WinFuture-Forum.de: Liam84 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Liam84

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ist meine ssd kaputt? geschrieben 07.11.2017 19:11
    naja ich bin immer sehr zufrieden mit gdata gewesen

  3. ist meine ssd kaputt? geschrieben 05.11.2017 20:59
    ok dann lass ich das lieber, ich werd morgen mal GDADA wieder drauf machen da bis jetzt alles problemlos läuft, sollten sich dann wieder probleme melden werd ich das hier dann wieder berichten

  4. ist meine ssd kaputt? geschrieben 05.11.2017 19:24
    ah ok, aber wie kommt es das es sich zusammen nicht verträgt, ich mein es soll ja eigentlich helfen statt das gegenteil zu machen? das windows 7 auf der hdd läuft ist ja dann auch verständlich da ich ...

  5. ist meine ssd kaputt? geschrieben 05.11.2017 17:41
    also bis jetzt läuft es noch seit ich gestern neuinstalliert habe (mit updates), hab auch dieses mal folgendes weg gelssen ssdfresh und inf trreiber drauf hab ich jetzt gpu-, lan- und audio treiber, ...

  6. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 21:51
    Zitat So so so ... Evtl. mal weglassen? also ich hab jetzt gerade nur den lan treiber drauf mehr noch nicht, dann lass ich mal den rest erst mal weg aber gpu treiber und firefox würde ich schon gern ...

  7. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 21:19
    Zitat Was für Programme installierst du denn direkt nach dem Neuaufsetzen? Kommt denn auch mal ein Bluescreen? Und was sagt das Ereignisprotokoll? ja bluescreens hatte ich ...da stand dann ...

  8. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 16:48
    also mit dem tool von ocz also dem ssd utility kann ich nirgends einen test starten nur smart werte mir anzeigen lassen

  9. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 16:31
    Zitat Achja. Verwende keine Testprogramme, welche nicht speziell auf eine SSD zugeschnitten sind. hmm ich dachte eigentlich das h2testw extra dafür gedacht ist, kannst du mir denn ein testprogramm ...

  10. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 16:16
    Zitat Ich würde die SSD einmal mit dem Toshiba-OCZ Tool SSD Utility überprüfen. das habe ich auch schon gemacht ich stell davon nacher mal noch ein screenshot rein, ich mach gerade einen test mit ...

  11. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 21.10.2012 04:31
    ich hatte mein windows 7 neu installiert nachdem das problem mit der grafikkarte auftrat, ich nahm an das ich so das problem lösen kann da ich es anders nicht lösen konnte, da hatte ich ...

  12. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 20.10.2012 15:05
    ich werd einfach am montag mal bei mindfactory anrufen und nachfragen ob die vielleicht was wissen in bezug auf der garantie ...was den memtest betrifft hab den über nacht mal durchlaufen lassen erst ...

  13. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 20.10.2012 00:06
    hmm hab meine karte noch nie hoch getaktet, sie ist von werk schon etwas höher getaktet als die normale palit gtx 460 ...weis jemand zufällig wie lang auf der karte garantie ist?

  14. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 19.10.2012 23:15
    also das mit dem feature würde ich ausschließen weil ich bisher immer die aktuellsten treiber installiert hatte und es bis dato einwandfrei lief ...mit dem einschicken hab ich auch schon überlegt und ...

  15. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 19.10.2012 22:31
    also mein kumpel hat meine karte mal getestet und nun hab ich bescheid bekommen, er sagt ohne treiber installation kommt kein bluescrenn aber sobald er den von der mitgelieferten cd installiert kommt ...

  16. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 19.10.2012 20:24
    @Webitu welchen download muss ich denn da nehmen den usb installer? werd dann über nacht mal den memtest laufen lassen ...aber mal angenommen ist ist das netzteil ..wie kriegt man das am besten raus? ...

  17. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 19.10.2012 16:35
    also ich halt von nvidia mehr als von amd ...aber mal ne andere fragen das mit dem arbeitsspeicher überprüfen wie mach ich das am besten? hab zwei mal 4gb riegel drin beide drin lassen und memtest ...

  18. brauch empfehlung für grafikkarte geschrieben 18.10.2012 23:18
    also ...was treiber angeht ja habe mit alten sowie auch mit aktuellen treibern getestet aber das problem ist nach wie vor ...hab die karte man nen kumpel mit gegeben zum testen mal sehen was bei raus ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Liam84 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Liam84 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?