WinFuture-Forum.de: Nayooti - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nayooti

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 Upgrade oder Cleaninstall geschrieben 13.11.2015 21:18
    Habe folgendes Problem: Auftrag/Gefallen vom Kumpel einen völlig zugemüllten Laptop (Lenovo mit Windows7 vorinstalliert) wieder aufzufrischen. Der war bis an die Grenze der Unbenutzbarkeit langsam, ...

  3. PC zeigt Fritzbox-Wlan nicht an, andere Netzwerke schon geschrieben 15.03.2015 12:21
    Wie gesagt, die Neu-Installation des Treibers hat Wunder gewirkt. Eigentlich hätte ich da sofort drauf können, da unter Linux das Verbinden problemlos geklappt hat. Hat mich trotzdem etwa 4 Stunden ...

  4. PC zeigt Fritzbox-Wlan nicht an, andere Netzwerke schon geschrieben 14.03.2015 18:53
    Habs hinbekommen. Interessanterweise war es ein Treiberproblem. Wirklich komisch...

  5. PC zeigt Fritzbox-Wlan nicht an, andere Netzwerke schon geschrieben 14.03.2015 18:40
    Ok, vielen Dank. Ich probiere das gleich mal aus. In der Zwischenzeit habe ich rausbekommen, dass wir auf 2,4Ghz, Kanal 13 und 802.11g sind. Mein Adapter ist 802.11n. Grundsätzlich scheint der ...

  6. PC zeigt Fritzbox-Wlan nicht an, andere Netzwerke schon geschrieben 14.03.2015 14:49
    Zitat (Simlock: ) Auf welchem Kanal sendet denn Deine Fritz!Box? Schon mal versucht einen festen Kanal für WLAN einzustellen? Manche WLAN-Adapter können die Kanäle 11, 12 und 13 auf 2.4Ghz ...

  7. PC zeigt Fritzbox-Wlan nicht an, andere Netzwerke schon geschrieben 14.03.2015 13:59
    Danke für die Antwort. Der PC steht direkt neben der Fritzbox und die Signalstärke ist sehr gut (volle Balken-Anzahl). Ich hatte es jetzt auch gerade mal, dass das Netzwerk zunächst erkannt hat, sich ...

  8. Surface Pro 3 nach Update - Aufwachen aus Ruhezustand dauert lange geschrieben 18.02.2015 10:04
    Hey, vielen Dank! Genau das ist es gewesen.

  9. Versteckte Dateien nicht anzeigbar, Häkchen lässt sich nicht setzen geschrieben 28.01.2015 10:01
    Ich hab's letzte Nacht noch hinbekommen, danke! Ich verwende Clover als Explorer und den habe ich neu installiert. Damit ging's. Vielleicht hatte es tatsächlich was mit dem Update in ...

  10. Benutzer-Ordner nur hellgrau (keine Rechte) geschrieben 04.11.2014 12:15
    Cool, Danke. Das wars tatsächlich.

  11. Spracheingabe/Tastatursprache wechselt automatisch - springt zurück au geschrieben 31.10.2012 23:13
    hey danke, das hatte ich schon gesehen und leider löst das mein Problem nicht wirklich. Ich komme nicht aus Versehen auf die Umschalttaste, das wechseln zwischen den Sprachen passiert fast ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Nayooti hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nayooti hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?