WinFuture-Forum.de: Microl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Microl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 Bootmanager einstellen geschrieben 26.11.2012 21:08
    Zitat (NiFu: ) Das sollte auch mit dem Programm "msconfig" gehen (Windows-Taste + R, dann "msconfig" eingeben). In "msconfig" auf der Registerkarte "Start" ...

  3. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 18.11.2012 23:30
    Wisst ihr was Leute? Ich war schon immer ein Baumarkt Typ. Ich mag DIY.... und Fliesen. Deshalb bleibe ich bei Windows Tiles 8. Habe mich innerhalb 20 Minuten an das System gewöhnt. Ich brauche keine ...

  4. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 17.11.2012 23:24
    Hi Forum.... selbst unter Windows 7 habe ich das Startmenü nicht benutzt, außer, wenn ich mal schnell Programme deinstallieren wollte. Durch diese hervorragende Taskleiste war das Startmenue ...

  5. Schattenkopie geschrieben 13.11.2012 13:13
    Hi Wulf, die Idee wäre, einmal den Taskmanager zu öffnen und unter "Dienste" und "Dienste öffnen" nachzusehen, ob Volumenschattenkopie deaktiviert ist. Normalerweise ist die ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Microl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Microl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?