WinFuture-Forum.de: Sapo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sapo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Falsche Uhrzeit - Keine Synchronisation geschrieben 24.10.2016 18:28
    Zitat (blue1: ) Ok danke. Werde ich mal so machen. Danke schön. Was mir gerade noch einfällt, kann es auch was mit meinem Dualbott-System zu tun haben? Hab neben Win auch Linux aktiv laufen. ...

  3. Falsche Uhrzeit - Keine Synchronisation geschrieben 24.10.2016 17:42
    Stelle die Windows-Uhrzeit auf UTC um. Das hat den Vorteil, dass egal in welcher Zeitzone/Sommerzeit/Winterzeit man sich befindet – auch ohne Netzzugang die jeweils richtige Lokalzeit berechnet wird. ...

  4. Firefox Startseite u. Einstellungen geschrieben 05.01.2016 13:20
    Und wurde dein Problem schon behoben? Hast du vielleicht eine Drittherstellersoftware die im Firefox pfuscht? Vielleicht ein Antivirus mit "Browser-Schutz-plugin"

  5. Firefox-keine neuen Erweiterungen geschrieben 05.01.2016 13:09
    Im about:config einen neuen Eintrag erstellen mit dem Namen "xpinstall.enabled" und diesen dann auf "false" setzen. http://www.ghacks.ne...ons-in-firefox/ ...

  6. Warum blockt Opera bild.de und Firefox nicht ? geschrieben 05.01.2016 12:59
    Hast du denn im Firefox uBlock die selben Filterlisten abonniert? Sind die Listen aktuell? Kannst ja mal den Cache leeren & nochmal aktualisieren.

  7. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 12.12.2015 14:07
    Hätte da eventuell noch ein Tipp... öffne mal deinen Taskmanager und guck mal ob da irgendwelche Programme/Prozesse eine hohe Systemlast verursachen beim Herunterfahren, aber Taskmanager ...

  8. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 12.12.2015 13:38
    Wie d4rkn3ss4ev3r schon sagte wäre es gut wenn du ein Screenshot machst um zu sehen welche Programme im Autostart laufen. Vorher bitte Häkchen auf "alle Microsoft Dienste ...

  9. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 11.12.2015 16:23
    Schau mal mittels "msconfig" ob sich unwichtige/dubiose Drittherstellersoftware im Autostart befindet. http://www.computerh...tart-aufraeumen ...

  10. Avira Antivirus Schirm ist immer zu geschrieben 11.01.2014 20:25
    Ich kann Panda Cloud Antivirus Free empfehlen. Schont die Ressourcen und nervt nicht mit Pop-ups. http://www.cloudanti...com/de/forHome/ In den Real-World Tests von AV-Comparatives wird Panda nur ...

  11. Internet mit DSL-Splitter und ohne 1.TAE möglich? geschrieben 26.03.2013 11:09
    Hi Leute! @Stefan_der_held: Momentan habe ich ja wieder die TAE-Dose vor dem Splitter geschaltet und es funktioniert auch alles bisher ganz gut so. Da ich aber gelesen habe, dass einige ohne ...

  12. Chrome vs. Firefox geschrieben 21.10.2012 18:16
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich habe dir das Video gepostet, damit du das selbst unter Chromium nach testen kannst. Achso okay sorry Na das werde ich dann machen. ...

  13. Chrome vs. Firefox geschrieben 21.10.2012 17:56
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du schreibst Chromium hat eine geringere Datensammelwut. Wenn du dir da sicher seien willst, kannst du das ja mal selbst testen und uns berichten. Wie das geht, wird hier ...

  14. Chrome vs. Firefox geschrieben 21.10.2012 17:30
    Zitat (Windows 8 User: ) Das heißt ja aber nicht gleich, dass einem die Addons auch gleich gefallen. Mir sagt z.B. Stylish für Chrome überhaupt nicht zu. Andere Erweiterungen lassen auch zu Wünschen ...

  15. Chrome vs. Firefox geschrieben 21.10.2012 17:21
    Chromium! Es ist Open-Source, Schneller als FF und ohne die Datensammelwut von Google. PS: Für Chrome und Chromium gibt es genug gute addons wie Adblock und Ghostery, script-blocker und Designs. ...

  16. Seite 1 von 1