WinFuture-Forum.de: Der-Magister - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Der-Magister

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [s] Netzteil mit passender Wattzahl nach Graka-Upgrade. geschrieben 09.10.2013 01:18
    Erst mal ein Danke für deine Ausführliche Erläuterung, dass min 25 Amper war nur ein Richtwert meinerseits. Leider gibt es immer mehr Netzwerkhersteller die viel drauf Schreiben aber nichts drin ...

  3. [s] Netzteil mit passender Wattzahl nach Graka-Upgrade. geschrieben 07.10.2013 18:11
    Da es sich hier um die Power eines Netzteils handelt, muss man auf die Amper achten. Grafikkarten ziehen ihren Strom über die 12 Volt Leitung, diese sollte daher min. 25 Amper haben. Der Rest ...

  4. Chrome vs. Firefox geschrieben 21.10.2012 12:01
    Hab weil ich auch ab und zu Homepage mache IE, Firefox, Crome Opera auf der Maschine. Nutze aber zu surfen FF weil mir die anderen einfach zu viele Fehler machen. Von der Sicherheit mal ganz ...

  5. Firefox Downloadhelper - flv lässt sich nicht abspielen geschrieben 26.09.2012 23:27
    Ich persönlich nutze Orbit Downloader und hatte damit noch nie Probleme. Versuche es mal damit, ich selber habe alle anderen Downloadhelper gelöscht. Beim Orbit Downloader dann Menüleiste -> Extra ...

  6. ´Kaufberatung Kamera geschrieben 26.09.2012 00:43
    Panasonix Lumix DMC-TZ22 Gute Allrounder Cam ...

  7. PC aufrüsten geschrieben 26.09.2012 00:37
    Nun lasst ihn sein AMD, wer warum welche CPU nutzen will ist doch jeden selber überlassen. Ist ja fast schon wie dieser Sinnlos Streit welche OS besser ist.

  8. Wallpapers erstellen vielleicht jemand Lust geschrieben 25.09.2012 21:55
    für das Wort "Abnehmen" würde ich aber was anderes nehmen, Körperkultur oder so was. ...

  9. Netzwerkverbindung PING geschrieben 09.09.2012 13:47
    Hat dein Freund XP AntiSpy oder andere Tools dieser Art auf seinen PC ? Wenn ja mal bitte rein sehen, fast alle diese Tools haben auch Einstellungen zu "Netzwerk" die dann aber nur in der ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Der-Magister hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Der-Magister hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?