WinFuture-Forum.de: bor4t - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bor4t

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [RAM] Aufrüstunung sinnvoll? geschrieben 30.10.2012 10:58
    Hi Schau nach wie viel MhZ dein Mainboard unterstützt, fals 1600, 2000 oder sogar 2400 würde ich dir empfehlen ein RAM - Kit zu verbauen bzw. 16GB 1600Mhz 4x4GB.

  3. Interesse an einem Forum / Homepage geschrieben 30.10.2012 10:46
    Danke erstmal für eure antworten jedoch werde ich so wies aussieht vBulletin einsetzen. Ich dachte mir sowas wie ein "warez" forum bzw da meine frage.. Ich komme aus der Schweiz (weis nich ...

  4. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 25.10.2012 14:19
    Zitat (halaX: ) @bor4t, DANKE für deine Rückmeldung und die Testbilder. Habe auf einer Webseite auch einen Test zum RevoDrive 3 gefunden. http://www.testberic...69&objectType=4 Hier muß man über ...

  5. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 24.10.2012 21:50
    So guten Abend hatte leider gestern noch viel zu tun aber hab jetzt ein test mit meiner Revo Drive und meiner WD HDD gemacht! hier der screen ...

  6. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 23.10.2012 16:26
    Zitat (sermon: ) Ein paar Benhcmarks wären gut. Mich würde mal der Unterschiede zwischen SSD und RevoDrive interessieren. ja ich werd am Abend mal ein Benchmark machen. mit meiner Revo ...

  7. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 23.10.2012 13:56
    Zitat (halaX: ) @bor4t, Glückwunsch,daß du es hinbekommen hast und Danke für deine Rückmeldung. Vielleicht könntest du bei Gelegenheit,zur Performance des Revo Drive noch mal berichten. MfG.halaX ...

  8. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 22.10.2012 23:55
    So hab nun win7 inkl. SP1 auf cd gebrannt meien revo gelöscht Alles ausser CD & Revo abgeschlossen treiber ausgewählt und siehe da es funktioniert !!! ...

  9. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 22.10.2012 13:30
    Ja hab auch die zip datei aber dachte ebn ein win7 64bit und 32 bit setup

  10. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 22.10.2012 08:15
    Guten Morgen Werde heute abend mal dies mit dem SP1 ausprobieren! Ich hab den Treiber vom Hersteller benutzt aber hatte da meine prob. Beim entpacken ich hab da ja nur ein Setup und den rest ...

  11. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 22.10.2012 00:35
    Zitat (DK2000: ) Mit dem SATA Controller hat das auch nichts zu tzn, da die SSD auf der Karte am einem SCSI Controller hängt. Aber würde da dennoch SATA auf AHCI lassen. Wegen Deiner ...

  12. Windows 7 auf OCZ Revo Drive 3 geschrieben 22.10.2012 00:25
    Zitat (nobody is perfect: ) schau da mal rein http://www.ocztechno...n-nicht-erkannt http://forum.chip.de...er-1672737.html vielen dank für deine schnelle Antwort habe dies mal angeschaut mit dem ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

bor4t hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bor4t hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?