WinFuture-Forum.de: doitnow - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von doitnow

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ein png bild geschrieben 17.01.2015 21:12
    Prima ich denke das reicht. viel Freude noch an dem Wochenende. doitnow Herzlichen Dank an Alle die sich mit mir herum beschäftigt haben

  3. ein png bild geschrieben 17.01.2015 20:54
    kannst du den schatten denn reduzieren??

  4. ein png bild geschrieben 17.01.2015 20:46
    Ja wunderbar,nehme erst mal das obere und mach es auf die seite,kannst ja schauen ob es gut aussieht.Danke,thank you merci Wie wäre es mit einem generellen Urteil??Also ich bin wie schon gesagt ein ...

  5. ein png bild geschrieben 17.01.2015 20:02
    Zitat (Holger_N: ) Oder das »BÜRGERGEMEINSCHAFT« Dingens mit transparentem Hintergrund? Da wäre es praktisch, wenn man die Schriftart hätte. Dann könnte man das rasch nachbauen. Eigentlich meinte ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

doitnow hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    doitnow 

    17. Jan 2015 - 18:14
    Hallo,bin ein ganz "alter"aber hier ein blutjunger.
Seite 1 von 1