WinFuture-Forum.de: conny1979 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von conny1979

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehler bei Profilbild und Anmeldebildschirm ändern unmöglich geschrieben 24.03.2020 11:08
    Naja, jetzt hat sichs eh erledigt. Das Windows hat mir ohne Vorwarnung mein Windows 7 gelöscht. Jetzt muss ich wohl bei der defekten kack-Versions von 10 bleiben. Wie kann so was passieren dass sich ...

  3. Fehler bei Profilbild und Anmeldebildschirm ändern unmöglich geschrieben 22.03.2020 23:53
    Wieder ein Upgrade?' Also zurück zu Windows 7, dann erneut ein Upgrade auf Windows 10? Oder eine komplette Installation, aber da ist dann ja alles weg (und kein weg mehr zurück zu Windows 7 falls ...

  4. Fehler bei Profilbild und Anmeldebildschirm ändern unmöglich geschrieben 22.03.2020 23:32
    Danke für die Antwort. Ja, irgendwie ist das seltsam. Ich habe bei Systemsteuerung - System nachgesehen. Doch es ist aktiviert. Bei der Installation lief auch alles normal, nur dass er sehr lange mit ...

  5. Toshiba fährt nach verpatztem Aufsetzen nicht mehr hoch geschrieben 06.04.2016 20:07
    Ja, also das ist das 2 mal das es beim neuaufsetzen Probleme gibt. aber dieses Notebook schlägt alles. Ich habe Ein Windows7 mit integriertem SP1 verwendet. Genauer gesagt, das Windows7 ...

  6. Toshiba fährt nach verpatztem Aufsetzen nicht mehr hoch geschrieben 06.04.2016 19:43
    Danke. Das scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Also ich hab das durchgelesen und man muss zuvor diese 4 updates manuell installieren, dann erst automatische Updates aktivieren. Ich habe jetzt ...

  7. Toshiba fährt nach verpatztem Aufsetzen nicht mehr hoch geschrieben 06.04.2016 18:54
    Danke, das hat geklappt. es geht in kleinen Schritten voran. Mittlerweile ist Windows7 und SP1 drauf und startet ohne Probleme. Auch die Treiber auf der Toshiba seite sind alle installiert. Die ...

  8. Toshiba fährt nach verpatztem Aufsetzen nicht mehr hoch geschrieben 06.04.2016 01:30
    update: Eine ubuntu-cd hat mich weitergebracht. mittels ubuntu konnte ich formatieren. Dannach konnte ich mit Vista-DVD auf win-format formatieren. Problem bist jetzt: Vista würde er nehmen. hab ...

  9. Toshiba fährt nach verpatztem Aufsetzen nicht mehr hoch geschrieben 05.04.2016 15:30
    ok, danke. das hat funktioniert. bin im Bios. Ich habe Secure Boot deaktiviert und UEFI zu CSM verstellt. und im bootmanager das DVD Laufwerk an erster Stelle. Dann habe ich einen schwarzen ...

  10. Probleme beim Anschluss Monitor an GraKa per HDMI statt DVI geschrieben 07.01.2016 01:17
    Danke! Es lag wirklich an der Skalierung. Allerdins nicht bei den Nvidia-Einstellungen, es lag am Monitor selbst. In dem seinen Menü war bei Skalierung 16:9 eingestellt. jetzt ist es auf nicht ...

  11. Seit Update Spiele auf Directx verschwommen geschrieben 29.09.2015 19:24
    Es funktioniert wieder! Ich habe einen Beta-Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen. Plötzlich hieß der Treiber nicht mehr "ATI mobility Radeon HD 5000 serie" sondern richtig. ...

  12. Seit Update Spiele auf Directx verschwommen geschrieben 27.09.2015 23:29
    Keine Besserung bis jetzt, auch ohne Anti-alisiang nicht. ich habe bis jetzt alle updaten treiber zurück gesetzt, bzw. deinstalliert. das resultat war das das bild immer noch mist war und ich ...

  13. Seit Update Spiele auf Directx verschwommen geschrieben 27.09.2015 15:26
    @Ler-Khun: beim AMD Catalyst control center habe ich unter spiele die Vorgaben für Anti-aliasing gefunden: Anti-aliasing modus: Anwendungseinstellung verwenden (auswählbar wäre noch. ...

  14. Netzteil problem geschrieben 21.02.2014 20:38
    Danke für eure antworten. Folgendes hab ich bis jetzt getestet: Feritkern scheinen beide Netzteile zu haben. Umplazieren damit das Netzteil weiter weg vom Laptop ist hat nichts gebracht. wenn ich nur ...

  15. dvbt tv usb stick findet keine sender geschrieben 01.07.2012 14:51
    @Wiesel: Ja ich glaub auch langsam der ist defekt, dabei hab ich ihn erst gestern gekauft. Der Dvb-t empfang ist normalerweise recht stark und gut in der Gegend. Aber wie gesagt, selbst mit der ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

conny1979 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

conny1979 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?