WinFuture-Forum.de: InXs - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von InXs

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nvidia 6800go geschrieben 20.03.2005 18:36
    Nur leider hat der Omega Entwickler die Entwicklung aufgegeben was bedeutet das die treiber nicht mehr aktualisiert werden außerdem gab es lange Zeit keine neuen Omega Forceware treiber? Also muss ...

  3. Ist Ein Antivirus Alleine Ausreichend? geschrieben 17.03.2005 22:38
    Zitat (ichbines: 17.03.2005, 21:06) Weiters solltest du aufpassen, das du nicht auf Pishing Attaken reinfliegst, also auf einer fremden Seite dein E-Bay-kennwort oder deine Bankdaten angibst. ...

  4. Ist Ein Antivirus Alleine Ausreichend? geschrieben 17.03.2005 21:57
    Thx an alle Antworten wollte nur nochmal "sicher" gehen daher das Topic ich benutze den IE schon ewig nicht mehr zu meinem Farvorit zählt ganz klar Opera nicht umsonst ist dessen Slogan ...

  5. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 14.03.2005 13:24
    ich war gestern nochmal da und muss schon sagen das es sich sicher lohnt mehrmals hinzufahren. Wer von euch hat eigentlich was gewonnen? ich persönlich habe nur etwas Kinderschrott bekommen so wie ...

  6. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 12.03.2005 20:04
    So bin nun auch wieder daheim Konnte die WF leutz leider auch nicht finden war eigentlich auch ganz lustig dort werde vielleicht sogar noch bis zum 16 nochmal hinfahren PS: Wer braucht die MSN Addys ...

  7. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 12.03.2005 17:39
    So Mahlzeit, Ich besuch die cebit fuer euch winfuture team wo seit ihr? Wenn ihr das seht seit um halb 6 bei dem ATI Stand PAPA brauch ein neues Paar Schuhe ...

  8. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 11.03.2005 15:14
    See you tomorrow...

  9. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 10.03.2005 15:36
    Zitat (nim: 10.03.2005, 14:25) wir nehmen auch noch n paar tshirts mit, die wir leuten schenken die uns finden und anlabern aber mehr als 10 werden's nicht. wir sind ebenfalls nur am freitag ...

  10. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 09.03.2005 19:53
    Zitat (ichbines: 09.03.2005, 18:33) Sicher interessant: Der ultimativen Traumrechner für PC-Enthusiasten von Abit, Kingston, ATI und Asetek währe sicher auch interessant. Über 5 Ghz bei 33 bzw. ...

  11. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 09.03.2005 16:10
    Zitat (ichbines: 09.03.2005, 14:42) Alienware dürfte keinen Stand haben. Habe ihm nicht gefunden auf cebit.de  Hätt mich auch interessiert. Haben sie auch nicht (komischerweise) Sie sind ...

  12. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 09.03.2005 15:42
    Zitat (nim: 09.03.2005, 14:28) du hast nicht rein zufällig ne übernachtungsmöglichkeit für 3 leute an der hand? thema: ist in die liste aufgenommen. Ne leider nicht (volle Wohnung) ...

  13. Wir Besuchen Die Cebit Für Euch geschrieben 09.03.2005 15:19
    Mahlzeit, also wenn ich es schaffe wie geplant vor ort zu sein würde mich interessieren: Intel, AMD, Nvidia, ATI, Creative, Alienware... um nur ein paar zu nennen. Ich wohne direkt in Hannover daher ...

  14. Platte Formatieren geschrieben 03.01.2005 23:24
    Thx @all habe mich weiter informiert und habe auch dieses schöne Tool namens "maxllf" von der Maxtor CORP. gefunden womit viele gute Erfahrungen gemacht wurden und es läuft auch auf anderen ...

  15. Platte Formatieren geschrieben 03.01.2005 19:07
    Ok danke erstmal für die Antworten. Wie formatiere ich mit low-level? Es gab mal z.B einen Fall als ich einen Virus auf der Platte hatte der sich nach einer Formation nicht entfernen wollte sogar ...

  16. Kabellose Verbindung geschrieben 18.12.2004 21:51
    Ist wohl eher Bullshit dieser Vodafone Schrott das ist mir viel zu teuer da ich noch meinen T-DSL bezahle was für Alternativen gibt es?

  17. Kabellose Verbindung geschrieben 18.12.2004 21:33
    Also diese UMTS Funktion ist schon ganz verlockend und sehr schnell aber die 400€ sind doch schon etwas teuer. Wieviel beträgt enn noch der monatliche Grundpreis? War gerade wohl bisschen zu faul zu ...

  18. Kabellose Verbindung geschrieben 18.12.2004 21:06
    Zitat (isah: 18.12.2004, 19:49) wireless karte? WLAN? Du kannst dir von vodafone ne pcmcia karte reinschieben, mit gprs und umts unterstützung. martin Ja für zu hause eine wireless Lan PCMCIA ...

  19. Kabellose Verbindung geschrieben 18.12.2004 20:46
    Zitat (isah: 18.12.2004, 19:36) laut der intel werbung mit centrino ne an die habe ich garnicht gedacht^^ das mit umts und gprs wusste ich zum Teil aber da ich kein handy besitze (MAN GLAUBTS ...

  20. Scsi Platte geschrieben 12.12.2004 19:10
    Zitat (InXs: 12.12.2004, 17:52) Hi there, ich habe vor mir eine 15000U/min Platte zuzulegen und wollte erstmal fragen was ich alles beachten muss bevor ich sie einbaue wenn ich davor eine stink ...

  21. Windows Firewall geschrieben 25.10.2004 02:33
    nein nichtmal das hilft

  22. Windows Firewall geschrieben 25.10.2004 02:18
    Habe ich probiert aber es hilft nicht sie bleibt sogar nach beenden des Dienstes aktiv habe alles Ausprobiert was dem Typen geraten wurde aber nix hilft

  23. Sp2 Rc2 geschrieben 30.06.2004 21:27
    Danke schonmal für eure schnellen Antworten! Ich habe zwar deamon tools drauf aber nach dem ausschalten geht es trozdem nicht ...

  24. Seite 1 von 1