WinFuture-Forum.de: winwalt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von winwalt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Systemdateien geschrieben 25.01.2013 16:12
    Danke für die schnelle Antwort . Leider konnte ich nicht auf die CBS.log-Dateien zugreifen ,,zugriff verweigert".Mal sehen wie ich das hinbügle . Danke . Gruß winwalt

  3. Windows 8 Download geschrieben 23.06.2012 18:24
    Hallo , will mich nur kurz mal melden und euch mitteilen das ich Win8 nun auf ein externes Laufwerk aufgespielt habe und alles bestens funktioniert. Anleitung : Windows8 To Go . Zu der Festplatte, ...

  4. Windows 8 Download geschrieben 21.06.2012 22:07
    dann sage ich mal Danke für euere Bemühungen , versuche mal die Partition zu löschen und neu einzurichten .Melde mich morgen wieder Danke W.

  5. Windows 8 Download geschrieben 21.06.2012 21:39
    es hat etwas gedauert nun hänge ich nochmal ein Bild an , könnt ihrmir vielleicht genau beschreiben wie ich die Partition lösche und neu einstelle?

  6. Windows 8 Download geschrieben 21.06.2012 21:17
    wenn ich aber auf das Warndreieck drücke ,kommt folgende Erklärung :" Die Partition enthält mindestens ein dynamisches Volumen ,das nicht für die Installation unterstützt wird" ...

  7. Windows 8 Download geschrieben 21.06.2012 21:09
    Hallo , was ist Checksum ? sende mal ein Bild wisst ihr wie ich die Partition wieder löschen kann ? eventuel geht es ja wenn ich sie neu anlege. Walter

  8. Seite 1 von 1

Freunde

winwalt hat bisher keine Freunde.

Kommentare

winwalt hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?