WinFuture-Forum.de: Calllum - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Calllum

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
157 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
08. Oktober 12
Profilaufrufe:
12.657
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 06. Jan 2014 22:16
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
27 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 9, 1996
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista 32bit
CPU:
Intel(R) Celeron(R) CPU @560 2.13GHz
Grafikkarte:
mobile intel 965 express chipset family

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Toshiba Satalite Kamera Fail geschrieben 17.12.2013 12:13
    Zitat (Walter Buergin: ) Welche Auflösung ist bei der Kamera vorhanden ? Kannst Du mal ein A4 Blatt mit einem Bild vor die Kamera halten, Distanz um 1m . Sind die Original Treiber installiert, ...

  3. Toshiba Satalite Kamera Fail geschrieben 16.12.2013 23:09
    Nein es war nur der bildschirm an aber auch mit viel licht ist das so krass verpixelt und das stört mich ungeheuer ...

  4. Fehler mit Spiel Ausführung geschrieben 02.11.2013 23:32
    Zitat (DK2000: ) Keine Ahnung. Finde ja noch nicht einmal weitere Infos zu Zephion. Ich lande da immer auf einer Seite, die sagt, ich sei Lauch, was das auch immer bedeuten mag. Wenn ...

  5. Fehler mit Spiel Ausführung geschrieben 02.11.2013 22:35
    Zitat (DK2000: ) 'Enigma Protector' ist der Kopierschutz von dem Spiel. Wie ich oben schon schrieb, dem passt irgend etwas nicht. Eventuell ist das Teil einfach nur mit Windows 8.1 ...

  6. Fehler mit Spiel Ausführung geschrieben 02.11.2013 22:21
    weiß ich nicht es ist ein privat server von metin2 was mich fragen lässt ist was ist dieser Enigma Protector

  7. Fehler mit Spiel Ausführung geschrieben 02.11.2013 22:06
    Zitat Module Name: F:\Config\Zephion\Zephion.exe Time Stamp: 0x4db00b41 - Thu Apr 21 12:47:29 2011 Exception Type: 0xc0000005 eax: 0x000000e2 ebx: 0x00000000 ecx: 0x0000da00 edx: ...

  8. Fehler mit Spiel Ausführung geschrieben 02.11.2013 21:56
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ohne weitere Infos kannst du wohl nur die Glaskugel um Rat fragen. Dann sage an welche infos du brauchst. ...

  9. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 21.09.2013 19:16
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Wie hast denn die CPU auf den Sockel gesteckt, es klebt doch CPU und Kühler zusammen. ich hab den abbekommen und CPU war auch dazu gekauft weil das alte board was im ...

  10. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 16.09.2013 21:47
    Also nein ich habe eine richtige CPU gekauft ^^ AMD 939 sokel so doof bin ich nicht stand auch auf dem CPU steckplatz drauf ^^ Und ich weiß nicht es sieht nicht danach aus als währ was abgebrochen ...

  11. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 17:30
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Wie hast denn da das Windows draufbekommen? ich hab noch eine platte ? xD da hab ich schon Win7 drauf Ich habe alles verkabelt.. was den Speaker angeht ich habe keine ...

  12. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 17:07
    Ich hab aber kein Speaker ^^ Und ins BIOS komm ich auch nicht. Ich starte den PC "ON" und dann brummt die festplatte und dann machts Klack und alles wird mit strom versorgt aber kein bild ...

  13. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 16:43
    also ich schau mir mall gleich am ob es alles noch in Ordnung ist ^^ ob die zahne alle grade sind

  14. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 16:17
    Ehm das könnte ich machen nur ich habe diese Paste nicht ....

  15. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 15:05
    Zitat (Stefan_der_held: ) was heißt bitte "klebt"? sie wird etwas haften ja... aber nicht "kleben". Wenn sie klebt wurde die schon so heiß, dass die WLP auskocht und so mit der ...

  16. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 14:55
    Zitat (doll-by-doll: ) Hoffentlich ist der kleine Lautsprecher angeschlossen? Wenn ich wüsste wo der ist Edit: Da steht 7.1 CH HD und dann noch son Lautsprecher Zeichen ...

  17. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 14:52
    das tolle ist es gibt keine beep töne -.-, ist das ding hinüber oder wie jz xD? Ühm ist es normal das die CPU an dem Kühlakku da fest klebt mit dieser grauen salbe da ? ...

  18. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 14:42
    Also Ich hab das ja jz mit dem Cmos gemacht und alles getrennt die Graka kanns nicht sein die ist neu und läuft einwandfrei bei meinem freund bild kommt immer noch nicht ob ein ram riegel defekt ist ...

  19. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 14:35
    Okay hab ich gemacht... versuche nochmal zu starten

  20. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 14:19
    Also Kern: AMD Athlon 3500+ Ram: Consair 512 4 riegel @ Stefan_der_Held: Ich weiß das bedeutet so dumm bin ich nicht, nur es kann sein das der auch vlt zuwenig saft gibt sonst würde ja ...

  21. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 09:30
    Doch von vieles weiß ich es aber nur das nicht alles immer so funktioniert wie ich es will. Und wem denn überlassen? Zusammen bauen ist nicht schwer nur wen es nicht läuft kann ich nichts dafür Das ...

  22. Neue Mainboard kaputt ? geschrieben 15.09.2013 01:08
    Also ja ich habe im Internet nachgeschaut wie alt die ist und da ist mir die kinlade runtergefallen aber nun sei es so ^^ Externe hab ich schon probiert und Interne auch.. Ohne erfolg Hardware sind ...

  23. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 21.08.2013 20:29
    Ich benutze einfach einen Stick da mir die CD's vom laufwerk nicht angenommen werden Edit okey habs auf CD gebrannt und alles gemacht wie im tutorial aber dennoch passiert nichts ...

  24. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 21.08.2013 19:28
    Ich weiß ja nicht mal was ich brennen soll -.-

  25. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 21.08.2013 17:08
    nur in die cd alles reingepackt ^^ Ich verstehe nicht was ich hier wirklich machen muss xDDD

  26. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 21.08.2013 17:00
    Zitat (Sturmovik: ) Meinst du die Frage wirklich ernst? Natürlich musst du die heruntergeladene .iso brennen. Was soll das für nen Sinn ergeben Windows auf CD zu packen? kann ja sein aber ich habe ...

  27. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 21.08.2013 15:42
    Also soll ich diesen Pmagic da reintun ? oder soll ich windows auf die cd brennen

  28. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 21.08.2013 14:56
    Zitat (Sturmovik: ) Auf ne CD brennen oder auf nen bootfähigen USB-Stick entpacken, dann den Rechner von dem Medium starten. In PartedMagic gibts dann Programme zur Diagnose, unter anderem eins was ...

  29. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 22:51
    und was soll ich da nun tuhn?

  30. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 22:04
    Also das program kostet steht da ^^ aber ich weiß nicht was das bringen soll wen die festplatte im eimer ist was soll ich machen da geht doch nichts mehr

  31. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 21:14
    Edit: währ das was wen ich die Festplatte raus nehm und sie neu rein sätz oder überhaubt Neu recovern ...

  32. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 21:08
    ey das kann aber nicht sein von heut auf morgen so schnell gibt er geist auf das soll doch jz ein scherz sein?

  33. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 20:59
    Kann ich das iwie reparieren? also ne ich hab keine garantie mehr drauf das gerät ist schon stein alt ^^ und ich habe den Lappi vor 4 tagen recovert und defragmentiert mit TuneUp und windows

  34. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 20:31
    Das ist der Error log Complete error log: SMART Error Log Version: 1 ATA Error Count: 225 (device log contains only the most recent five errors) CR = Command Register [HEX] FR = Features Register ...

  35. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 20:00
    Ich kann sowas nicht wie denn auch ? ich hab nur ein mal etwas geändert und das war so ein tool damit ich die daten überschreibe für die Windows desktop designs mehr nicht Und das kann ...

  36. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 19:48
    hab ich schon aber es gibt keine alle sind 2009 und meins ist 2008

  37. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 19:35
    genau so wie gestern ^^ Aber wen ich in geräte manager nach Treiber updates suche kommt nichts der meint ist aktuell

  38. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 20.08.2013 17:02
    nein es ist immer noch das selbe -.- ich hab ihn sauber gemacht aber so richtig dreckig wars da nicht Also was müsste ich tun wen es nun sagen wir mall dieser Interrupts prozess ist Also ich ...

  39. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 22:41
    Ja das hab ich CoreTemp ist echt zuverlässig ^^ okey ich lass ihn abkühlen mach ihm sauber morgen und meld mich wen das problem weiter besteht ^^ Ich danke dir für deine hilfe ehm ...

  40. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 22:33
    also soll ich einfach am besten den von strom trennen und abkühlen lassen? vielleicht ist deshalb die make ja da ?

  41. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 22:26
    Ja er ist schon etwas recht warm warum?

  42. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 22:19
    Hilft dir da etwas weiter?

  43. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 22:09
    aber das kann doch nicht sein das es gestern alles funktioniert hat und nun poofff alles im arsch? was soll das von windows xD verstehe ich echt nicht bin ein wenig angepisst und gereizt

  44. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 21:49
    Also jungs ^^ sagt mall an was zu tuhn ist ich will es beheben Also was mir grade auffällt ist das wen ich mit VLC höre es nicht oft passiert das der scheiß anfängt zu laggen es ...

  45. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 21:19
    Keins von beiden [NT Kernel & System] Fängt dann an aber Interrupts fängt auch an zu arbeiten

  46. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 21:14
    Ich höre es mit chrome über YouTube Ja der prozess macht da iwas und dann springt die ganze scheiße hoch und fängt an zu laggen

  47. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 21:03
    Zitat (DK2000: ) Achte mal beim Process Explorer auf die Interrupts (DPCs) Anzeige unter System, wenn das Problem auftritt. Lasse den am Besten mal im Hintergrund laufen. Wie meinst du das? ...

  48. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 20:56
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Hmm da ist jetzt keine große CPU Last, dafür aber eine Arbeitsspeichernutzung von 62%. Beende mal alle unnötigen Programme im Hintergrund und schaue ob das Problem weiterhin ...

  49. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 20:28
    Sry ^^

  50. [NT Kernel & System] Lagert pc aus geschrieben 19.08.2013 20:21
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Kannst du mal ein Screenshot vom ProcessExplorer, gestartet mit Adminrechten machen? Auch in meiner sprache bitte Aber vielleicht meintest du das? ...

  51. Lan Passwort raus finden geschrieben 11.08.2013 00:39
    Weil ich in windows Vista das W-Lan passwort raus finden kann daher müsste es doch auch mit Lan gehen oder nicht ich meine die Daten werden doch übertragen. und da meinten Leute man ...

  52. Lan Passwort raus finden geschrieben 11.08.2013 00:28
    Ja das ist das dumme sie will es mir nicht sagen aber ich habe doch nichts gemacht ich will nur Wlan rein mit meinem handy ich stelle ja auch nichts böses an kommt leute bitte ...

  53. TuneUp 2013 geschrieben 22.06.2013 14:29
    TuneUp 2013 ist zuverlässig ich habe sehr gute Erfahrung damit also kann ich auch nix schlechtes dazu sagen ich will den bootscreen ändern weils für mich einfach nur Langweilig ist ...

  54. TuneUp 2013 geschrieben 22.06.2013 02:27
    Okey wie soll ich dann einen neuen boot screen erstellen?

  55. TuneUp 2013 geschrieben 22.06.2013 02:06
    ja okey sry aber ich kapiere nicht wieso im internet es nix über .tla dateien steht also wie man sie herstellt

  56. TuneUp 2013 geschrieben 22.06.2013 01:57
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Du schreibst Müll, da sieht doch keiner durch. wen du nachdenken kannst wirst du es verstehen ich habe Windows 7 will aber mit hilfe von TuneUp 2013 den bootscreen ändern ...

  57. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 01.06.2013 00:33
    Zitat (Sturmovik: ) Und was ist das für ein Teil? Wenn der gleichwertig (/oder besser) ist als dein jetziger, dann würde ich an deiner Stelle die Basteleien ein lassen und mit dem emachines-Müll zum ...

  58. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 31.05.2013 20:55
    Zitat (Stefan_der_held: ) Aber bitte von einem Händler der dir da noch die notwendigen 6Monate Gewährleistung drauf gibt bei "privat" weißt du nie wirklich in welchem Zustand die Röhre ist ...

  59. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 31.05.2013 17:11
    ich werde aber eine gebrauchte nehmen da ich keine 199 euro in ein verkackten laptop stecke alleine für einen Display ...

  60. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 31.05.2013 16:46
    Zitat (Stefan_der_held: ) Rötlich/rötlichbraun: Schwach bis garnicht beleuchtetes Display, in der Regel nahezu ausgebrannte CCFL-Röhre. Verschleißmaterial. Denke mal hier ist die günstigste Lösung ...

  61. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 31.05.2013 16:02
    Zitat (Stefan_der_held: ) das sind ganz normale Acer/PackardBell nö du hast halt alte Technik erwischt. CCFL wird halt schon länger nicht mehr verbaut da halt wartungsintensiv und mehrere ...

  62. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 31.05.2013 14:41
    Ich finde es langsam zum kotzen was emachines für ar*** löcher sind. Die bauen etwas was vlt. höchstens 2/3 Jahre hält und dann wieder im eimer ist um Geld abzustauben ...

  63. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 31.05.2013 14:14
    Also das problem ist wieder da der inverter ist drinn aber nichts von licht ich habe jetzt 30 euro zum fenster raus geworfen -.-

  64. Festplatte kaputt? geschrieben 30.05.2013 19:47
    Zitat (Urne: ) Ja tust Du. Das Live System von der CD wäre da trotzdem gestartet. ehm aber wen die festplatte nicht geht wird doch nichts mehr passieren und die cd wurde nicht mal angenommen er hat ...

  65. Festplatte kaputt? geschrieben 30.05.2013 17:51
    Zitat (Sturmovik: ) Selig sind die unwissenden Schon gewusst, dass da noch was vor dem BS startet, um das BS überhaupt zu starten? Dem BIOS ist es erstmal egal ob da ne Festplatte vorhanden ist oder ...

  66. Festplatte kaputt? geschrieben 30.05.2013 14:11
    Nein eben nicht Ohne festplatte kein BS und ohne BS ist nix drinn mit bild ...

  67. Festplatte kaputt? geschrieben 30.05.2013 12:27
    Ich habe sie angeschlossen und geprüft wie oft sie da tickt und sie soll ja nicht ticken. Das problem ist auch das es schon sogar anzeichen dafür gab wie Blue screen und so

  68. Festplatte kaputt? geschrieben 29.05.2013 22:15
    Die HD 5450 ist niegelnagel neu die hab ich für 80 Euro ebay gekauft habe auch 2 jahre garantie ich weiß nicht also ich habe jz mall so mir gedanken gemacht und ich meine Als die festplatte ...

  69. Festplatte kaputt? geschrieben 29.05.2013 21:52
    nein es ist nicht der rechner der ist wieder heile aber der PC ist selbst gebaut also er hat auch gut gedient nur vorgestern ist er iwie nicht mehr angegangen. Keine töne nix einfach nichts und ...

  70. Festplatte kaputt? geschrieben 29.05.2013 21:39
    kann ich das auch anders testen?

  71. Festplatte kaputt? geschrieben 29.05.2013 20:26
    Wie mach ich denn das ?

  72. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 20.05.2013 20:36
    ja da hat es aber komischer weißer funktioniert mit einem tauch des kabels

  73. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 20.05.2013 17:32
    ich habe raus gefunden das es der Inverter ist naja ich kaufe mir jz am monats ende für 26 euro ein neues und das problem sollte gegessen sein. wen was noch ist sage ich es ...

  74. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 20.05.2013 16:17
    Ja es funktioniert auf dem Externen Monitor So habe den lapi auseinander genommen und Bildschirm auseinander genommen dennoch kommt das selbe hab es ausgebaut und wieder eingebaut ohne erfolg ...

  75. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 19.05.2013 20:09
    Zitat (Systemfailure: ) Ich stimme Member_Zero zu. Damit wissen wir jetzt das es sich um einen Softwarefehler handelt. Ich vermute mal das der Inverter das Zeitliche gesegnet hat. Es besteht aber ...

  76. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 19.05.2013 01:59
    Zitat (Systemfailure: ) Wir versuchen doch eh dir alle zu helfen. Aber ich habe immer noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Wenn du den Laptop einschaltest und gleich ins BIOS gehst. Ist da ...

  77. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 18.05.2013 23:08
    Kann mir keiner helfen?

  78. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 17.05.2013 20:12
    Zitat (Member_ZERO: ) Machen was? Du solltest zunächst Geld in Die Hand nehmen um der Sprache mächtig zu werden. Die Texte lesen sich hier schlimmer als von einem Grundschüler. Es wäre auch erst ...

  79. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 17.05.2013 17:41
    Zitat (Systemfailure: ) Das kann man im BIOS eigentlich nicht einstellen. Aber hast du nun die Tests gemacht die ich dir empfohlen hatte? ja alles haben nicht geklappt dennoch wen ich wieder den ...

  80. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 17.05.2013 17:02
    So also jz hat er wieder den geist aufgegeben wen ich PC starte bleibt alles schwarz kein licht mehr ich habe ein verdacht das der Inverter putt ist da der aber mall geht und mall nicht kann es sein ...

  81. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 16.05.2013 23:15
    Zitat (Sturmovik: ) Probiers erstmal wie Urne schon schrieb mit nem Livesystem. Gukstu hier: http://www.knoppix.org/ WTF was ist überhaubt ein livesystem ...

  82. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 16.05.2013 23:00
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Das vorletzter Eintrag, habe ich eh nicht verstanden. Aber wenn das Licht beim starten an ist und erst unter Windows ausgeht, liegt es vermutlich am System. Das kannst ...

  83. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 16.05.2013 22:11
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Dann ist der Treiber oder das System vermurkst. Erstell eine neu Partition sauberes Windows rauf, dann siehst was passiert. wie meinst du das? ...

  84. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 16.05.2013 22:07
    schon aber das Problem war etwas anders wen ich PC starte und er anfängt zu laden ist das licht an aber wen ich im Windows bin geht es aus das ist was vollkommen anderes

  85. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung defekt geschrieben 16.05.2013 18:39
    Zitat (Urne: ) Wenn die Kabel einen Schuss weg hätten, müsste die Beleuchtung eigentlich angehen, wenn Du den Bildschirm bisschen hin und her bewegst. Denk ich jetzt jedenfalls mal. Wird wohl der ...

  86. Emachines e510 Ram erweitern geschrieben 30.03.2013 21:01
    Zitat (JollyRoger2408: ) Das wird IMHO mit diesem Gerät nicht möglich sein. verstehe den Satz nicht so ganz ...

  87. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung nicht mehr vorhanden geschrieben 30.03.2013 21:00
    Zitat (Stefan_der_held: ) Nochmal: Magnetverschlusschalter - ich rate dir dringend bei deinem Wissensstand eine Fachwerkstatt aufzusuchen - sonst "verschlimmbesserst" du das nur mit deinem ...

  88. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung nicht mehr vorhanden geschrieben 26.03.2013 20:26
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Wenn dich das überfordert bringe ihn zur Reperatur. ich bin doch nicht dumm und zahle nur fürs aufschrauben Geld ich habe den laptop mall genauer angeschaut und ...

  89. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung nicht mehr vorhanden geschrieben 26.03.2013 18:12
    Zitat (JollyRoger2408: ) Der Verdacht liegt nahe, dass du dabei ein Kabel abgezogen oder gelockert hast. Mach das Ding noch einmal auf und prüfe alle Kabel auf korrekten Sitz. ehm da gibt es ganz ...

  90. Emachines e510 Bildschirm beleuchtung nicht mehr vorhanden geschrieben 25.03.2013 16:13
    Zitat (Stefan_der_held: ) Inverter ist sehr wahrscheinlich da du mittels Kontakt (meist Magnet im Rahmen) beim Aufklappen wieder einschaltest. Dass die CCFL hinüber ist, ist ehr unwahrscheinlich. ...

  91. Emachines e510 Ram erweitern geschrieben 24.03.2013 22:13
    Zitat (Sturmovik: ) Wie oben schon erwähnt: Der Chipsatz kann nicht mehr Speicher verwalten, egal wieviel du reinpackst. Da hilft auch kein anderes Betriebssystem. Austauschen kannst du den Chipsatz ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 3

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Urne 

    08. Okt 2012 - 17:25
    Du hast die Mailbestätigung noch nicht durchgeführt. Ich hab Dir übrigens gerade eine Mail gesendet.
Seite 1 von 1