WinFuture-Forum.de: Wolfgang D. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wolfgang D.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 04.08.2015 20:49
    Und man zieht seine Schlüsse, aus der Reaktion auf Äußerungen von Meinungen. Miefige Stammkneipe, oder nicht? Ausblenden ist kein guter Stil, und ich will auch nicht für jede totgeklickte Meinung auf ...

  3. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 22.02.2015 15:50
    Zitat (xploit: ) Aber wie ich sehe, wird in dieser Richtung wohl nicht viel passieren - nicht zuletzt, weil das Interesse einfach zu gering ist. Es würde schon reichen, das Ausblenden eines ...

  4. Bewertung der Kommentar-Funktion geschrieben 15.12.2014 11:53
    Schön, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt. Muss ich keinen neuen eröffnen. Mich nervt die sinnlose Minusklickerei schon lange, vor allem weil dadurch viele interessante Kommentare ...

  5. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 19.10.2013 13:07
    Ich hab jedenfalls gelernt, das man besser keine sogenannten Systemtuningprogramme verwendet. Außer wenn man gerne immer mal wieder Windows neu installieren mag. Die Frage ist nämlich, entweder noch ...

  6. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 18:14
    c:\windows.old\windows\web\wallpaper\windows\img0.jpg

  7. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 16:38
    Zitat (weisvonnix: ) Mich würde ja mal interessieren ob es schon bei jemandem von Beginn an problemlos funktioniert neuer PC 8 -> 8.1: Kein Problem; Test-Notebook 8.1 Pro MCE Preview -> 8.1: ...

  8. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 10:44
    Zitat (Faith: ) kann man gleich auf WIndows 8.1 upgraden ? In den Voraussetzungen für die Installation dieses Servicepacks meine ich gelesen zu haben, dass alle Updates installiert sein müssen. Das ...

  9. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 01:17
    Immerhin konnte der Downloadserver von Microsoft tatsächlich die DSL 4,6 Leitung einen halben Tag voll auslasten, um die drei Geräte hier zu aktualisieren. Der Download von dreißig+ Dateistücken über ...

  10. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 00:40
    Tja, danke für die überflüssige Arbeit. Die Frage war doch, woher man als W8 Pro Nutzer eine vertrauenswürdige 8.1 ISO herbekommt. Wieso werden jetzt dauernd Hinweise gepostet, die einen anderen ...

  11. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 00:22
    Mein 8 Pro Upgrade Schlüssel von Microsoft funktioniert jedenfalls nicht für den Download der 8.1 Installation per WindowsSetupBox.exe. "Mit dem Schlüssel stimmt was nicht". ...

  12. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 15:46
    Wo legt der Store die 3,4GB für das Update ab? Ich würde gerne für eine Neuinstallation diese Dateien sichern. In den üblichen Temp-Ordnern finde ich nichts.

  13. Seite 1 von 1