WinFuture-Forum.de: eigelb - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eigelb

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bildschrim gesperrt geschrieben 02.11.2012 17:14
    Ich werde als nächstes mal her gehen und testen ob ich das Problem mit einem lokalen Benutzerkonto auch hab. Ich werde ja das Gefühl nicht los der zieht Richtlinien vom Live-Konto die die lokalen ...

  3. Bildschrim gesperrt geschrieben 01.11.2012 21:48
    Ja das ist alles schon eingestellt. Kein Ruheszstand, kein Abschalten... Jede Einstellung im Energiesparplan. Das ist echt zum verrückt werden ...

  4. Bildschrim gesperrt geschrieben 01.11.2012 15:24
    Nichts dergleichen. Ist ganz frisch drauf. Melde mich allerdings mit meiner live-ID an.

  5. Auf Windows 8 geupgradet, aber! geschrieben 26.10.2012 14:51
    Welche Version lädt der Upgrade Advisor?

  6. Win 8 Online Upgrade geschrieben 26.10.2012 14:31
    Zitat (sundash: ) Leider bekomme ich das mit dem Proxy nicht hin. Es wird wohl an der IP liegen, denn wenn ich http://www.wieistmeineip.de/ aufrufe erscheint dort Greece. Also habe ich keine Chance ...

  7. Von windows 7 32 bit auf Windows 8 64 bit wechseln geschrieben 26.10.2012 13:19
    Der Upgrade Advisor lässt eine Neuinstallation zu, also auch einen Wechsel auf 64-bit aber dann gehen alle Programme und Dateien verloren. Und es ist mir nicht klar wie man dann an die x64 Version ...

  8. Win 8 Online Upgrade geschrieben 26.10.2012 13:14
    Zitat (sundash: ) Das geht doch nicht, denn den Upgrade Assistant kann ich nicht beeinflussen der sucht sich seine Verbindung auch ohne Browser, oder? Da es ein Windowsprogramm ist wird es ...

  9. Windows 8 Upgrade für 30 Euro Vollversion ? geschrieben 26.10.2012 13:07
    Zitat (sundash: ) Kann ich das Upgrade von einer anderen Person auf meinen Namen bestellen /bezahlen lassen und bekommt diese Person dann eine Downloadadresse von der ich dann das Upgrade lade? Die ...

  10. Win 8 Online Upgrade geschrieben 26.10.2012 13:03
    Hängt es doch mit deinem Standort zusammen? Unwahrscheinlich aber dann versuch es mal über einen deutschen proxy.

  11. Welche Version lädt der Upgrade Advisor? geschrieben 26.10.2012 12:38
    Ist aber dann bescheiden geregelt mit der ISO So steigt doch kein XP oder Vista 32-bit User um. Wenn die tatsächlich immer nur die Installation vom 32-bit System heruntergeladen bekommen. Abgesehen ...

  12. Welche Version lädt der Upgrade Advisor? geschrieben 26.10.2012 12:02
    Zitat (mezo: ) es wird auch iwie andauernd behauptet man könne nur upgraden, aber das stimmt nicht. Ich denke auch im Netz reden gerade alle aneinander vorbei obwohl jeder das gleiche meint. Ich ...

  13. Welche Version lädt der Upgrade Advisor? geschrieben 26.10.2012 11:51
    Zitat (mezo: ) ich habe einen usb stick erstellt und davon sauber neuinstalliert. ich halte nicht viel vom upgraden. Ganz genau das ist der Punkt! Wenn ich in Upgrade denke, dann ...

  14. Welche Version lädt der Upgrade Advisor? geschrieben 26.10.2012 11:41
    Finde auch, das macht Sinn. Aber was machen nun die User die umsteigen und dementsprechend eine andere ISO benötigen ? Sag mal mezo hat das bei dir gut funktioniert, hast du eine Neuinstallation von ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

eigelb hat bisher keine Freunde.

Kommentare

eigelb hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?