WinFuture-Forum.de: MOSMarauder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MOSMarauder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 24.03.2018 20:27
    Ich werde morgen einfach mal (nach einem Backup) eine Frische INstall auf die SSD machen aus dem Iso. Mal sehen was passiert .... Edit: Ich werde die SSD erst mal an den Marvell 6G Controller klemmen ...

  3. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 23:48
    Zitat (halaX: ) @MOSMarauder, teste mit AS_SSD_Benchmark deine SSD; zeigt dessen Programm Fenster oben im linken Bereich bei "1024K" in roter Schrift etwas von "bad",so stimmt ...

  4. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 23:10
    Zitat (halaX: ) Bekamst du die Version 1709 von Windows Update direkt angeboten,hast du die Version 1703 auch schon mal installiert ? Vielleicht bringt der Zwischenschritt mit Version 1703 eine ...

  5. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 21:28
    Ich hatte das gleiche Problem schon bei nem Test Upgrade vom Anniversary auf die 1703. Bei 1703 hatte ich das System auf eine HDD cloned.. Auch da war das selbe Problem. Frage ist.. sind es die SATA ...

  6. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 19.03.2018 13:14
    Mit ist bei der SSD im Crystal Disk Mark mal was aufgefallen was alle anderen Laufwerke uns SSDs nicht so haben... Der "Standard" ist leer... Ist sowas normal ? Mobo: ASUSTeK Computer INC. ...

  7. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 22.02.2018 21:52
    Ich wüsste nicht welcher Treiber. Chipset ist Intel ..Selbst mit dem AHCI Treiber von MS das selbe spiel. Wie gesagt .. Unter der anderen Win10 geht das ganze problemlos. Chris ...

  8. Bluescreens geschrieben 11.01.2017 21:39
    Zitat (IXS: ) Edit: Windows 10 selber ist aber auch manchmal die Ursache. Besonders, wenn man ein neues Build testet. Also evtl. mal ein paar Updates abwarten. Es begann mit dem allerersten Win 10 ...

  9. Statt 5.1 nur 2.1 ? geschrieben 11.01.2017 21:37
    Zitat (RalphS: ) Definiere "Windows System"... alles was mehr als 2 Kanäle unterstützt (von den Audiodaten) wird auch entsprechend auf mehr als 2 Boxen verteilt, wenn die in der ...

  10. Statt 5.1 nur 2.1 ? geschrieben 11.01.2017 15:49
    5.1+ Hast Du meines Wissens nach nur bei Passtrough... also DTS oder 5.1 Datei zb mit Ac3 Filter im MPC-HC direkt durchgereicht. Das restliche Windows System ist ansonsten nur für 2.0 ausgelegt. Chris ...

  11. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 11.01.2017 15:18
    Zitat (ninjaattack: ) Danke für die Info. Gern doch...also mal ab ins BIOS und checken ob AHCI aktiviert ist oder nicht.... Wenn es nicht aktiv ist und Du es einschaltest wird dein Windows ...

  12. Bluescreens geschrieben 11.01.2017 15:14
    Zitat (IXS: ) Dann sind lediglich vor Windows 10 die Probleme nicht aufgefallen. Ich habe noch nie auf die Kompatibilitätslisten geschaut. Wichtig sind die RAM-Spezifikationen, nicht der Hersteller ...

  13. Media Center gelöscht durch Windows Update geschrieben 11.01.2017 14:47
    Probier doch mal DVBViewer aus .... Sehr nettes Programm.... Chris

  14. PremierOpinion entfernen geschrieben 11.01.2017 14:36
    Ich würd mal im Abgesicherten Modus starten und diese DLL einfach entfernen. (Auf allen meinen Kisten gibt es die nicht..gehört also nicht zu Windows) Via Regedit dann danach suchen und alle verweise ...

  15. Bluescreens geschrieben 11.01.2017 14:30
    Frage... Du hast 16 GB RAM drin... 4x4 GB? also 4 belegte Slots ? Falls ja ...nimm mal testweise den 2. und 4. raus und teste mal... Ich hab n Asus p8p67 evo und hatte ähnliche Probleme seit Win10... ...

  16. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 11.01.2017 14:08
    Wieso steht im Crystal Disk Info bei Übertragung kein aktueller Modus drin ? (---/Sata-300)-- Müsste da nicht eigendlich Sata-300/Sata-300 stehen ? Das Board hat ja nur 3G ...

  17. Win8 Pro MCE und verlorene Aktivierung... geschrieben 05.08.2013 14:08
    Ich deaktiviere es im Gerätemanager. Per Schalter hab ich noch net versucht, sollte aber das gleiche sein. Vlt. sollte ich mal LAN enabled lassen. Chris ...

  18. Win8 Pro MCE und verlorene Aktivierung... geschrieben 05.08.2013 12:58
    Auto Updates ja.. Aber nur die Suche...Download und Install mach ich immer selbst. Nein das is keine KMS Lizenz. Es ist eine ganz notmale Win8Pro x64 FULL Lizenz... und zusätzlich dann das MCE als MS ...

  19. Windows 8 Bootloader zerschossen - wie reparieren? geschrieben 17.05.2013 01:54
    Du könnntest auch den inhalt der 2. HDD die "abgeklemmt" war auf HDD1 clonen...beide dann wieder ins raid hauen und einfach starten Somit sollte auf beiden wieder der identische inhalt sein ...

  20. Win8 SSD zu System Drive hinzufügen geschrieben 18.03.2013 15:17
    Nunja UNter win7 Server zumindest konnte ich ne Spiegel HDD hinzufügen. Als Software Raid 1 war das dann... (C und die neue konvertiert zu Dynamischen Datenträger) Diese Funktion zum konvertieren ...

  21. Windows RT sichern bzw SSD Backup geschrieben 25.02.2013 14:40
    Wenn du die SSD in einen anderen Rechner bauen kannst dann kannst Du die mit Acronis sichern. Entweder installed oder von USB Stick. Mara

  22. Office 2013 64bit lässt sich nicht fertig installieren geschrieben 25.02.2013 14:37
    Ich hab die Office 2013 Pro .. und da is nix mit Klick und los Ist ne normale DVD Iso von der aus man installieren kann. (Per Key wird dann die Version festgelegt) Mara ...

  23. Chrome Blockiert Soundkarte? geschrieben 25.02.2013 03:41
    Das Chrome den Soundkarten Treiber iwie blockiert ist auch mir aufgefallen. Ich verwende FL Studio Pro mit der Onboard Soundkarte und Asio4all. Solange Chrome (Cool novo) oder Firefox laufen kann ich ...

  24. einbau win 7 festplatte -> daten zerstört geschrieben 11.02.2013 16:34
    Das Problem kommt durch den neuen Hybride Herunterfahren. Wenns in den Energie Einstellunbgen DEAKTIVERT wird ist alles in Butter! Dann passiert das nicht mehr. Mara

  25. Windows 8-Treiberproblem geschrieben 28.01.2013 15:43
    Mal diese versucht ? http://support.amd.c...iw-vista64.aspx Mara ...

  26. E-Mail-Benachrichtigung über MCE-Key bekommen geschrieben 28.01.2013 13:40
    Ich hab die Messages auch bekommen für alle meine angeforderten Keys welche aber bereits alle Aktiviert sind. Heisst das nu das die Aktivierung nicht erkannt wurde seitens MS ? Mara ...

  27. DVB-S von Rechner auf Laptop Streamen? geschrieben 13.01.2013 16:03
    Niedlicher Zwerg hat recht.. Das geht mit dem Recording Service vom DVBViewer (Pro). Unter Linux gehts ebenfalls mit TVHeadend zb. Genau so wie mit MythTV. Unter Win gibts noch weitere möglichkeiten ...

  28. Windows Reader geschrieben 09.12.2012 15:45
    Bei mir kann KEINE Win8 App irgendwas drucken. Die Option ist schlicht nicht vorhanden. Es heisst immer das die App nichts senden könnte. (zb Rezepte Apps) Mara

  29. Brother Drucker Treiber auf x86 DVD gesucht geschrieben 07.12.2012 02:42
    Noch n kleines Easteregg zu dem Win Update Catalog: Vielen Dank für Ihren Besuch im Microsoft Update-Katalog. Zum Verwenden des vollen Funktionsumfangs dieser Website müssen Sie Microsoft ...

  30. Merkwürdige Mausruckler unter Last geschrieben 26.11.2012 14:35
    Bei mir sind übrigens seit wiederherstellen der MS USB3 Treiber alle Ruckler weg. Chris

  31. Update KB 2756872 geschrieben 24.11.2012 20:47
    Mal ne kleine Zusatzinfo: Ich hab es geschafft das Update als File zu installieren. (Windows8-RT-KB2756872-x64.msu, 170 MB gross) Dazu musste ich meinen Realtek HD Audio Treiber (von MS selbst ...

  32. Update KB 2756872 geschrieben 21.11.2012 18:56
    Nope klappte so nicht. Ich musste den Diagnose Start verwenden. Damit liessen die anderen sich dann installieren. Chris

  33. Update KB 2756872 geschrieben 21.11.2012 17:38
    Naja bei mir wars ja auch Upgrade/Update von Win7 Ultimate auf Win7 Pro. Wärend er das Update gefahren hat kam die Frage ob er Online nach Updates suchen soll. Daher vermute ich fast das die ...

  34. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 21.11.2012 17:36
    Jo sicher hatte ich das. Brachte aber nix... Chris

  35. Schwierigkeiten mit Windows 8 geschrieben 18.11.2012 15:39
    Tip.. die Windows Firewall installieren und zur Steuerung "Windows7Firewall Control" benutzen. Das funktioniert genialst einfach (Es gibt eine Free und eine Kommerz Version... Ich hatte ...

  36. Update KB 2756872 geschrieben 18.11.2012 15:37
    Hattest DU wärend der Win8 install auch die abfrage das er online nach Updates suchen soll und diese automatisch installieren? Mara

  37. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 18.11.2012 15:27
    Das erste was ich getan hab war Start8 zu installieren. Die Metro Oberfläche nutze ich auschliesslich für Metro Apps. Chris

  38. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 18.11.2012 15:15
    Ich konnte sie ja schon direkt nach Win Installation nicht installieren., also weit bevor die neuen Updates kamen. Selbste EINZELN konnte ich weder die alten noch die "neuen" Updates ...

  39. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 18.11.2012 05:59
    Es gibt Neuigkeiten... Nachdem ich nochmal via MSConfig den Diagnose Start versucht hab hat er nun einige der Updates installiert. Lediglich 3 Verbleiben aktuell die er partout nicht installieren ...

  40. Update KB 2756872 geschrieben 14.11.2012 13:39
    Hast Du es mittlerweile iwie gelöst bekommen? Ich hab ja nach wie vor ein ähnliches Problem...nur mittlerweile mit 13 Updates.... Chris

  41. Merkwürdige Mausruckler unter Last geschrieben 14.11.2012 12:55
    Ich hatte das gleiche Problem. Seit ich die USB3 Treiber vom Hersteller gekillt hab und Win8 seine hab installen lassen scheint das nu weg zu sein oder zumindest stark minimiert. (Alternativ kann es ...

  42. Links und Buttons in Metro Apps nicht klickbar geschrieben 14.11.2012 12:45
    Hast Du vlt noch sowas laufen wie Windows7Firewall Control? Dort musst du jede einzelne Metro App freigeben. Chris

  43. [Keyfrage] - Windows 8 Pro Pack geschrieben 14.11.2012 12:38
    In diesem Fall muss er wohl normal Win8 installieren und dann die "Upgrade" Serial unter Features hinzufügen an geben. Dann holt sich Win noch ein paar Dateien und ersetzt die Serial ...

  44. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 14.11.2012 12:36
    Tjo bei mir will keines der Updates durchlaufen. Ich hab die KBs ja auch schon einzeln runter geladen bei MS und versucht diese zu installieren. Auch das brachte 0 Erfolg. Im MS Thread der eine Seite ...

  45. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 14.11.2012 05:10
    Mal kleines Addendum... Nun sinds 13 Updates welche sich nicht installieren lassen. Allerdings hat sich das verhalten geändert... Nun installiert er sie augenscheinlich... Will rebooten... Dann gehts ...

  46. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 11.11.2012 21:14
    Im Microsoft "Forum" häufen sich mittlerweile die Anfragen wegen des selben Problems..... Chris

  47. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 10.11.2012 23:50
    Hat denn keiner noch ne Idee was man drehen könnte ? Passt evtl irgendwas mit Rechtevergabe nicht ? Chris

  48. Windows 8 Rechteverwaltung geschrieben 10.11.2012 23:43
    Also bei mir starte Steam ganz normal wenn ichs aufrufe. Chris

  49. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 21:15
    Ich hab gerade mal alle Logs danach durchsuchen lassen. Ergebnis: Nix darüber zu finden. Übrigens Metro Apps lassen sich normal installieren. (Dabei wird doch auch der Windows Update Dienst ...

  50. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 19:37
    Im Log sind einge fehler zu Lizenzerwerb drin. Ich weiss aber gerade net ob das schon vom Media Center Install versuch ist oder von der normalen Aktivierung. Im Win steht es sei aktiviert. Wie kann ...

  51. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 18:29
    Also Aktiviert isses,Kryptographie Dienst lief auch und die Signaturen sind Gültig. Ausführen der Befehle brauchte so auch nix. Mir ist aufgefallen das der Download der Updates superfix von statten ...

  52. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 12:04
    Zitat (Tiranon: ) Zur Not würde ich halt erstmal "Refresh" wenn das nicht geht "Reset" probieren... Na refresh oder reset will ich ja eben nicht. Ich will meine Apps/Daten nicht ...

  53. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 02:55
    Also ich hab Winrar mal für cab Dateien deregged. Der Explorer kann sie problemlos öffnen. Ansonsten hab ich so nix weiter gefunden. Chris

  54. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 02:00
    Ich hab nochmal geschaut.. Ich hab da noch nen Ordner 203e7a820e00323cab7af6d568df1ba2. In dem ist zb das 170 MB grosse cab als nicht express. windows8-rt-kb2756872-x64.cab Das liegt aber wohl daran ...

  55. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 01:13
    Der genannte existiert nicht. Aber zb 784ff4ca5bc754bd0ca1a2630497aafc. In diesem sind windows8-rt-kb2756872-x64-express.cab sowie ein cbshandler Ordner. Die Datei ist 9 MB gross. Im cbshandler ist ...

  56. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 00:29
    Hm das CBSTemp ist leer. C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\ hat er ja komplett neu angelegt durch das Update auf Win8Pro. Dafür hat er die alten Sachen gesichert in ...

  57. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 07.11.2012 22:45
    Wird auch keinen Sinn machen.. die im CAB is vom 11.10.2012.... Ich hab mal alle anhgehängt die da sind.. die von 16 Uhr irgendwas is ab dem Update auf Win8. Chris ...

  58. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 07.11.2012 21:46
    Zitat (DK2000: ) Hast Du mal den Inhalt von C:\Windows\SoftwareDistribution\Download gelöscht? Ab und dann hilft das bei Downloadproblemen. Oder läuft der "Intelligenter ...

  59. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 07.11.2012 19:54
    Ich hab die Logs mal angehängt... Chris

  60. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 07.11.2012 19:13
    Zitat (Wiesel: ) Windows 8 Basics greets Danke. Ich finde dort aber nix was helfen könnte. Der KB Artikel vom MS der in dem Thread verlinkt wurde zeigt nur das irgendein REG Key gesetzt ist. ...

  61. Win7 Ultimate to 8 Pro mit Retail Disc ? geschrieben 03.11.2012 20:06
    Muchas Gracias Mara

  62. Welche Antivir habt Ihr? geschrieben 03.11.2012 18:16
    Ich musste bei Win8Pro den eingebauten Virenwächter komplett deaktivieren. Er hat das ganze System extremst verlangsamt. Eine Installation eines Programms dauerte wenn der aktiv war bis zu mehrere ...

  63. Risse/Linien auf dem Desktop geschrieben 03.11.2012 18:13
    In diesem Falle ist es definitiv der Treiber. Ich hab Win8Pro auf nem Schleppi mit dem Win7 x32 Treiber für die Nvidia Geforce Go 7300. Seit dem hab ich immer wieder flackern des Bildes, also hell - ...

  64. Seite 1 von 1

Freunde

MOSMarauder hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MOSMarauder hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?