Profil von Belial14
Reputation: 0
Neutral
- Gruppe:
- Mitglieder
- Beiträge:
- 5 (0 pro Tag)
- Dabei seit:
- 28. Juni 04
- Profilaufrufe:
- 573
- Zuletzt aktiv:
31. Jul 2004 11:48- Ist gerade:
- Offline
Meine Informationen
- Mitgliedertitel:
- Junior
- Alter:
- Unbekannt
- Geburtstag:
- Unbekannt
- Geschlecht:
-
Nicht angegeben
Kontaktinformationen
- E-Mail:
- Sende mir eine E-Mail
Erstellte Beiträge
- Seite 1 von 1
-
Windows User Auf Linux Umstieg geschrieben 30.06.2004 11:15
Naja ich habe Suse Linux so oder so geschenkt bekommen und meins hat nur 59 € gekostet (Studentenversion) also ganz legal. Um Wine X werd ich mich auch noch kümmern müssen aber das geht schon. ... -
Windows User Auf Linux Umstieg geschrieben 28.06.2004 19:27
Also ich finde es echt klasse von euch dass ihr mir geholfen habt. PS: ich wollte auf keinen fall dass sich jemand wegen mir streitet eure Posts haben mir wirklich geholfen auch die von Black Tiger ... -
Windows User Auf Linux Umstieg geschrieben 28.06.2004 13:28
was würdest du mir denn anstatt von Windows empfehlen ? -
Windows User Auf Linux Umstieg geschrieben 28.06.2004 11:59
Ich habe schon win Suse Linux 8.1 gearbeitet musste aber meine PC neu aufsetzen und möchte jetzt 9.1 ich denke mal ich werde mir das einfach mal zulegen. Ähm hat irgendwer ne liste von allen ... - Seite 1 von 1

Hilfe
Meine Inhalte anzeigen