WinFuture-Forum.de: wyro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wyro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 20.09.2017 22:29
    Hallo und guten Abend Leider habe ich das Pack vom Juli verpasst für Win 7 SP1, 64Bit. Kannst Du mir den Link geben um es zu laden? Besten Dank für Euren super Support und die Arbeit Wyro ...

  3. Win 7 SP1 mit 32Bit keine Updatepacks mehr? geschrieben 03.10.2014 23:01
    Ja genau und dann war die Verwirrung komplett

  4. Win 7 SP1 mit 32Bit keine Updatepacks mehr? geschrieben 03.10.2014 21:00
    Hi Wiesel Danke für den Hinweis. Habe den Download gefunden, aber auf die Idee muss man auch erst kommen. Denn wenn man mit der Maus auf das Win7 SP1 Bild geht, kommt im Popup der Hinweis auf die ...

  5. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 11.12.2013 22:23
    Super, danke viel mal. Gruss wyro

  6. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 11.12.2013 20:33
    Hi Urne Habe leider das Win7SP1 update 2.32 verpasst. Die Zugangsdaten für mydrive habe ich zwar, nur ist diese Version da nicht abgelegt. Kannst Du bitte.. Viele herzlichen Dank für Deine Arbeit cu, ...

  7. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 13.10.2013 00:46
    Guten Abend Urne Habe auch das Sept Update, Win7 32B, SP1 verpasst. Kannst Du bitte nachliefern? Herzlichsten Dank wyro

  8. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 15.08.2012 22:25
    Hallo zusammen Nun hat es mich auch erwischt. Längere Ferien und schon ein Packet verpasst. Kann ich noch das Win7 SP1 32B 2.15 vom Juli haben? Währe echt super. Merci cu, wyro ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

wyro hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wyro hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?