WinFuture-Forum.de: Steven1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Steven1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Programm Um Digitalfotos Wiederherzustellen geschrieben 05.09.2004 13:09
    Das Thema hat sich schneller erledigt als gedacht. Hab doch noch ein tolles Freeware-Tool gefunden das suuuper funktioniert http://www.foto-free...artrecovery.php DANKE trotzdem für die seelische ...

  3. Ie..."seite Kann Nicht Angezeigt Werden"... geschrieben 22.07.2004 21:00
    Der neueste Stand der Dinge sieht nun folgendermaßen aus. 1. Opera läuft noch immer wie geschmiert (mein Sohn will aber unbedingt den IE wieder...) 2. Habe alle verdächtigen Sachen die mir HijackThis ...

  4. Ie..."seite Kann Nicht Angezeigt Werden"... geschrieben 13.07.2004 20:15
    DANKE reiner für den Link, werd` ich am Freitag mal ausprobieren. MFG Steven1

  5. Ie..."seite Kann Nicht Angezeigt Werden"... geschrieben 13.07.2004 18:10
    DANKE für die schnelle Antwort. Ich werd`mir das Programm mal laden und den O16-Eintrag löschen. Kann das aber erst am Freitag machen, da ich da erst wieder an den Rechner komme. Ich melde in ...

  6. Partition Verschwunden.....hiilfeee... geschrieben 23.06.2004 15:59
    DANKE an wiz für den Tip, es ist alles wieder da Ihr habt mir ganz prima geholfen, DANKE dafür an ALLE !!! mfG Steven ...

  7. Partition Verschwunden.....hiilfeee... geschrieben 23.06.2004 13:34
    Da bin ich wieder und hab den Rechner mal die ganze Nacht laufen lassen..und siehe da PM hat tatsächlich gearbeitet. "Die Partition wurde ordnungsgemäß wiederhergestellt.Führen Sie CHKDSK auf ...

  8. Partition Verschwunden.....hiilfeee... geschrieben 22.06.2004 22:14
    OK hoschen, werd`die Kiste mal über Nacht laufen lassen und abwarten was passiert. DANKE erstmal für die Tips und ich meld mich morgen nochmal mit einem hoffentlich positiven Ergebnis mfG Steven ...

  9. Partition Verschwunden.....hiilfeee... geschrieben 22.06.2004 20:04
    Zitat Vielleicht bist du nur zu ungeduldig ? Lass doch das Programm arbeiten und schliesse vor allem alle nicht notwendigen Anwendungen (auch Systemwiederherstellung deaktivieren)! Bin ...

  10. Seite 1 von 1