WinFuture-Forum.de: delirio - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von delirio

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. HDD1 WINXP + HDD2 WIN7 -> HDD1 platt, WIN7 bootet nicht mehr geschrieben 01.09.2012 03:22
    +++ UPDATE +++ Es läuft wieder! Anscheinend hat das Flag was ich über GParted setzen konnte bewirkt, das die Reperaturkonsole von Win7 dann doch noch ein altes System findet. Anschließend konnte ...

  3. HDD1 WINXP + HDD2 WIN7 -> HDD1 platt, WIN7 bootet nicht mehr geschrieben 01.09.2012 02:34
    OK... für heute gebe ich auf!! Weder das eine, noch das andere führt zum Ziel :-( Die einfache Variante mit der Reperaturkonsole von der Win7 CD scheitert daran, dass kein altes ...

  4. HDD1 WINXP + HDD2 WIN7 -> HDD1 platt, WIN7 bootet nicht mehr geschrieben 31.08.2012 22:20
    Hmmm.. mir saß vor ein paar Minuten der Schock noch so tief, dass ich äußerst gerne den eigentlich unnötigen Umweg mit der Sicherung gehen werde Ausserdem wollte ich immer schon ...

  5. HDD1 WINXP + HDD2 WIN7 -> HDD1 platt, WIN7 bootet nicht mehr geschrieben 31.08.2012 22:06
    OOOOH DANKE DANKE DANKE!!! Das hört sich prima an! Sollte ich, da ich ja den Bootsektor versuchen werde auf die "neue" / HDD2 aufzuspielen, die Daten der HDD2 davor sichern? ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

delirio hat bisher keine Freunde.

Kommentare

delirio hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?