WinFuture-Forum.de: Timmkaps - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Timmkaps

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Studentenversion Windows Office 2010 geschrieben 07.08.2012 11:26
    Hallo zusammen, Also ich habe eine bekannte die besitzt die Studenten Version con Microsoft Office. Sie hat sie bei alternate.de gekauft. Ich glaube dich Windows Version kostet 80 € und die Mac 84 € ...

  3. windows live kalender gadget funzt nicht geschrieben 17.07.2012 00:01
    Hallo, Ich kenne dein Problem nur zu gut, ich hatte selbst Windows sieben und hatte diese Meldung ( wennman das Meldung nennen kann ) auch sehr oft. Ich habe mir dann immer alternativ Gadjets ...

  4. Welches Auto Habt Ihr? geschrieben 13.07.2012 22:32
    Einen Nissan Juke :-) in schwarz :-) manche mögen das Design andere wiederum nicht ^^ :-)

  5. Meinen PC runterkühlen? geschrieben 12.07.2012 15:12
    Zitat Also physikalisch gesehen würde das doch nur die Wärme besser ableiten aber sie wird deswegen ja nicht weniger. Je besser die Bauteile gekühlt sind, umso mehr Wärme wird doch praktisch an die ...

  6. Firefox - Neuer Tab geschrieben 11.07.2012 13:12
    Hallo, Also ich benutze Google Chrome und da habe ich eingestellt unter EInstellungen das wenn ich den Browser starte Google.de aufgerufen wird und dann konnte ich noch ein Häckchen machen wo stand : ...

  7. Kriege keine LAN-Internetverbindung (Nicht identifiziertes Netzwerk, e geschrieben 11.07.2012 13:08
    Hallo, Du kannst auch mal schauen ob deine Netzwerkkarte überhaupt noch am Mainboard angesteckt ist und nicht vielleicht lose. Timm

  8. Meinen PC runterkühlen? geschrieben 11.07.2012 13:05
    Hallo, Also zum Runterkühlen des Pc's gibt es verschiedene Möglichkeiten. Als erstens würde ich mal die Wärmeleitpaste erneuern. Das kann nie schaden. Falls du nicht ganz so weißt wie das geht, ...

  9. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 11.07.2012 11:11
    Hallo, Okay dann habe ich ja jetzt einiges zu tun. Ich bedanke mich bei allen die hier etwas hnterlassen haben ! Timm

  10. Treiber inst. for free geschrieben 11.07.2012 10:24
    Hallo, Natürlich gibt es auch kostenlose Software aber ich persönlich hab noch keine gute Erfahrung mit kostenlosen driver Programmen gemacht deshalb schrieb ich das auch. Tut mir leid wenn das jetzt ...

  11. NUR Facebook lädt sich tot *nerv* FF 13 geschrieben 11.07.2012 00:34
    Hallo, Ich würde an deiner Stelle mal alle Browser durchtesten ... Opera, google chrome.. :-) wenn es trotzdem nicht geht würde ich die empfehlen Windows neu aufzusetzen. Timm ...

  12. Fußball Live Stream vom Pc auf dem TV anschauen geschrieben 10.07.2012 22:25
    Kannst du nicht mit dem Fehrnseher Direkt auf den livestre gehen oder unterstützt der Fehrnseher das nicht ? Timm

  13. Problem mit Windows Media Player geschrieben 10.07.2012 21:30
    Hallo, Ich habe auch vor ein Paar Jahre den Windows Media Center zum Fehrnseh schauen benutzt. Irgendwann ging das dann auch nicht mehr. Ich hab dann die Software benutzt welche auf der cd. Nach ...

  14. Treiber inst. for free geschrieben 10.07.2012 20:40
    Hallo, Installier die einfach die altuellsten Updates von Windows und deiner Grafikkarte und dann hast du eigentlich nicht mehr viel zu befürchten ! Wenn du die schon ein Programm benutzen ...

  15. Videoüberwachung WLAN geschrieben 10.07.2012 20:13
    Hallo, Ich hab gleich am Anfang von meiner Antwort gleich eine kleine gegenfrage : Wozu rauchhst du das ganze VideoBaand ? Es reicht doch , das wenn sich etwas vor der Kamera bewegt das es dir Bilder ...

  16. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 10.07.2012 20:01
    Hei, Danke für eure vielen netten und hilfreichen Antworten. Ich weiß noch wie ich so eine Frage in einem anderen Forum gefragt habe und nur dumme antworten kamen... Find ich toll wie hier auch ...

  17. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 10.07.2012 18:15
    Okay erstmal Vielen Dank für die vielen tollen Antworten. Bei der programmierungssprache. C# werde ich wohl mal anfangen. Kann mir jemand ein gutes Buch dazu empfehlen oder eine umfangreiche ...

  18. nach Standby Laufwerk weg geschrieben 10.07.2012 17:46
    Hallo zusammen, Ich sehe das Problem wie folgt : Schau mal in den Einstellungen nach, was passieren soll wenn du seine PC auf Standby machst. Vielleicht findet sich da eine Einstellung was mit dem ...

  19. Software Des Monats geschrieben 10.07.2012 17:25
    Das Programm was mir in diesem Monat am besten gehlfen hat ist cd burner xp. Mit diesem Progrmm kann man ( wie es schon sagt CDs bzw DVD brenen. Abr nicht gewöhnlich sondern auch ISO und viele andere ...

  20. Windows 7 bootet nicht mehr geschrieben 10.07.2012 16:59
    Hallo, Partionen sind immer ein heißes Geschäft. Falls du regelmäßig Backups gemacht hast würde ich dir empfehlen deinen PC einfach zu Recovern und die Dateien wieder auf den PC zukopieren. Falls ...

  21. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 10.07.2012 16:49
    mister x : Ich sprach ja nicht einmal von eimen kurzen text. Zum Beispiel habe ich im Internet die Seite SelfHTML fast durchgearbeet also das Thema HTML versteht sich ^^ Rumpelzahn : Okay das ist ...

  22. Windows-Ordner sortieren nach... geschrieben 10.07.2012 15:59
    Hallo, Meine Einschäzung zu diesem Problem ist, das das Datum durch den Stream verloren geht. Falls dies der Fall ist gibt es 2 Möglichkeiten : 1 : Beende den Foto-Stream und kopiere sie selbst auf ...

  23. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 10.07.2012 15:47
    Hallo zusammen Ich würde dir die 64bit Version empfehlen da, wie du oben beschrieben hast 4 GB Arbeitsspeicher hast. Soweit ich weiß kann die 32bit Versionen nicht die vollen 4 GB Arbeitsspeicher ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Timmkaps hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?