WinFuture-Forum.de: Berlinericke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Berlinericke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Dialogfenster beim Kopieren geschrieben 11.01.2016 15:35
    Ist schon gut.OK.

  3. Kein Dialogfenster beim Kopieren geschrieben 11.01.2016 15:08
    Oh danke @Spezialist adrianghc für Deine erfrischenden Worte! Ich habe mich keineswegs beschwert und habe auch nichts im Feedback dazu geschrieben.Hunderte Leute...? Ich habe vorher gegoogelt und ...

  4. Kein Dialogfenster beim Kopieren geschrieben 11.01.2016 10:03
    Keine ermutigende Antwort.In welchen Blog kann man das nachlesen?

  5. Realtek High Definition Audio Treiber geschrieben 21.03.2015 16:10
    Ich hatte auch kein Audio mehr.Deshalb habe ich in der Systemsteuerung unnter Programme diese Realtek Software deinstalliert.Und seltsamerweise geht seitdem der Sound wieder.Weiss nicht genau ob mit ...

  6. Kein booten von CD möglich! geschrieben 03.12.2014 16:27
    Das kenne Ich von meinen Acer-Tablet.Ich konnte das BIOS trotzdem überlisten.Versuche doch mal Macrium Reflect.Es reicht sogar die Freeversion.Ich hoffe natürlich mal das man das booten von Stick ...

  7. Mausklick im Desktop/Dieser PC Problem geschrieben 05.05.2014 20:40
    Danke für Deine Ratschläge,Ich werde alle mal probieren. Nur heute nicht,Ich bin zu fertig von der Arbeit.

  8. Der neue Start Button? geschrieben 21.10.2013 17:12
    Ich habe das Problem gefunden und gelöst. Ich habe nach alter Methode in der Registry die Einstellungen IsShortCut für die Verknüpfungspfeile gelöscht. Diese Einträge habe Ich wieder ergänzt und ...

  9. Der neue Start Button? geschrieben 21.10.2013 11:06
    das sieht so aus. Auch wenn der Haken bei Klick in die linke untere Ecke gesetzt ist kommt nichts. Auch der Ordner WINx wurde schon hin und her kopiert.

  10. Der neue Start Button? geschrieben 21.10.2013 09:09
    Diese Tastenfunktion funktioniert auch nicht.Es gibt keine Reaktion.

  11. Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei? geschrieben 20.10.2013 21:51
    http://www.drwindows...dows-8-dvd.html Hier wenn man sich registriert. ...

  12. Windows 8.1 Home 32bit generischer Key? geschrieben 20.10.2013 18:54
    Keine Ahnung woran Ich das erkennen sollte.Ich denke mal es kann ja keine reine Core.Iso sein,sonst hätte Ich ja damit nicht Pro installieren können.Die ISO heisst ...

  13. Windows 8.1 Netzwerktyp ändern geschrieben 20.10.2013 17:24
    Eventuell noch wie im Screenshot angezeigt links in den erweiterten Freigabeeinstellungen.

  14. Windows 8.1 Netzwerktyp ändern geschrieben 20.10.2013 17:02
    Start> Einstellungen >PC-Einstellungen ändern >Netzwerk >die Verbindung anklicken und den Schalter oben auf"ein" oder "aus"

  15. Windows 8.1 Home 32bit generischer Key? geschrieben 20.10.2013 15:45
    Ich habe auch schon zweimal probiert den Key 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT bei dieser 32 Bit DVD einzugeben und er wurde aber akzeptiert.Nur habe Ich damit aber nicht weiter installiert,weil Ich ja ...

  16. Windows 8.1 Home 32bit generischer Key? geschrieben 20.10.2013 12:31
    Ich habe meinen Key von hier http://technet.micro...y/jj612867.aspx Erst den dort angezeigten für WIN8.1 Pro bei der ISO-INstall eingegeben und als der akzeptiert wurde mit meinen WINDOWS 8 Pro ...

  17. Windows 8.1 neuinstallation ohne CD? geschrieben 19.10.2013 09:08
    Die Install mit einen generischen Key konnte ich durchführen.Aber danach ging kein aktivieren mit meinen Win8 Key.In der Ecke unten stand Build 9600.Und dann auch noch nur in einer Auflösung von ...

  18. Kein Windows Store wegen Bildschirmauflösung? geschrieben 17.10.2013 19:30
    Ich habe den beschriebenen Registryeintrag schon vor einen Jahr getätigt.Die Auflösumg lässt sich einstellen,aber beim Klick auf eine App im Start wie "Wetter" oder "EMAIL" und ...

  19. Keine App kann geöffnet werden geschrieben 11.11.2012 08:26
    Den Registryeintrag habe Ich getestet.Ich hätte es so gelassen,aber mein Netbook startet dann jedesmal neu,wenn Ich eine Kachel antippe. Vielleicht gibt es ja mal eine bessere Lösung,

  20. Windows 8 Download geschrieben 07.11.2012 22:11
    Zitat (Wiesel: ) Was hast du nun noch nicht, den Key oder die ISO? Bist du dir 100% Sicher dass es der Shop von Microsoft war? greets Na Klar bin Ich mir sicher,das es der Shop von MS war.Ich habe ...

  21. Windows 8 Download geschrieben 07.11.2012 09:27
    Ich habe meine am 26.10. für 29,99 Euro mit Paypal bezahlte Upgrade-Version immer noch nicht. Trotz 6 maligen anrufens im Store. Ich erhielt schon viermal vom Store eine Email,die ich beantworten ...

  22. win 8 pro version geschrieben 03.11.2012 17:24
    Ich habe hier zum Vergleich einen Karton der Upgrade-Version. Auf dem weißen Aufkleber am Rand steht: WIN PRO 8 32-BIT/64-BIT GERMAN VUP DVD

  23. Windows 8 Download geschrieben 01.11.2012 08:22
    Ohne Kreditkarte oder Paypal bekommt man kein Upgrade.Es gibt keine Möglichkeit einer Banküberweisung. Vielleicht gehts mit einer Paysafecard?

  24. Mail-App ohne sichtbares Hotmailkonto geschrieben 31.10.2012 20:49
    Zitat (Windows 8 User: ) Du kannst mal in den Einstellungen der App schauen, ob tatsächlich schon (d)ein Hotmailkonto da ist und dies ggf. nur nicht zur E-Mail Abfrage aktiviert wurde. In den ...

  25. Windows 8 Upgrade Assistent geschrieben 30.10.2012 20:36
    Die Antwort wird so lauten: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Windows 8 Upgrade Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Microsoft selber keinen Direktvertrieb ...

  26. Schaffe kein upgrade von orginal DVD geschrieben 28.10.2012 19:40
    @DK2000 Der Tip mit GParted war goldrichtig. Ich habe großzügig auf 380 MB vergrößert und schon lief das Setup wie geschmiert. Mein Pech,das Ich den Key schon mit dem Upgrade auf Laptop schon ...

  27. Schaffe kein upgrade von orginal DVD geschrieben 28.10.2012 12:52
    Auf der Startpartition sind 79GB frei.Und auf dieser eigenartigen 32MB nur 8MB.Habe Ich schon geschrieben, wenn man die verändert startet der PC nicht mehr.

  28. Schaffe kein upgrade von orginal DVD geschrieben 28.10.2012 12:23
    Die heißt" system-reserviert"und wurde wohl mal beim Install von Win7 angelegt.Ist sonst unsichtbar aber taucht jedesmal auf,wenn Ich das Upgrade aus Windows heraus starte.

  29. Schaffe kein upgrade von orginal DVD geschrieben 28.10.2012 11:08
    Zitat (Windows 8 User: ) Wie sollen denn sonst Bitlocker und der erweiterte Start realisiert werden? Pima,und warum gehts Upgrade nicht weiter? ...

  30. Windows 8 Download geschrieben 28.10.2012 01:54
    Ich habe im MS-Store am 26.10.12 das Upgrade bestellt. Der Upgrade Advisor prüfte meinen PC,ich konnte meine Daten eintragen und den Betrag per Paypal bezahlen. Aber dann stürzte während de Bezahlens ...

  31. Seite 1 von 1

Freunde

Berlinericke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Berlinericke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?