WinFuture-Forum.de: RG DUNK - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RG DUNK

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Creative X-FI Extreme Fidelity Probleme unter Win8 (code 10 Systemsteu geschrieben 01.01.2013 15:48
    So Erfolg !!!!!! Habe alle Treiber per Cleaner entfernt und habe dann das ganz normale Beta Treiberpaket von Creative (XFXA_PCDRV_LB_WIN8_1_05_0001) installiert. Und ...

  3. Creative X-FI Extreme Fidelity Probleme unter Win8 (code 10 Systemsteu geschrieben 30.12.2012 17:31
    Sorry Jungs, den habe ich gestern den ganzen tag ausprobiert. Wenn ich Ihn normal über setup starte, ist er der einzige der nicht meckert da er wohl der richtige sit! Aber nach dem Neustart ist ...

  4. Creative X-FI Extreme Fidelity Probleme unter Win8 (code 10 Systemsteu geschrieben 30.12.2012 16:15
      Zitat (RalphS: ) Leider ist nicht ganz klar, welche Xtreme-Fidelity - die ganze Serie heißt X-Fi. - Windows 8 hat ein neues, eigenes Audiomodell. Daß die Karte als HD identifiziert wird, ist ...

  5. Creative X-FI Extreme Fidelity Probleme unter Win8 (code 10 Systemsteu geschrieben 30.12.2012 16:05
    So ausprobiert, immer wieder diese Fehlermeldung, egal welchen Treiber ich von den 15 starte. Im kompatibilitätsmodus oder normel. Mit und ohne Treibersignifizierung

  6. Creative X-FI Extreme Fidelity Probleme unter Win8 (code 10 Systemsteu geschrieben 30.12.2012 14:36
      Zitat (WinFutAl10: ) Den Kompatibilitätsmodus hast du auch schon probiert? hallo, meinst Du beim Hochfahren? Oder welchen? ...

  7. Creative X-FI Extreme Fidelity Probleme unter Win8 (code 10 Systemsteu geschrieben 30.12.2012 13:53
    Hei Super und Danke! Es ist eine PC-E (kleiner Steckplatz) Und das Creative Autoaupdate hat das gerät als Titanium erkannt, ohne HD) Also probiere ich nochmal weiter rauszubekommen, welche Karte. ...

  8. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 31.10.2012 16:20
    Hei, bin neu hier und sehe tolle Hilfen. Ist Jemand so nett, ich benötige Update Pack Win7 Voll 64 Bit für September und August. Danke!

  9. Seite 1 von 1

Freunde

RG DUNK hat bisher keine Freunde.

Kommentare

RG DUNK hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?