WinFuture-Forum.de: M4dr1cks - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von M4dr1cks

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wireless xbox controller findet er nicht geschrieben 14.09.2015 01:04
    Das Problem hatte ich auch wie mein Vorredner bereits schrieb, half es, einfach einen anderen USB-Port zu nutzen.

  3. Windows nur über Bios startbar geschrieben 14.09.2015 00:56
    Ich hatte auch solch ein ähnliches Problem. Bis ich das BIOS des Mainboards neu flashte und erst mal gar nichts mehr ging und das System neu aufsetzte. Seitdem bootet alles wie es soll.

  4. Ich hör nichts mehr! geschrieben 24.08.2015 23:06
    Zitat (snoopi: ) sound und avast? eher win 10, diese beta gurke. ich müsste mir einiges an hardware neu kaufen nur weil es keien treiber vom hersteller mehr gibt oder ich müsste mich mit dem windows ...

  5. Problem mit mehreren Festplatten geschrieben 24.08.2015 22:44
    Du benutzt mehrere Bootpartitionen und damit kommt dein Rechner nicht klar. Bei meinme Rechner kann man beim Start vom Bios (ist bei mir F11)wählen von welcher Platte man booten will. Vielleicht ist ...

  6. drucker funktioniert unter win 10 nicht mehr geschrieben 24.08.2015 19:51
    Kannst du den alten Treiber mittels Winrar o.ä. in einem zuvor von dir erstellten Ordner entpacken? Dann wäre vielleicht was zu machen. Mein alter Oki-Drucker läuft unter Windows 10 ...

  7. home oder pro geschrieben 24.08.2015 19:41
    Ich habe seit XP home nur noch Proversion geholt, weil ich damals bei der Homeversion dann doch einige Einschränkungen hatte.

  8. drucker funktioniert unter win 10 nicht mehr geschrieben 24.08.2015 19:32
    Hast du noch den Treiber für Windows 7? Ist dein Treiber signiert?

  9. Ich hör nichts mehr! geschrieben 22.08.2015 17:00
    Das Problem kam mit dem Avast, also runter mit der schlechten AV-Lösung. Dann gehste im Gerätemanager hin und deinstallierst das Sounddevice - wichtig ist dass das Häkchen setzt, dass er den Treiber ...

  10. Kein CD oder DVD Laufwerk geschrieben 22.08.2015 16:47
    Das Problem kann auch unter Windows 7 vorkommen. Dieser Fehler tritt immer auf, wenn ihr z.B. eine ISO als virtuelles Laufwerk gemountet hattet. Registryfix brachte mir auch nichts. Das einzige, was ...

  11. Passwort angeblich falsch.. geschrieben 20.08.2015 14:50
    Hast du geschaut, dass Capslock nicht aktiviert ist? Ist mir letztens auch passiert. ...

  12. Creative Treiber Win10 geschrieben 20.08.2015 14:48
    Bei mir mit SB Z-Series funktionierts auch.

  13. Laufwerk weg geschrieben 20.08.2015 14:36
    Das Problem kann auch unter Windows 7 vorkommen. Dieser Fehler tritt immer auf, wenn ihr z.B. eine ISO als virtuelles Laufwerk gemountet hattet. Registryfix brachte mir auch nichts. Das einzige, was ...

  14. upgrade steht bereit...jetzt neu starten..ich will das upgrade nicht geschrieben 12.08.2015 13:46
    Ich denke, da kann man nichts machen. Da musst du durch. Wenn das Upgrade fertig ist, machst du dann halt ein Rollback.

  15. Kein Sound Win 10 64 bit geschrieben 05.08.2015 20:18
    Der Sound über HDMI funktioniert zwar bei meinem AMD-System, jedoch ist der Klang extem schlecht. Zum Glück läuft bei mir die Audioausgabe über SB Z von Creative. Downgrade ist ...

  16. Seltsamer Fehler bei versuchtem Upgrade von W8.1 auf W10 geschrieben 05.08.2015 20:12
    Zitat (javo: ) nimm die iso zum update, das klappt super, aber warum steht bei dir preview Habe auch die ISO genommen und lief bei mir einwandfrei. Vorher mit diesem Zwangsupgrade wurden zwar die ...

  17. Windows 8.1 Pro Upgrade Key geschrieben 05.08.2015 20:09
    Zitat (js1: ) Also Deinen Windows 8/8.1 Key kannst Du auslesen. weiter musst Du erst mal von Windows 10 ein Upgrade machen bevor Du einen clean Install machen kannst und dann musst Du unbedingt ...

  18. Edge in Windows 10 deaktivieren geschrieben 05.08.2015 20:05
    Vielen Dank für eure Antworten. Muss man wohl oder übel mit dem Edge leben, wenn es so mies verdrahtet ist. standardbrowser habe ich FF gesetzt. Schon hammerhart, wie alle it-Seiten Win10 pushen, ...

  19. Anti Viren Software geschrieben 05.08.2015 11:35
    Zitat (Future010: ) Außerdem reicht der Windows eigene Schutz aus, es bedarf keiner AV Software. Diese Software lässt einen nur im Glauben alles sei sicher, aber was ist denn in diesen Zeiten schon ...

  20. Drucker unter Windows 8 installieren geschrieben 18.07.2013 16:25
    Du kannst durchaus einen Treiber für Windows 7 x64 in Windows 8 x64 verwenden. Hierfür musst du als erstes die Erzwingung der Treibersignatur deaktivieren. Dann suchst du in der Systemssteurung unter ...

  21. Video Driver Bluescreen geschrieben 02.06.2013 10:42
    Wie alt ist die Kiste? Um was für eine Grafikkarte handelt es sich? Wenn die Komponenten älter sind, kann auch das NT einen Schlag weghaben und die Grafikkarte hat was abbekommen.

  22. PC Beratung geschrieben 27.01.2013 11:00
    Für so wenig Geld kannst du das vergessen.

  23. Windows 8 startet nicht mehr geschrieben 26.01.2013 18:35
    Und booten per Flashdrive, USB-Romlaufwerk geht auch nicht? Probier mal, ob eine Knoppix-CD startet.

  24. Umfrage Windows 8 geschrieben 09.12.2012 16:13
    Zitat (caufreiter: ) Hallo, wir haben zwecks einer Uni-Übung einen Fragebogen über Windows 8 erstellt und würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr ihn ausfüllen könntet, sodass wir die Ergebnisse ...

  25. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 07:15
    Hast du einfach ein Upgrade gemacht, oder komplett neu aufgesetzt?

  26. Xbox 360 mit SSD ausstatten? geschrieben 03.11.2012 08:34
    Ich würde dir auch davon abraten, eine SSD in deine XBox360 einzubauen. Ich glaube nicht dass die Firmware für die XBox360 eine SSD richtig unterstützt und so würde eine SSD schnell verschleißen. ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

M4dr1cks hat bisher keine Freunde.

Kommentare

M4dr1cks hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?