WinFuture-Forum.de: Ellee - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ellee

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Monitor kein Signal geschrieben 20.02.2013 10:15
    Hab bei 3 PCs mittlerweile auf Win 8 umgestellt, das Problem hatte ich dabei nie. Am den Monitor einstellungen dürfte es ja eigentlich nicht liegen wenn es vorher bei Win 7 ging, daran würde ha ...

  3. WebTV: Wieso tut sich da nichts? geschrieben 08.10.2012 22:22
    Also mittlerweile geht bei Zattoo RTL und Co oder? Habs lange nicht selbst probiert aber man liest zumindest neuerdings vermehrt von Zatoo Zattoo RTL und CO ...

  4. Mit dem TV ins Internet geschrieben 08.10.2012 22:18
    Wenn du nicht gerade Maxdome und Co nutzen möchtest lohnt sich der Anschluß ans Netz mit dem Fernseher nicht. Da machts mit jedem Tablet oder Smartphone mehr Spaß auf der Couch zu surfen. War ich ...

  5. Umzug In Neue Wohnung, Kein Entertain Verfügbar geschrieben 08.10.2012 22:15
    Sonderkündigungsrecht und dann auch noch 3 Monate? Was kannst du denn dafür wenns in deiner jetzigen Wohung nicht verfügbar ist? Ich würd nochmal nachhaken, 3 Monate für nichts zahlen ist ja nicht ...

  6. gibt eine Möglichkeit die DSL 6000 Leitung zu überprüfen? geschrieben 07.10.2012 20:43
    Wenn du einen Speedtest machst dann mach den über ein paar Tage laufen, die Ergebnisse schwanken recht stark.

  7. Webtipp-Vorschläge geschrieben 07.10.2012 20:42
    Zitat (agrippina: ) Hier habe ich zwei nette Seiten: kindernetz.de - ein entzückender Reiseführer für Kinder Das stimmt - schick ...

  8. Websiten vergrößert drucken geschrieben 05.10.2012 10:41
    Einfach über die Druckvorschau und dann den Prozentwert verändern...

  9. Internet alle 2 Sekunden weg geschrieben 05.10.2012 10:35
    Bei mir hilft ein Reset des Routers oft - aber ich seh grad hast du auch schon probiert. Vielleicht noch einmal 10 Sek vom Netz nehmen und schaune ob der ComputerGott gnädig war.

  10. Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor geschrieben 03.10.2012 22:09
    GTA hat für mich den gewissen Dauer Suchtfaktor... :-)

  11. Skype Fotobild geschrieben 03.10.2012 22:03
    Oder hast du dem Bild einen eindeutigen Namen gegeben und weißt den noch? Dann kannst du ja einfach die Suche benutzen.

  12. Probleme mit TeamViewer geschrieben 02.10.2012 12:21
    Teamviewer würde ich auch gern nutzen, bei mir funktionieren aber beide Varianten nicht (Installieren und "so" starten) habe eigentlich ein System ohne VEränderungen....

  13. Skype Fotobild geschrieben 02.10.2012 12:20
    Das müsste dir direkt zur Auswahl angezeigt werden wenn du auf Foto hinzufügen gehst. Wenn nicht dann such mal im Skype Ordner auf deinem PC wo die Schnappschüsse gespeichert werden. Eventuell geht ...

  14. Live Messenger 100% Systemauslastung geschrieben 02.10.2012 12:18
    Zitat (knuddibeier: ) Windows Logo + E drücken dann startet der explorer dort auf programm deinstallieren. da wählst den flashplayer activex aus und deinstallierst ihn. kannst ja mal posten, obs ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Ellee hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ellee hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?