WinFuture-Forum.de: Nele - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nele

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dfü-netzwerk Mit Fehler 187:falscher Parameter geschrieben 08.07.2004 01:31
    hallo, ich muß da erst mal noch nachfragen: was heißt das arcor geht? das heißt mit arcor kannst du rein ins netzt? wenn ja, wie sehen deine Einstellungen genau aus? hast du schon mal nach der ...

  3. WLan-Netzwerke Miteinander Verbinden geschrieben 04.07.2004 21:29
    huhu an alle euch lieben lieben wlanzauberhelfer.... wir grüßen euch, wir also Nina und ich wir sind dank EUCH endlich ...

  4. WLan-Netzwerke Miteinander Verbinden geschrieben 02.07.2004 00:44
    Huhu puppet, grüße Dich! Thx für Info und Link, meine Freundin meint aber ich soll noch schnell mal folgendes posten: Auf ihrer Seite befindet sich momentan der Router mit Anschluss ans I-Net mit ...

  5. WLan-Netzwerke Miteinander Verbinden geschrieben 30.06.2004 08:14
    Hey puppet, mein elfischster Dank dir, da hast du mhm, also ...mhm...*schäm* ins schwarze getroffen ich hoffe die Penne dauert heute nicht so lange denn nun will ich das natürlich dank deiner Hilfe ...

  6. Windows User Auf Linux Umstieg geschrieben 30.06.2004 00:53
    Huhu ihr alle, also es gibt ja fast nichts mehr wirklich "frisches" zu sagen bei als den threads hier. Also erzähl ich einfach mal, dass ich vor 3 Jahren so überhaupt gar kein Bock mehr ...

  7. WLan-Netzwerke Miteinander Verbinden geschrieben 29.06.2004 23:30
    Huhu hier noch mal die Nele, trotzdem thx2u, *freundlichwink* aber andere Frage nochmal, hast du vielleicht ne Idee, wieso ich über den D-Link keine Verbindung zum Netzwerk/Internet bekomme ? Sollte ...

  8. WLan-Netzwerke Miteinander Verbinden geschrieben 29.06.2004 18:02
    Hallo und erst mal vielen Dank für deine Antwort*freudennesistdieersteundeinzige* Also die beiden Empfangsstationen sind ca 60 m voneinander entfernt, verwenden die gleichen Standards und Kanäle. ...

  9. Seite 1 von 1