WinFuture-Forum.de: Pecos - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pecos

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. suche Programm zum schnellen kopieren auf ext. Festplatte geschrieben 22.08.2012 22:58
    Programme bedienen sich meistens den in den BS schon vorhandenen Befehlen. Schneller und schlauer sind diese auch nicht. Warum bedient man sich nicht am eigenen Werkzeugkasten? Wie schon früher ...

  3. Hyperlink und Inhaltsverzeichnis geschrieben 20.08.2012 22:45
    Danke! das war der richtige Wink mit dem Zaunpfahl! Habe in den Eigenschaften von FF Erweiterungen überprüfen ob FF der Standardbrowser ist angeklickt. Ist ja bei mir so, oder soll ...

  4. Hyperlink und Inhaltsverzeichnis geschrieben 20.08.2012 20:03
    Hi Bin zwar bei Google registriert (wg. Maps), jedoch noch nie mit Google-Chrome in Berührung gekommen. Mein Browser ist Firefox und immer aktuell. Werde aber mal im Browser forschen. Pecos ...

  5. Board kein Floppy - wie nachrüsten? geschrieben 18.07.2012 12:03
    Hi Warum kopierst Du deine Schlabberscheiben nicht einfach um? Hab ich früher auch erst auf ZIP-Disketten und später auf CD gebrannt. Irgendwann sind Deine alten Datenträger sowieso defekt, dann ...

  6. SATA auf IDE-Adapter geschrieben 16.07.2012 18:35
    Zitat (mephistolino: ) na wenn der leistungsindex das sagt, dann muss es ja stimmen ... und: wer streitet sich denn hier? und weiter: was ich über die physik einer hdd gesagt habe, war keine ...

  7. SATA auf IDE-Adapter geschrieben 16.07.2012 17:47
    Okay Mephisto Ich streite mich nie mit Leuten, die anderer Meinung sind. Fest steht, dass im Leistungsindex WIN7 der Wert von 5,6 auf 5,9 nach Tausch der HD gestiegen ist. Und zu Deinen Behauptungen ...

  8. SATA auf IDE-Adapter geschrieben 16.07.2012 17:28
    Test25 Ganz einfach weil die Bastelei durch mehrere Flaschenhälse (Adapter) muß und dort passend gemacht wird. Nicht umsonst wird ständig weiter entwickelt, um ein paar Millisekunden rauszuquetschen. ...

  9. SATA auf IDE-Adapter geschrieben 16.07.2012 17:15
    Hi Ich kann nur abraten von solchen Basteleien! Das einzig Vernünftige ist, einen Brenner mit SATA-Anschluß und für die alte HD ein externes Festplattengehäuse mit USB als Datengrab, zu mehr ...

  10. [PC] Neuer Firmen Pc geschrieben 13.07.2012 11:17
    Hi Der Front-Usb sollte keine Rolle spielen. Für meine Sticks benutze ich eine "Dockingstation", die steht immer in Reichweite auf dem Schreibtisch. Kostet nur ein paar €. Gruß Pecos ...

  11. Kriege keine LAN-Internetverbindung (Nicht identifiziertes Netzwerk, e geschrieben 11.07.2012 17:23
    Hi Im ersten Post schreibst Du "Netzwerk on Board". Evtl. hast Du bei Deiner Bastelei Deine Chiptreiber zerschossen. Sieh mal im Gerätemanager nach, ob alle Treiber vorhanden sind. Im ...

  12. Problem mit fester IP geschrieben 02.07.2012 12:48
    Hi Was mir bei der Sache spanisch vorkommt, ist der Zusammenhang mit Deinem ersten Post: LAN zu WLAN. Dort schreibst Du, Dein Provider sei ALICE. Dann vom gekauften Router. Meines Wissens ist die ...

  13. Problem mit fester IP geschrieben 01.07.2012 22:19
    Hallo So ganz schlau wird man aus Deinen Ansagen nicht. Zitat:Besitze einen Wlan Router (Speedport W303V) der direkt neben meinem Pc steht. Trotzdem habe ich immer Internetaussetzer. D.h. also, dass ...

  14. Problem mit fester IP geschrieben 30.06.2012 11:54
    Im ersten Post hast Du eine Anleitung gefunden. Auf Seite 27 dieser Anleitung:  Starten Sie Ihren Internet-Browser.  Geben Sie in der Adressleiste die URL des Konfigurationsprogramms ...

  15. Umstieg Windows XP Pro 32bit auf Windows 7 Pro 64bit geschrieben 24.06.2012 20:24
    Hi Hab vor ca 1Jahr gleiche Prozedur gestartet, von XPprof 32bit auf WIN7prof 64bit mit neuer HW. Erstinstallation war auf einer 400GB HD (ungeteilt). Außer den üblichen verdächtigen Helferlein, die ...

  16. Suche Backuplösung geschrieben 21.06.2012 21:25
    Zitat (joe13: ) 1) nimm XCOPY - ist bei XP schon dabei. 2) eine Vorlage für ein Batch-Script kann ich Dir gerne zeigen. Braucht dann halt kleine Anpassungen an spezielle Wünsche. Genau das wäre auch ...

  17. Festplatte partitionieren geschrieben 21.06.2012 18:12
    Natürlich ist es eine 1TB große HD. Bitte untertänigst für den Tippfehler um Entschuldigung! Pecos

  18. Festplatte partitionieren geschrieben 21.06.2012 13:17
    So gesehen, hast Du sicher Recht. Aber als Gegenargument hast Du damit keinen Vorteil. Selbst wenn Du auf der C-Partition Dein BS neu aufsetzt, sind immer noch alle "verlorenen" Programme, ...

  19. Festplatte partitionieren geschrieben 21.06.2012 12:58
    Hi Zur Lösung des Threadstellers kann ich nicht beitragen, aber mir erschließt sich auch nicht der Nutzen des ganzen Ansinnens. Wird es nicht immer unübersichtlicher und unproduktiver? Genausogut ...

  20. XPmodus geschrieben 18.06.2012 00:57
    Hab inzwischen Firefox 13.0.1 installiert, den kenne ich und der macht nicht so doof wie der IE. Nochmals danke an alle Tipgeber. Pecos

  21. XPmodus geschrieben 17.06.2012 20:11
    Hi Erfolgsmeldung: Habe unter Start-Windows Virtuell PC- rechtsklick Eigenschaften im nun öffnenden Fenster alle Freigaben erteilt. Jetzt konnte ich nach Start von VirtuellXP per I-netexplorer ...

  22. XPmodus geschrieben 17.06.2012 13:48
    Weitere Versuche: Tip von Urne befolgt und nachgespielt, kein Erfolg Immer aus XPmode soll DFÜ-Verbindung mit PW usw. eingegeben werden Komischerweise komme ich aus dem XPmode nicht in den Router, ...

  23. XPmodus geschrieben 16.06.2012 11:54
    Hi Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. Seit über einem Jahr habe ich einen neuen PC mit Win7prof 64bit, bin mit ihm per DSL im I-Net und per Lan mit den alten PCs (XPprof), d-Box, per Wlan ...

  24. XPmodus geschrieben 15.06.2012 23:54
    Zitat: IS das netzwerk denn bridged? Sorry, versteh nur Bahnhof.

  25. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 15.06.2012 23:02
    Ich gehe bei Daten übernehmen aus anderen Dateien folgenden Weg: Beide Dateien öffnen, in Zielzelle =gleich eingeben, dann in Quellzelle entsprechende Zelle markieren und Enter. ...

  26. XPmodus geschrieben 15.06.2012 22:39
    Das ist ja das Problem, ich soll stetig eine Verbindung (DFÜ) aufbauen und Zugangsdaten und PW eingeben, dabei hab ich alle Daten im Router drin un BIN online. Ich kann nicht einmal meinen ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

Pecos hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Pecos hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?