WinFuture-Forum.de: eiermann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eiermann

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Update immer wieder geschrieben 30.06.2013 12:29
    Hallo DK 2000, sorry für die späte Antwort, war beruflich unterwegs... alles so gemacht wie beschrieben, nun gibts einen neuen Ordner SoftwareDistribution, zusätzlich zum Umbenannten. Und es bleibt ...

  3. Windows Update immer wieder geschrieben 08.06.2013 16:16
    Soory, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Also Downloads gelöscht..ok Windows Update neu--> Fehlermeldung Bei Mircosoft geguckt...Dienst beendet, Datastore gelöscht, Diest gestartet ...

  4. Windows Update immer wieder geschrieben 07.06.2013 16:52
    Hallo Wiesel, genauso gemacht wie in deinem Howto, zusätzlich noch den Ordner Datastore gelöscht (gab eine Fhelermeldung)..... Update neu gestartet.... Und alles wie vorher. Update installiert--> ...

  5. Windows 8 auf HD zuviele Partitionen geschrieben 02.02.2013 18:49
    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Nur noch mal zum Verständnis ich schiebe die 100GB nicht zugeordneter Speicher( habe ich vorher C. weggenommen )in die erweiterte Partition und richte da ein ...

  6. windows live kalender gadget funzt nicht geschrieben 15.07.2012 19:15
    Hallo, Neuinstallieren schon xmal probiert Neustart bringt auch nix Aber der Alternativ Tip genau was ich suche Danke für die Hilfe Ralph ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

eiermann hat bisher keine Freunde.

Kommentare

eiermann hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?