WinFuture-Forum.de: KuSUKO - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KuSUKO

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Soundprobleme seit Fall Update geschrieben 21.01.2019 19:07
    Versuche es mal damit! ALLSO AN ALLE DIE VORLÄUFIG SOUNDPROBLEME HABEN (ICH MIT CREATIVE AE5)--->RECHTSKLICK UNTEN RECHTS IN DER TASKLISTE AUF DEN LAUTSPRECHER UND RAUMKLANG (WINDOWS SONIC ...

  3. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 20.12.2014 18:27
    Zitat (SurgeonX1: ) So, der Fehler ist nach 2 Tagen wieder da !! aber nur bei meinem Win7/64 mit Kaspersky und Nvidia, nicht aber bei Win7/64 mit Bitdefender und Nvidia. Sehr eigenartig, ...

  4. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 19.12.2014 08:17
    Zitat (thekdk: ) Ich werds nachher ausprobieren - hoffe es geht jetzt wirklich. Für die allgemeine Trauer: Ich habe mein System insgesamt 3 mal neu aufgelegt um alle unnatürlichen Zustände ...

  5. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 18.12.2014 17:55
    Hallo,das problem wird auch oft von NVIDIA GAME EXPERIENCE verursacht...wenn man diese Software deinstalliert...taucht der fehler nicht mehr auf!

  6. GTX 470 treiberprobleme geschrieben 03.11.2012 21:51
    Nach ca 10 versuchen bin ich jeztzt in windows!Frage ist wann es wieder alles einfriert,ich den pc neustarten muss und er sich nicht wieder hochfährt....

  7. GTX 470 treiberprobleme geschrieben 03.11.2012 21:40
    So weit komme ich nicht mal.Der Lüfter rudert und rudert immer wieder von vorne, der monitor beleibt schwarz!jemand ne idee?

  8. Windows Mikrofon Pegel immer auf 100% geschrieben 03.11.2012 21:22
    Zitat (doll-by-doll: ) Die beiden Haken unter "Exclusiver Modus" setzen. Es hat geklappt!PC neu gestartet und der Pegel ist bei 50% geblieben! Vielen Dank! ...

  9. Mikrofon Lautstärke geschrieben 03.11.2012 21:20
    Es hat geklappt!PC neu gestartet und der Pegel ist bei 50% geblieben! Vielen Dank!

  10. Ich höre mich selber ! + Headset u. Boxen geschrieben 03.11.2012 20:59
    Hallo Knister,könntest du bitte sagen welche Soundkarte du hast?Onboard oder eine andere und Treiberdaten oder so.das würde es erleichtern dir zu helfen ...

  11. GTX 470 treiberprobleme geschrieben 03.11.2012 20:57
    Also ich habe einen zweit PC mit einer GTX 280 und als ich das eine mal das auto update angenommen habe,habe ich genau das gleiche problem wie tobi.nur ich bekomme meinen pc einfach nicht mehr ...

  12. Windows Mikrofon Pegel immer auf 100% geschrieben 03.11.2012 20:54
    erstmal vielen dank für die antwort.um dieses exclisive anzunehemen muss ich erst den haken bei "anwendungen haben alleinige kontrolle über dieses gerät" machen.kannst du vielleicht sagen ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

KuSUKO hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KuSUKO hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?