Just ist mir eingefallen, dass ich die Bezeichnung Quadro vergessen hatte. Mein Kollege sagte mir, dass die Quadro Baureihe nur OpenGL unterstützt, nicht ...

  5. Gnu Grub2 wieder loswerden geschrieben 07.12.2012 17:22
    Ich konnte das Problem mit EasyBCD beheben. Dazu gibt es eine Option "Write into MBR", die habe ich dann geklickt und der richtige bootloader hat gefunzt. Vielen Dank v.a. an species! ...

  6. Outlook 2007 öffnet Keine Links Mehr geschrieben 07.12.2012 16:59
    @Urne: Dein link ist tot.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

felix48 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

felix48 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?