WinFuture-Forum.de: Astragon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Astragon

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerkverbindung PING geschrieben 09.09.2012 19:51
    Nein überhaupt nichts. Keine Tools bei meinem Rechner. Er hat so ein Registry tool installiert. Ähnlich wie... komm jetzt nicht auf den Namen. Als Desktopsymbol sind das drei gelbe Routen ineinander ...

  3. Netzwerkverbindung PING geschrieben 09.09.2012 17:14
    Wie gesagt schon ausprobiert. An der Firewall liegt es garantiert nicht. Es hat ja auch schon alles funktioniert. Hemachi installiert sich immer wieder neu. Nur wenn ich es deaktiviere kommts nicht ...

  4. Netzwerkverbindung PING geschrieben 09.09.2012 11:36
    Also vor einer halben Stunde etwa als ich den Hemachi deaktivierte konnte ich seine Spielstände sehen. Jetzt geht wieder gar nichts mehr. Aktiviert sich Himachi von alleine wieder? Andersrum gehts ...

  5. Netzwerkverbindung PING geschrieben 09.09.2012 11:19
    Mit meinem McAffee hat das nichts zu tun. Das klappte ja sonst auch immer. außerdem sind bei McAffe die PINGS auch freigegeben. Er kann ja auch auf mich zugreifen. Selbst wenn ich MCAffee deaktiviere ...

  6. Netzwerkverbindung PING geschrieben 09.09.2012 10:43
    Okay das mit der ANtwort lag jetzt daran das sich über Nacht das Kabel gelöst hat... Jetzt wieder Standartantwort.. Zeitüberschreiung der Anwendung Wenn ich bei mir PING 192.168.0.1 eingebe Himachi ...

  7. Netzwerkverbindung PING geschrieben 09.09.2012 10:26
    Merkwürdig ist ja die Sache mit dem PING. Normalerweise kann ich jeden via PING erreichen den ich hier anschließe. Nur jetzt irgendwie nicht. Warum auch immer. Er hat nicht mal eine Firewall drauf. ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Astragon hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Astragon hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?