WinFuture-Forum.de: Crider1990 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Crider1990

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neuen Multimedia PC geschrieben 08.10.2015 11:15
    Hallo=) Die Konfiguration von Samstag würde ich so unterschreiben. Ist schlüssig. Aber wie er schon sagte, die Grafikkarte könnte dir den Spaß ein bisschen verderben. Das Netzteil würde mich auch mal ...

  3. Laptop bis 500€ geschrieben 05.10.2015 17:49
    Moinsen...sorry für die späte Antwort und Danke für eure Hilfe. Bin leider immer noch ein bisschen unentschlossen. Budget hat sich mittlerweile auch auf 700€ erhöht, habt ihr da irgendwelche ...

  4. Notebook für's Informatikstudium geschrieben 05.10.2015 17:41
    Moin, ich studiere selber Wirtschaftsinformatik und wir programmieren auch mit Eclipse, wobei ich irgendwann auf NetBeans geswitched habe. Kann hier jetzt nur aus persönlicher Erfahrung berichten. ...

  5. Radeon HD7670M Treiberproblem geschrieben 06.05.2014 16:03
    Mahlzeit an alle:-) Kleines Update: habe immer noch nicht rausfinden können, warum das nicht funktioniert hat. Auch mit dem Stock-Delltreiber wars totale Grütze. Obendrein haben dann nichtmal mehr ...

  6. Radeon HD7670M Treiberproblem geschrieben 24.04.2014 15:58
    Zeitfaktor:P Bin grade bei der Arbeit und habe das erst gestern Abend gemacht und hatte um 1:00 Uhr dann aber auch keinen Bock mehr, das noch neu zu machen;-) Ich probiers mal mit dem Stocktreiber, ...

  7. Neue SSD geschrieben 18.03.2014 17:55
    Danke für eure Hilfe=) Ist jetzt die EVO geworden, langt dicke...endlich rennt er wieder:-) Nochmal danke an euch alle:-)

  8. Welche Grafikkarte zu meinem System? geschrieben 19.09.2013 10:56
    Also ich spreche jetzt nur für mich: Ich kann die HD7870 von Gigabyte wärmstens(bzw. kühlstens^^)empfehlen. Leistung ohne Ende, für die von dir genannten Spiele vollkommen ausreichend. Hab grade ...

  9. bucketlistly.com - RealLife Achievements geschrieben 19.09.2013 10:32
    An sich ja echt ne witzige Sache, was mich daran stört ist das Wort Achievements, auch wenn es selbst dafür gar nix kann^^ Überall liest und hört man nur Achievements, Achievements, Achievements! ...

  10. Welcher Internetanbieter? geschrieben 19.09.2013 10:30
    Was dir evtl. auch noch helfen könnte: Lass mal durch einen techniker von UM deinen Verstärker tauschen und schau, ob deine DL-Rate dann immer noch so schlecht ist. Wäre jetzt nur so ne Vermutung, ...

  11. Neuer Laptop geschrieben 23.04.2013 15:03
    Moin Alle miteinander, danke für eure Hilfe, konnte jetzt bei Dell den Vostro günstig abstauben mit i5 und ner HD7670M. Passt also. Danke euch nochmal=) Crider1990

  12. Neuer Laptop geschrieben 20.04.2013 14:37
    Moin, danke für Eure Vorschläge, einer davon wirds auf jeden Fall werden. Muss grade für mich selbst entscheiden, ob ich ne dedizierte Grafikkarte will oder nicht^^ Was ist eigentlich besser? Ein ...

  13. PCI-Express-Slot defekt? geschrieben 21.11.2012 19:56
    Moin ihr alle, nach längerer Krankheit(Magen-Darm-.-) bin ich mal wieder hier. Vielen Dank für eure ganzen hilfreichen Antworten=) Habs alles probiert, bringt aber leider nix=( Habe mit Gigabyte ...

  14. PCI-Express-Slot defekt? geschrieben 07.11.2012 12:33
    Tach, hab noch einen PCI-Express 2.0x8-Slot. Karte in den Slot gebaut, läuft. Der scheint also in Ordnung zu sein. BIOS-Version ist F2. Würde da n Update was bringen?

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Crider1990 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Crider1990 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?