WinFuture-Forum.de: poiuzt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von poiuzt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wiedergabe Web-Videos nach einer Weile ohne Bild geschrieben 17.11.2019 22:19
    Besten Dank! Sieht bisher so aus, als wäre es das gewesen. ganz klar ist mir das noch nicht, aber ich werde mal recherchieren. Schönen Abend noch!

  3. Papierkorb auf SSD Problem - oder Linux-Zugriff?! geschrieben 20.07.2013 02:31
    Danke Dir. Das klingt plausibel & hab ich nun so gemacht. Nach dem neustart wollte CheckDisk trotzdem einen Durchlauf, hab ich dann zugelassen. Ein Fehler wurde gefunden. Nun hoffe ich, dass das ...

  4. Papierkorb auf SSD Problem - oder Linux-Zugriff?! geschrieben 19.07.2013 12:28
    Nein, das wäre ja das Normalverhalten, das meine ich ja gerade nicht. Aus Win-Sicht ist der Papierkorb kaputt, daher kann Win ihn auch nicht verwenden & Dateien nicht dort hinverfrachten (aber ...

  5. Zugriff verweigert auf Zieldatei?!? geschrieben 15.07.2013 20:31
    Hallo & danke für die ausführliche Info! Habe mich bloß gewundert, dass auf einer neu eingehängten Platte auch Rechte / Berechtigungsvorgaben auf den Ordnern liegen, die ich nie vergeben ...

  6. Zugriff verweigert auf Zieldatei?!? geschrieben 15.07.2013 14:38
    Hallo, ich hänge mich hier einfach mal dran statt einen neuen Thread zu starten. Irgendwie ist das Thema bisher ein Stück an mir vorbeigegangen bzw. war mir nicht bewusst, dass diese Rechte ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

poiuzt hat bisher keine Freunde.

Kommentare

poiuzt hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?