WinFuture-Forum.de: TobStrom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TobStrom

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Digitaler Bilderrahmen geschrieben 27.11.2012 00:17
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem digitalen Bilderrahmen. Mein iPad wäre mir dafür zu schade, denn das will ich ja schließlich stets in die Hand nehmen könne. Ich suche vielmehr einen ...

  3. [Tastatur] Kaufberatung gesucht geschrieben 27.11.2012 00:04
    Ich habe eine Logitech, die vor vier Jahren rund 99 Euro oder so gekostet hat. Ich schreibe darauf wohl jeden Tag so im Schnitt eine halbe Stunde - aber richtig schnell Noch nichts kaputt gegangen, ...

  4. Red Bull Stratos geschrieben 10.10.2012 20:17
    Schade, dass es im ersten Anlauf nicht geklappt hat. HOffentlich verbessert sich das Wetter bald. Man kann zwar über den Sinn dieses Projekts streiten, aber ich finde es auf jeden Fall sehr spannend.

  5. Komplexes Logo mit Photoshop nachbauen geschrieben 10.10.2012 20:15
    Sehr hilfreich! Endlich verstehe ich jetzt, was alle diese Optionen in Photoshop eigentlich können.

  6. Kontakte Bilder hinzufügen? geschrieben 10.10.2012 20:13
    Hallo merovinger, ich gehe einfach in die Kontakte, wähle den gewünschten aus und füge per rechtem Mausklick ein Bild hinzu. So mache ich das schon seit Jahren mit Windows. Beste Grüße, Tobi ...

  7. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 10.10.2012 20:10
    Wow, 4x4cm große Kacheln - das ist echt nicht so der Hammer. Ich persönlich könnte mich mit diesen Kacheln bei einem Smartphone oder Tablet sicher anfreunden. Aber auf dem Desktop bin ich mir nicht ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

TobStrom hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TobStrom hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?