WinFuture-Forum.de: H_O_M_E_R - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von H_O_M_E_R

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor geschrieben 28.09.2012 13:23
    Zitat (Safear: ) Ich versuche es momentan wieder an GTA 4 und erlebe wieder das gleiche Problem wie bei Oblivion oder Skyrim. Ich komme vom Modden nichtmehr weg, Icenhancer 2.1 wurde installiert, ...

  3. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 28.09.2012 13:17
    Portal 2 Mass Effect 3 Project Cars Age of Empires 2 (einfach unübertroffen ) ...

  4. Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor geschrieben 27.09.2012 22:21
    Das Spiel mit dem größten Suchtfaktor ist für mich immer noch Portal 2

  5. pcars - Euere Meinungen geschrieben 27.09.2012 17:10
    Update 2: Darren, der Chef- Entwickler des Wettersystems, hat erste Screenshots zum Regen und Nass- Effekts der Rennstrecken gepostet. Diese sind WIP und NICHT bearbeit und so unglaublich schön, dass ...

  6. pcars - Euere Meinungen geschrieben 23.09.2012 16:38
    Ein paar kleine Updates zu pcars. BMW M1 Procar und BMW Z4 sind nun in den aktuellen Builds spielbar!! Die Arbeit am BMW M3 E30 wurde gestartet Community Trailer: Außerdem gibt es neue Infos ...

  7. pcars - Euere Meinungen geschrieben 03.07.2012 19:57
    Zitat (Daniel: ) Das weiß ich selbst. Warum habe ich wohl gesagt "die derzeitige Physikberechnung"... Ist mir wahrscheinlich nur so vorgekommen. 2009 finde ich jetzt aber nicht wirklich ...

  8. pcars - Euere Meinungen geschrieben 03.07.2012 19:02
    LFS hatte zu Beginn aber noch ein anderes Reifenmodell glaub ich

  9. pcars - Euere Meinungen geschrieben 03.07.2012 18:26
    Zitat (Daniel: ) Was ist ein dynamisches Reifenmodell? bei einem statischen Reifenmodell, wie es z.B. rfactor hat, liest die Physik- engine des Spiel den Grip- Wert quasi aus einer Tabelle ab. D.h. ...

  10. pcars - Euere Meinungen geschrieben 03.07.2012 17:11
    Hab der Versuchung jetzt nicht mehr länger widerstehen können und hab mich als "Team-Member" angemeldet. Mein erster Eindruck ist eigentlich ziemlich gut, aber physik- technisch gibt es da ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

H_O_M_E_R hat bisher keine Freunde.

Kommentare

H_O_M_E_R hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?