WinFuture-Forum.de: Krysdyan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Krysdyan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Internet am PC langsam, am Handy schnell geschrieben 15.12.2018 12:18
    Also es kann weder an den Treibern noch an Programmen selbst gelegen haben. Denn es wurde lediglich der Router getauscht wegen eines Defekts (startete gar nicht mehr) In der Zwischenzeit wurden keine ...

  3. Internet am PC langsam, am Handy schnell geschrieben 08.12.2018 23:34
    Ich hoffe diesen Beitrag sieht noch jemand. Also das Problem ist jetzt wieder aufgetreten, habe meinen Router zur Reparatur eingesendet und ein Ersatzgerät erhalten. Nun habe ich wieder das selbe ...

  4. Internet am PC langsam, am Handy schnell geschrieben 17.03.2018 20:08
    Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh, aber es scheint als wäre das Problem gelöst Ich weiß nicht genau was den Fehler jetzt behoben hat, aber ich habe Avast neu installiert, die Treiber für den ...

  5. Internet am PC langsam, am Handy schnell geschrieben 17.03.2018 18:04
    Also danke erstmal für die vielen Ratschläge! Windows Defender Firewall habe ich deaktivert, ohne Ergebnis. Ressourcemonitor spuckt exakt die Werte des Speedtests aus. Der PowerShell Befehl ...

  6. Internet am PC langsam, am Handy schnell geschrieben 16.03.2018 19:49
    Also verbaut ist ein Asus P7P55D Motherboard. Und WLan wird über einen Linksys WUSB600N V2 realisiert. Als Virenschutz kommt Avast Free zum Einsatz, habe ich aber testweise bereits deaktiviert ...

  7. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 12.11.2012 20:31
    Ich haben nun mal alle Treiber vom System geworfen und neugestartet und Windows hat auch alles erkannt und jetzt habe ich mal getestet ob es mit den Windowstreibern ohne freezes funktioniert, aber ...

  8. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 22:24
    Soweit ich informiert bin läuft die Festplatte schon am SATA anschluss, stand ja auch bei Crystal, dass SATA 300 verbunden ist. Das mit den Treibern werd ich dann morgen angehen.

  9. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 22:09
    Also du schlägst vor, dass ich einfach alle Treiber mal runterwerfen soll und Windows mal alles selbst installieren lassen wo es die Treiber dazu hat? Werde ich dann mal versuchen und sehen obs hilft ...

  10. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 21:56
    Nun ja eigentlich ist mein PC ja nicht direkt lahm, es lieght ja nur an den freezes, selbst jetzt während ich hier schreibe hatte ich gerade ein 10 sekündiges einfrieren, dann kann ich im Firefox ...

  11. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 21:29
    So ich hab jetzt versucht den Hotfix zu installieren, aber es kommt die Meldund "dieses Update ist nicht geeignet" also ist es entweder schon installiert oder sonst was... Ich weiß ...

  12. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 21:07
    So werde dann mal den Hotfix installieren und sehen obs hilft. Zur Festplatte: Was ist denn so eine "normale" Temperatur? Hab gerade nochmal nachgesehen, sie war jetzt ne zeit lang im ...

  13. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 20:13
    Nein ich benutze keinen USB Stick, es ist lediglich mein WLAN Adapter mittels USB verbunden, aber der wird doch kaum für Ready Boot genutzt werden Die Temperatur ist zu hoch? Vielleicht liegt es ...

  14. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 19:44
    Also ich versuchs mal mit dem Abschalten der Volumeschattenkopie und außerdem hab ich einen Screenshot angehängt damit ihr wisst wie es im Ressourcenmonitor während eines Freezes aussieht und ebenso ...

  15. Freezes in Windows 7 64 Bit geschrieben 11.11.2012 18:07
    Folgende Fehler zeigt er mir in den letzten 24h und auch insgesamt häufig in der Ereignisanzeige an: iastore Das Gerät \Device\Ide\iaStor0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Krysdyan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Krysdyan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?