WinFuture-Forum.de: MasterP82 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MasterP82

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Datenträgerverwaltung geschrieben 09.02.2024 21:50
    Zitat (Doodle: ) Windows hat normalerweise drei Partitionen in der Regel hat doch 3 Partitionen ?! ...

  3. WINDOWS 10 auf externe SSD bringen mittels USB/SATA Adapter geschrieben 13.12.2023 00:25
    Das geht schon, wenn man weiß wie man die vielen Partitionen anlegt und die WIM mit DISM auf die SSD schreibt, aber wieso das Ganze?? Bau die SSD in "rot" ein und installiere ganz nochmal ...

  4. Batch Programmierung über ein Verzeichnis und die Subverzecihnisse geschrieben 13.12.2023 00:15
    ich habe es von Link geklaut, vereinfacht und abgeändert, damit es Leerzeichen verarbeiten kann ini.bat /i "Intensity Day" /v 2000 Datei123.fx :: -------------------- :: ini.bat :: ini.bat ...

  5. Batch Programmierung über ein Verzeichnis und die Subverzecihnisse geschrieben 11.12.2023 14:29
    Zitat (Stefan_der_held: ) dürfte mWn. ehr zum Ziel führen. Das stimmt nicht, die Gänsefüßchen werden sogar so empfohlen, das doppelte Istgleich wird nur falsch sein Interessant finde ich, einmal ...

  6. wie mein windows von HDD auf neue SSD bekpommen geschrieben 01.09.2023 00:04
    Kann ich nur bestätigen, Macrium Reflect Free hat bei mir immer problemlos funktioniert

  7. auslesen und ergänzen per Batch geschrieben 29.08.2023 11:39
    Die 3 Semikolons nacheinander machen für mich Probleme, deswegen habe ich eine Überprüfung der Zeilenanzahl hinzugefügt @echo off&setlocal EnableDelayedExpansion set ...

  8. auslesen und ergänzen per Batch geschrieben 28.08.2023 22:11
    Wie viele Semikolons stehen in einer Zeile maximal? Hast du denn schon etwas angefangen, oder machen soll das alles jemand anderes tun? gib mal ein Beispiel, damit man sieht was du möchtest... Damit ...

  9. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 30.03.2023 01:50
    Um den Tread abzuschließen, ich habe erfolglos ein InPlace-Upgrade gemacht, um am Ende doch eine saubere Neuinstallation zu machen.

  10. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 17.03.2023 00:39
    durch meine Schichten, kommt alles etwas verzögert, sorrysauber Runterfahren (mit diesem Befehl) hatte ich gemacht, kein Unterschied. bin auf neue Hardware umgestiegen, Fehler ist mitgewandert, nur ...

  11. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 13.03.2023 12:21
    Sorry für die späte Antwort, mit Originalen SSDs gab es Samstag wieder einen Neustart, und anderen RAM heute Nacht... Software ist fast gar nichts drauf, ich denke eher dass das 24/7 das Problem ist, ...

  12. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 10.03.2023 22:18
    Heute nach 9 Tagen hatte er sich auch mit ursprünglicher Konfig selbst resetet. Diesmal aber mit MiniDump: Zitat PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA verursacht durch ntoskrnl.exe Jemand noch eine Idee? ...

  13. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 05.03.2023 12:40
    ich antworte so spät, weil mein Chrome deinen letzten Post nicht anzeigt, nur mit Handy sehe ich deine Fragen... also ich habe natürlich die bluescreenview-x64.zip genommen. Ereignisanzeige habe ich ...

  14. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 01.03.2023 21:41
    Zitat (Stefan_der_held: ) zumindest, wenn du den "BlueScreenView" von Nirsoft verwendest, sollte aufgelistet sein, welche Treiber/Software zum besagten Zeitpunkt geladen war. Das ist ...

  15. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 01.03.2023 12:13
    Zitat (Doodle: ) Hier: https://www.tutonaut...obleme-beheben/ Er startet doch neu. Ich würde das zumindest mal ausprobieren. werde ich das nächste mal probieren, aktuell bin ich wieder bei meiner ...

  16. Abstürze Windows 10 nach Festplattenwechsel geschrieben 28.02.2023 21:46
    Zitat (Doodle: ) Vielleicht hat das Netzteil nen Schuss weg oder evtl. auch einen Wackelkontakt. Lief denn sonst auch eine 2. SSD oder nur die eine? Die Energieeinstellungen sind schon auf ...

  17. Probleme mit Batch-Skript - If-Verschachtelung geschrieben 18.12.2022 22:59
    Ja ich bin ein Leichenschänder, aber ich möchte auf sein Problem eingehen, wenn auch zu spät. du nutzt Setlocal enabledelayedexpansion nicht, brauchst du auch nicht, in deiner Schreibweise wäre die ...

  18. [Batch] Handhabung von allen Ordnern mit dem gleichen Namensanfang geschrieben 07.12.2019 17:33
    also mein Testpfad hat auch Leerzeichen und er kopiert so wie ich es gepostet habe; C:\Users\User\Desktop\Alter Desktop 2018\noch machen\Batch\Neuer Ordner ...

  19. [Batch] Handhabung von allen Ordnern mit dem gleichen Namensanfang geschrieben 07.12.2019 08:21
    sollte so funktionieren (die Subroutine habe ich leider nicht wegbekommen): @echo off for /d /r %%G in ("not*") DO call :sub1 C:\Destination\%%~nxG goto :eof :sub1 for /r ...

  20. Aero exe verfügbar? geschrieben 10.06.2019 13:31
    @RalphS: Kann der VLC Sky legal wiedergeben? ...

  21. batch Schiffe versenken geschrieben 12.05.2019 23:50
    zu deiner Farbenfrage bei Batch, ab Windows 10 (aber nicht die Ursprungsversion 1607) sind ANSI Codes möglich Ich hatte es mal so gelöst: 1. Abfrage Welche Windowsversion und dann einen ...

  22. Netzwerkabfrage nach verzeichnis als Batch geschrieben 29.04.2019 16:53
    Normalerweise werden Variablen so geschrieben: %nicht% Nach ping öffnest du einen Codeblock durch die Klammern, und bei Batch wird dieser auch als ganzen Block auf einmal interpretiert. D a aber ...

  23. Netzwerkabfrage nach verzeichnis als Batch geschrieben 28.04.2019 07:46
    hier nochmals eine Variante, ohne die Anführungsstriche, weil RalphS sie ja nicht mag, und mit ODER-Logik. Die Variable !nicht! wird geleert, sobald ein Verzeichnis existiert @Echo Off ...

  24. Netzwerkabfrage nach verzeichnis als Batch geschrieben 27.04.2019 17:55
    C:\>set a="23" C:\>echo %a% "23" C:\>set "a=23" C:\>echo %a% 23 genau deswegen so geschrieben, und die Anführungszeichen wegen der ...

  25. Netzwerkabfrage nach verzeichnis als Batch geschrieben 27.04.2019 08:15
    Was funktioniert und was funktioniert nicht? der Teilsatz " aber leider keine oder Abfrage " verwirrt mich So wie es jetzt ist, funktioniert es ja schon etwas bei mir: 192.168.0.1 xy nicht ...

  26. Festplatte Verkleinern geht leider nicht... geschrieben 13.04.2019 20:55
    Es steht doch in dem zweiten Bild alles neben dem blauen Ausrufezeichen. Wenn auf deiner SSD am Ende der Partition nicht verschiebbare Daten befinden, dann geht es nicht mit Windowseigenen ...

  27. PC anstatt Einschaltknopf hochfahren geschrieben 06.02.2019 22:27
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wenn die Option im BIOS/EFI aktiv ist wird das Gerät hochfahren sobald irgendeine Taste gedrückt wird. Vorausgesetzt ist, dass das Gerät nicht vom Strom ...

  28. Brauche Hilfe bei einer Batch geschrieben 06.02.2019 02:17
    in Batch muss bei For-Schleifen immer ein doppeltes % benutzt werden So sollte es funktionieren: @echo off for /f "tokens=1-3" %%i in ('dir C:\BT\angebot\angebot.csv /s ...

  29. Brauche Hilfe bei einer Batch geschrieben 05.02.2019 16:05
    wenn ich das richtig verstehe, was du da schreibst, müsst nur die Zeile mit else weg, weil du springst ja kurz davor EDIT: ansonsten bitte nochmal in ganzen Sätzen schreiben was du ...

  30. Frage zur Classic Shell geschrieben 07.01.2019 20:30
    Als die Entwicklung an ClassicShell aufgehört hat, hat der Entwickler den Source freigegeben. Und das ist nun OpenShell ...

  31. Frage zur Classic Shell geschrieben 07.01.2019 19:48
    Zitat (Lord Laiken: ) Wie vor geraumer Zeit bekannt wurde, wird CS nicht mehr weiterentwickelt und kann somit zu Problemen führen. Es wird schleppend weiter entwickelt: ...

  32. Batch-Datei Bilder kopieren geschrieben 09.11.2018 16:03
    Hatte es so verstanden, dass alle Bilder in einem anderen gemeinsamen Ordner liegen, und dort müsste dich bat hin. Welchen Fehler hast du denn? Ich glaube die Anführungszeichen in der 4ten Zeile ...

  33. Batch-Datei Bilder kopieren geschrieben 06.11.2018 16:26
    ein Screenshot einer Batch ist sinnfrei, kann man schlecht kopieren und nach deinen Wünschen abändern... hier mal ein Versuch, ist ungetestet: ( hiermit wird die original-jpg nicht ...

  34. Hohe Auslastung der Windows-Partition-Festplatte geschrieben 19.10.2018 01:14
    Kann es sein, dass deine "neue" SSD eine Crucial v4 von 2012 ist, welche damals schon mittelprächtig war? Was hattest du vorher drin? EDIT: Wenn das Phänomen nach einer sauberen ...

  35. Arbeitsspeicherverwaltung 7 Starter / 7 Professional geschrieben 15.09.2018 15:43
    man man, ich bin echt gespannt, wie diemaus jetzt darauf reagiert

  36. [Gelöscht] Batch Klammern geschrieben 27.08.2018 00:00
    Zitat (Gispelmob: ) desweiteren ist §Variable§ durch $Variable$ zu ersetzen. Es sei denn es hat einen bestimmten Grund warum Paragraph verwendet wird anstatt String. Ja bei Batch gibt es ...

  37. [Gelöscht] Batch Klammern geschrieben 26.08.2018 14:12
    die runden Klammern in dem auszugebenden Text müssen escaped werden! ::HilfeDatei erstellen:: ( echo ---:HilfeDatei:--- echo Hier sind die Befehle die du benuzten kannst: echo. echo print ...

  38. set Befehl geschrieben 19.08.2018 14:18
    Die eckigen Klammern sind bei Batch okay, man braucht keine Terminierung. Zitat aber "Erst3" und "Danach3" ändern sich nicht Dir fehlte der Sprungbefehl zurück zu :menu, um alles ...

  39. Windows 10 Update? geschrieben 13.07.2018 11:54
    bei Windows 10 lohnt es sich nicht Pakete zu schnüren. Wenn du auf Version 1803 bist, lädst du einfach KB4338819, darin enthalten ist alles seit 1803. Besser nachzulesen und incl. DL-Link auf ...

  40. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 07.07.2018 20:43
    Zitat Hier geht nur Single Channel Ansehen oder auch nicht... Es geht auch mit 3 Modulen (ab 10:06) ...

  41. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 06.07.2018 00:22
    Zitat Ich hatte wegen dem Fall keinen BSOD. Keine Ahnung wie du darauf kommst... Wenn Speicher defekt ist (es fehlen auch im Linux 2GB), kann es zu Abstürzen kommen?!? Keine Ahnung wie du darauf ...

  42. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 20:22
    Zitat Dein Board unterstützt Dual-Channel nur wenn du entweder nur 2 Stechplätze belegst oder alle 4. Da du aber 3 Module eingesteckt hast, werden alle Steckplätze auf Single-Channel reduziert. mit ...

  43. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 08:02
    dann teste mal bitte die Module einzeln. Offtopic: deine RAM-konfig wäre besser so: in A1 oder A2 das 4GB Modul und in die beiden B die 2 GB Module ...

  44. RPM der HDD geschrieben 04.07.2018 14:37
    Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob bei der Drehzahl nicht eine feste Zahl hinterlegt ist bei den SMART-Werten....

  45. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 03.07.2018 20:59
    du solltest es direkt von USB/CD starten, nicht virtualisiert innerhalb von Windows! es soll die Hardware selbst erkennen und nicht etwas emuliertes PS: Es ist mir ein Rätsel, wie du diese ...

  46. WindowsKey Probleme geschrieben 23.06.2018 00:36
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Na wenn es nur Partition C:\ gibt, musst Du vorher alle wichtigen Daten löschen . Hast Du C:\ und D:\ und auf D:\liegt alles wichtige, dann kannst Du ...

  47. Win 10 Netzlaufwerk im Explorer mit Synology NAS verbinden geschrieben 20.06.2018 23:27
    Lesen und Verstehen. Er hat es mit etwas aus seiner Erfahrung verglichen. Auf seine Fragen bist du nicht eingegangen. Ich verstehe nicht, wenn es klappt, warum es nicht klappt ...

  48. VM über Remotesession erreichen geschrieben 18.06.2018 00:07
    Welche Option denn nun genau? Keine Antwort auf eine simple Frage, ausweichen ("Youtube-Produktion"), es nicht selbst wissen? Wer weiß....

  49. Batch-Script FOR-Variable geschrieben 23.05.2018 18:46
    das mit den Klammern [ ] funktioniert nicht bei Batch EDIT: scheinbar doch, wusste ich nicht. EDIT2: so funktioniert es erstmal, diese eckigen Klammmern finde ich bei Batch total falsch, baus sie ...

  50. SSD aus Datenträgerverwaltung und Bootprioritätenliste verschwunden geschrieben 24.03.2018 00:16
    Bitte poste nochmal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung, aber hochgescrollt. Wenn es Datenträger 0 und 2 gibt, dann auch die 1 (laut Zahlenstrahl) PS: ein Bild von Diskpart wäre ...

  51. SSD im Laptop - Probleme geschrieben 25.01.2018 19:07
    Kannst du die eMMC beim Installieren nicht mal vorher rausmachen??

  52. Windows für SSDs optimieren geschrieben 02.01.2018 14:42
    Zitat (Funraver: ) Das stimmt so nicht, meine ich. Manuell kann man sehr wohl ein Trim-Kommando anstoßen mit Windows-Bordmitteln. Mit "defrag -o c:" wenn ich mich recht erinnere. Das ...

  53. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 30.12.2017 12:46
    Zitat (Gispelmob: ) Eine Tastenkombination hat auch keine "entweder mit oder ohne" Funktion sondern immer nur eine einzige. In diesem Fall löscht Entf ohne Nachfrage, wohingegen Shift+Entf ...

  54. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 29.12.2017 21:39
    Ich habe auch mehrere 8.1-Rechner, und lösche auch sehr oft direkt mit dieser Tastenkombination und es ist bei mir noch nie aufgetreten. Also kein Bug. Irgendwelche Zusatzsoftware installiert?

  55. Probleme mit GPT Partition geschrieben 21.12.2017 19:49
    Fehler beim Upload. Die Gültigkeit dieser Seite ist abgelaufen. ...

  56. Probleme mit GPT Partition geschrieben 21.12.2017 13:55
    Zitat (dw3337186: ) Die GPT Partition läst sich nicht löschen. Unter Linux Live mit gparted ging es aber sobalt Windows 10 instalieren wollte waren die Partitionen wieder da. Wenn du Win10 wieder ...

  57. Probleme mit GPT Partition geschrieben 21.12.2017 13:50
    Welche Partitionen sind wieder da? Deine Informationen sind recht wenig

  58. Wechselrahmenproblem mit 3TB HDDs geschrieben 20.12.2017 00:50
    Zitat (Gispelmob: ) Teilen bedeutet in dem Fall nicht teilen in der Bedeutung von gleichzeitig nutzen. Mir brauchst du das nicht sagen, du redest von Betrug... ähh Begrenzung ...

  59. Wechselrahmenproblem mit 3TB HDDs geschrieben 18.12.2017 14:35
    Erzähl nicht immer so n Mist Gispelmop. Ein Z170 System hat 26 Lanes Klick (etwa in der Mitte) und diese können geteilt/müssen werden ...

  60. Lohnt sich hier Kauf einer neuen Grafikkarte? geschrieben 15.12.2017 16:28
    Mein damaliges Board konnte nur die erste Generation, also bis Q6600. ich finde oben keine Aussage zu seinem Board. so richtig interessiert wirkt er nicht

  61. Lohnt sich hier Kauf einer neuen Grafikkarte? geschrieben 15.12.2017 12:54
    Zitat (RalphS: ) Ich sag mal so: aus dem Sockel 775 läßt sich noch was rausholen. Wenn Du jetzt rein theoretisch einen i7-3770 da reintun tätest, wären das schonmal ~400% CPU-Performance. sockel 775 ...

  62. Warnung vor "dllkit-setup.exe"? geschrieben 11.12.2017 23:51
    wie findet man solche dubiosen Seiten? Bei einer Suche mit Google ( Klick ) finde ich nicht so eine Datei ?!?!? ...

  63. von 2TB HDD auf 60GB SSD migrieren geschrieben 30.11.2017 00:08
    Du könntest alles mögliche deinstallieren, dann die Partition auf 60gb verkleinern, und dann clonen. von Ausselektieren habe ich noch nie was gelesen, wie soll das auch gehen?!? Installier lieber ...

  64. Datei per Batch kopieren und umbenennen geschrieben 29.11.2017 15:38
    bei set ende_umbenennen=31.12.2018 hatte ich keine punkte gesetzt oder du änderst jetzt bei der vorletzten Zeile "%tagx%%monat%%jahr%" -> "%tagx%.%monat%.%jahr%" deine ...

  65. Datei per Batch kopieren und umbenennen geschrieben 29.11.2017 04:12
    Habe das meiste auch nur gegoogled und modifiziert... L aut deiner Beschreibung habe ich es so verstanden: @echo off ::Startdatum (führende Null nicht vergessen bei Zahlen < 10) set tag=01 ...

  66. Intel N3700 Quad Core 4x2.40 GHz geschrieben 10.08.2017 11:11
    Zitat (RalphS: ) NB: Der N3700 taktet "bis zu" 2.4GHz; nominell sind es 1.6GHz. Hatte selbst mal einen N2930, habe dort nie die nominelle Frequenz gesehen, er ist dauerhaft auf der Höheren ...

  67. LTE sehr langsam und schlecht geschrieben 06.08.2017 12:08
    bitte schreib doch mal 4G und 3G in der richtigen Buchstabenreihenfolge

  68. Unterlaube Werbung von Vodafone geschrieben 05.07.2017 12:30
    Soviel dazu, dass noch nie Kontakt zu Vodafone bestand

  69. Unterlaube Werbung von Vodafone geschrieben 05.07.2017 00:39
    Und noch einmal, frage eine Rechtsabteilung!!

  70. fp3 uralt Program geschrieben 25.06.2017 16:58
    eher Windows 16-bit... Auf welchem Betriebssystem lief es denn bis vor kurzem? Du kannst versuchen, in eine VM (VirtualBox/VMware usw) ein [Windows was noch lief] zu installieren und es von dort aus ...

  71. Firefox Photon UI geschrieben 18.05.2017 23:08
    Link: Klick Zitat the mockup was not by the Photon team mockup = Lehrmodell (nur in Photoshop zusammengebastelt ) Zitat Anyway, if things go well, Photon will be part of Firefox 57 Zitat Firefox 57 ...

  72. Win 10 > 4 GB aber muss FAT32 formattieren! geschrieben 14.05.2017 16:54
    nur zur Info, Rufus kann einen NTFS-Stick erstellen, der UEFI tauglich ist. (eine kleine 256kb FAT32 Partition am Ende der Sticks ermöglicht das)

  73. Virtualisierung geschrieben 30.04.2017 12:00
    Windows 98 auswählen bedeutet nur das Profil mit den Einstellungen. Du brauchst dennoch eine Windows 98 CD! und muss Das das Windows in das Image installieren... ...

  74. Frage zum Bootvorgang geschrieben 23.04.2017 22:16
    Du hattest sicherlich ein UEFI vorher, dem ist es relativ egal was dransteckt, er weiß was er booten soll und wenn es da ist, dann los... aber wozu braucht man 7 HDDs? (wenn ich richtig gezählt habe) ...

  75. Netzwerkadapter unter Windows10 laufen nicht geschrieben 05.04.2017 11:57
    deaktiviere mal den " O2Micro-CardBus-Controller" unter "PCMCIA-Adapter"

  76. Welche SSD kaufen? geschrieben 23.03.2017 23:33
    SSDs sind etwa 1,5 Jahre als Systemlaufwerke in Betrieb: 2,9TB und 7,5TB ( Normalnutzung ist die kleinere Zahl) Sollte eine Weile reichen denke ich ...

  77. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 14.03.2017 23:27
    Zitat Programme starten nicht Hatte ich noch nie ...

  78. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 14.03.2017 18:52
    Zitat (Gispelmob: ) Ein externes DVD/BD Laufwerk sollte man sowieso haben wenn schon keins eingebaut ist. Kein PC bei mir hat ein Laufwerk, selbst beim Laptop musste das DVD-Laufwerk einer HDD ...

  79. Win 10 Rechner auffällig langsam geschrieben 29.12.2016 00:56
    Wie schnell kann die Festplatte lesen/schreiben? (z.B. AS SSD Benchmark der Seq Test) 70-100MB/s sollten schon sein Wie warm ist deine CPU? Wie voll ist der RAM? Sind alle Treiber installiert? ...

  80. Windows lässt sich auf SSD nicht installieren!? Hardware nicht unt geschrieben 20.12.2016 11:03
    Im Bios/UEFI werden Geräte erkannt, ob sie vorhanden sind, da speilt es keine Rolle, ob die SSD formatiert ist. Da ich selber mit SANDISK schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe, in dem ...

  81. Visual Studio - welche davon brauch ich für Spiele? geschrieben 20.09.2016 00:13
    Je nach dem, für "welches Jahr" es kompiliert wurde. Eigentlich machst du nichts falsch, wenn du von "jedem Jahr" die x86 und die x64 installiert hast (beides natürlich nur bei ...

  82. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 19:34
    Microsoft verwendet auch Kompression, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der KGB Archiver 3GB aus 10MB fehlerfrei wiederherstellen kann Bitte mal lesen Wikipedia ...

  83. Langsame LAN-Verbindung geschrieben 22.08.2016 01:03
    6 Mbit/s sind deine etwa 700 Kbyte/s (bit und byte nicht verwechseln bitte) Zum eigentlichen Problem, es muss ja einen Unterschied geben zwischen beiden Betriebssytemen/Treibern/Programmen, was das ...

  84. Windows startet von selbst neu geschrieben 01.08.2016 00:21
    Zitat (IXS: ) Dann war ja meine Richtung rchtig Bleibt die Frage offen, was da der Netzwerkkarte Aufwecksignale (Magic Packet) sendet. Das stimmt so nicht, mein Intel-LAN hat mich damals auf Suche ...

  85. Mainboard Wackelkontakt ?! geschrieben 24.06.2016 13:32
    RAM könntest du aus dem Minimalsetup entfernen, wenn es da auch nicht piept und der Lüfter andreht, sieht es für mich erstmal so aus, dass das Board defekt ist...

  86. Mainboard Wackelkontakt ?! geschrieben 24.06.2016 00:15
    Haarrisse sieht man nicht, sonst wäre es nur ein normaler Riss Masseprobleme könnten im Gehäuse entstehen, wenn man die Abstandshalter an falsche Stellen setzt... Warum hast du den Prozessor ...

  87. PC defekt ? geschrieben 12.06.2016 20:11
    Zitat (Rinnchen: ) er startet zwar wie gewohnt Ich verstehe das Problem nicht Du schreibst nicht ob es ein Laptop ist oder nicht, was für Hardware verbaut ist und was du alles schon probiert ...

  88. LAN- Port per Script deaktivieren geschrieben 10.06.2016 16:15
    Ich habe es gerade in einer VM probiert, es geht einfach nicht! laut MS liegt es daran: "This behavior occurs because the Netshell tool treats network adapters as dedicated interfaces. ...

  89. Winfuture Update Pack für Windows 7 SP1x64 geschrieben 23.05.2016 23:24
    Zitat (Dummkopf: ) Kann sein das das Thema schon behandelt worden ist jedoch finde ich es nicht. Es ist ganz oben angepinnt, das allererste wo du ein neues Thema aufmachst bei WinFuture-Forum.de » ...

  90. Langsames Internet geschrieben 08.04.2016 11:48
    Gibt es Treiberunterschiede? Probiere vielleicht mal eine andere IP-Adresse im eigenen Netzwerk für das 2te Windows. Wenn das langsame Betriebssystem kaum Programme installiert hat, würde ich es ...

  91. Zuverlässigste SSD gesucht geschrieben 13.03.2016 13:03
    Ich werfe mal den Namen SanDisk in den Raum... Ich habe bei Amazon die SanDisk mit 960GB für 199€ bekommen und läuft als Spielefestplatte ohne Probleme... und ich habe noch eine 840 EVO, eine 850 EVO ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

MasterP82 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MasterP82 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?