WinFuture-Forum.de: Need for Test - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Need for Test

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Testpersonen gesucht geschrieben 20.11.2012 17:29
    Wenn noch jemand Interesse hat, wir suchen für eine letzte Testphase noch Leute. Zur Motivation gibt es mal das Bild einer Designstudie. In etwa zwei Wochen können wir auch der viel gestellten ...

  3. Testpersonen gesucht geschrieben 04.10.2012 13:29
    Nach den ersten Tests haben wir das Produkt noch einmal optimiert. Deshalb verzögern sich die weiteren Tests, weshalb wir uns NOCH nicht bei weiteren Testpersonen gemeldet haben. Die Verzögerung hat ...

  4. Testpersonen gesucht geschrieben 07.09.2012 11:45
    Wir suchen insgesamt 50 Testpersonen.

  5. Testpersonen gesucht geschrieben 29.08.2012 12:33
    Doch mephistolino, wir sind sehr interessiert. Da zumindest in manchen Foren großer Aufruhr über unsere Anfrage ausbrach, haben wir versprochen, uns bei jedem Bewerber vorzustellen, bevor es weitere ...

  6. Testpersonen gesucht geschrieben 27.08.2012 11:41
    Danke Safear, hast Du sehr klug gemacht. Wenn wir Dich kontaktieren werden wir als erstes unsere Identität preisgeben. @ all Machen wir bei jedem so. Es gibt zuerst eine Internetadresse und ...

  7. Testpersonen gesucht geschrieben 26.08.2012 12:54
    @ d4rkn3ss4ev3r Das mit dem Vorstellen ist für uns (noch) ein bisschen schwierig, da unsere "Identität" einen Rückschluss auf die Art des Produktes geben würde. Was im Moment hier ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Need for Test hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Need for Test hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?