WinFuture-Forum.de: Skeptiker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Skeptiker

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox nicht als Standardprogramm wählbar geschrieben 08.02.2024 21:19
    @DanielD.: Ich kann auf Dauer nicht mit einem Browser arbeiten, bei dem ich nach Anclicken eines Links erst noch den Tab wechseln muss, um zu lesen, was ich lesen will. @Reiteberg: Ja - das war so ...

  3. Firefox nicht als Standardprogramm wählbar geschrieben 08.02.2024 18:12
    Dazu hatte ich mich inzwischen ohnehin schon entschlossen. NUR: Geholfen hat es nichts! Ich frage mich (und hiermit euch), ob und ggf. wie ein Eingriff in die Registry Hilfe verspricht? ...

  4. Berechtigung vom "Trusted Installer" erhalten. geschrieben 01.02.2024 12:00
    Für deine Antwort vielen Dank. Leider kann ich das jetzt nicht mehr testen, weil ich schon zu der Gewaltlösung (Formatieren) gegriffen habe. Aber ich habe mir das Programmchen auf jeden Fall ...

  5. Zwei gleiche Drucker an einem PC geschrieben 03.03.2022 13:27
    Das müsste ich bei nächster Gelegenheit mal überprüfen. (Das kann aber dauern.) Aber vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?

  6. Zwei gleiche Drucker an einem PC geschrieben 03.03.2022 11:38
    Danke für die Antwort. Es handelt sich leider um USB2-Anschlüsse. (USB3 hat das Gerät noch gar nicht.)

  7. Dateiverschlüsselung ohne Wirkung? geschrieben 23.08.2021 19:36
    Ach ja - Zertifikat exportieren. Das schlug mir das System zwar vor - aber es gab mir keinen Hinweis darauf, wie das zu bewerkstelligen wäre. Allerdings werde ich diese Verschlüsselung ohnehin nicht ...

  8. Dateiverschlüsselung ohne Wirkung? geschrieben 22.08.2021 18:19
    Hi, du schreibst, "... Verschlüsselung z.B. mittels ... zu nutzen." Ich hatte den Hinweis (und diese Beschreibung: https://support.micr...05-807e13c10da7 ) allerdings so verstanden, als ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Skeptiker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Skeptiker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?