WinFuture-Forum.de: swingwelcke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von swingwelcke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ersatz für OneNote geschrieben 20.03.2020 23:21
    Danke für Deine Antwort. Mag sein das der Fehler wo anders liegt - aber wo? Das ist die Frage! Bei mir ist es jedenfalls in Englisch. Gruss JueWe

  3. Ersatz für OneNote geschrieben 20.03.2020 20:14
    Vielen Dank für Eure Antworten. Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich werde den Rat des "Wartens" wohl befolgen, denn an den generellen Funktionen hat sich bisher nichts geändert. DANKE ...

  4. Ersatz für OneNote geschrieben 20.03.2020 17:38
    Zitat (Superpeppi: ) Um welche Version von OneNote handelt es sich denn? Die App aus dem Store oder die mal zu Office gehört hat? Entschuldigung. Diese Nachfrage wäre nicht nötig gewesen wenn ich ...

  5. Defragmentierer geschrieben 26.08.2015 21:25
    Hallo d4rkn3ss4ev3r, das war eine scherzhafte Frage. Sorry, wollte Dir nicht zu nah treten! Bei mir jedenfalls sehen Benutzernamen persönlicher als Passwörter aus. Take it easy udn Sorry. ...

  6. Defragmentierer geschrieben 26.08.2015 19:05
    Vielen Dank für die Antworten von Doodle, Niedlicher Zwerg, d4rkn3ss4ev3r (ist das Dein winfuture-forum Password?) und Wiesel. Ich kann's kaum glauben - Ihr empfehlt die WIN-Defrag (?) - hatte ...

  7. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 21.11.2013 21:39
    Hallo und allen die versucht haben zu helfen meinen herzlichen Dank. Das Problem wurde durch Hilfe von <Hermann, Windows-Answer> völlig gelöst. Hier kurz die Schritte die zum Erfolg führten: ...

  8. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 19.11.2013 21:00
    Hallo Ralph S., Dank für Deine Bemühungen und RE's. Leider "fliegen" unter "Details" keine 32-bit Prozesse mit derartiger Größe umher. Der größte Prozess ist derzeit, da ich ...

  9. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 19.11.2013 13:01
    Nein, in erster Linie nur bei Pinnacle Studio 16 beim Bearbeiten von MPEG-Dateien - aber auch bei PCTV, besonders dann wenn Konvertierungen anstehen (ts-Dateien nach DVD-komp. MPEG's). Am ...

  10. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 16.11.2013 12:26
    Zitat (Walter Buergin: ) Wird das C:/ die SSD zugleich auch für das Windows 8 System verwendet ? Ja so ist es. WIN-8.1, Programme und Auslagerungsdatei befinden sich auf der SSD (bei mir genannt: ...

  11. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 16.11.2013 01:19
    Zitat (IXS: ) Wenn der Fehler von Anfang an da war, also im Auslieferungszustand, dann würde ich doch jetzt mal von einem RAM-Defekt ausgehen. Mehr als den Win-8 RAM mit bordeigenen Mitteln und ...

  12. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 15.11.2013 11:30
    Zitat (IXS: ) Was irgendwie nicht ganz klar ist: Tritt der Fehler erst seit dem Upgrade auf 8.1 auf, oder bereits mit Win 8 ? Hallo IXS und Holger N, nett von Euch auch etwas dazu beizutragen. 1. ...

  13. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 14.11.2013 21:35
    Zitat (RalphS: ) Ist denn auch genügend Platz auf dem Volume mit der Auslagerungsdatei? Und wie sieht's, platztechnisch, auf C:\ aus? Hi Ralph und Dank! Auslagerungsdatei liegt auf SSD, ...

  14. nicht genügend Arbeitsspeicher geschrieben 14.11.2013 19:08
    Hallo und vielen Dank für die Hinweise. Die Auslagerungsdatei hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe alles mit verschiedenen Einstellungen probiert. Von "vom System verwaltet" über die Werte ...

  15. XMediaRecode v.3.1.7.3 geschrieben 07.10.2013 18:44
    Hi und besten Dank für die Rückmeldung. Hatte ich schon so oder ähnlich vermutet. Habe die Vorversion wieder installiert - alles läuft wieder wie "geschmiert". Da werde ich wohl auf die ...

  16. Backup Programm gesucht geschrieben 17.09.2013 16:57
    no comment Zitat (doll-by-doll: ) Ich benutze auch noch WinXp und arbeite dort mit Acronis 2010 was auch gut funktioniert. Eine Alternative wäre der Aomei Backupper, ist aber nur in ...

  17. suche empfehlenswerte ext.HDD 1 TB als Backup Platte geschrieben 31.01.2013 15:59
    allen "Antwortern" besten Dank. Werde mit den neuen Erkenntnissen sicherlich etwas finden. Gruss Juergen

  18. suche empfehlenswerte ext.HDD 1 TB als Backup Platte geschrieben 31.01.2013 13:06
    Hallo und Dank für's RE. Werde mal danach googeln. Gruss Juergen

  19. XP SP3 Update? geschrieben 04.08.2012 20:11
    Zitat (Volume Z: ) Ist ja sowieso Quatsch. Von SP3 auf SP3 aktualisieren? Windows Update sollte aber dringend ausgeführt werden, da es sich ausweislich "101209-1647" auf dem Stand von 2010 ...

  20. XP SP3 Update? geschrieben 04.08.2012 19:57
    Zitat (DK2000: ) Nein, das wäre in Deinem Falle ein "Downdate". Du hast bereits das SP3 installiert und, da Du offensichtlich auch das Windows Update benutzt, bereits aktueller als die v. ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

swingwelcke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

swingwelcke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?