WinFuture-Forum.de: der dom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von der dom

Reputation: 67 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
446 (0,13 pro Tag)
Dabei seit:
14. Juni 12
Profilaufrufe:
27.121
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Okt 2021 18:35
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 2, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zuhause
Interessen:
Mein Haus, meine IT, Programmierung

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MacOs Mojave, MacOS El Capitan, Debian Strech, 2x Raspbian, Windows XP / 7 / 8.1 / 10 als VM, Windows Server 2016 Standard
CPU:
Div.
Grafikkarte:
Macht ein Bild
Mainboard:
Vorhanden
RAM:
Behält sich manches, leidet aber an Demenz
Laufwerke:
Speichern sachen
sonstige Komponenten:
Gibts auch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Updates Windows 11 geschrieben 11.10.2021 20:35
    Also ich hab hier ein Gerät stehen, dass laut dem CheckTool und BIOS nicht Win 11 Kompatibel ist. Ich habe, weil der Hersteller super ist, ein BIOS Update erhalten das mir TPM 2 aktiviert. Es ist ...

  3. PC-Sicherung bei Onedrive nicht auswählbar geschrieben 11.10.2021 20:24
    Ich kann es gerade nicht nachvollziehen - habe die Einstellung bei Win 10 und jetzt bei Win 11 auch. Hast du das mal versucht? MS Doku ...

  4. Mein virtueller PostScript Drucker druckt "gestauchtes" A4 geschrieben 11.10.2021 20:05
    Schau mal hier

  5. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 07.10.2021 22:26
    Zitat (Scour: ) Ist für Arbeits-PCs auf denen keine zusätzliche SW installiert werden soll, schon garnicht sowas wie Acronis dass sich doch recht tief ins System reinschreibt. Es gibt eine Menge ...

  6. Bluescreen geschrieben 05.10.2021 23:56
    Kann es sein, dass du einen HP Rechner / ein HP Notebook hast?

  7. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 05.10.2021 23:50
    Acronis hat durchaus seine Vorteile - Veeam ist sehr gut aber hat meines Wissens nach nicht die Vorteile, dass Ransomware-Revisions-Sichere Backups gemacht werden (sorry, mir fällt sonst kein ...

  8. Bluescreen geschrieben 05.10.2021 22:33
    Wenn du den BlueScreen bekommst gibt es eine Nummer die Normal mit 0x anfängt - die brauchen wir. Ansonsten schau im EventLog nach Kernel Error im Systemlog da müsste der auch stehen. ...

  9. Freude Vs. Aufregung geschrieben 05.10.2021 22:29
    Freude: Lecker essen gehabt Aufregung: Obwohl meine Winterschluffen erst 3 Jahre alt sind brauche ich neue - danke an den lieben Winter bei uns der für arg trockene Straßen sorgt und die Pneus ...

  10. Smalltalk geschrieben 05.10.2021 22:22
    @Holger - was es für strunzdumme Idioten gibt ist ja schon manchmal echt nicht mehr zu übertreffen aber einen BRIEF aufzureissen und dann den Inhalt stehlen und dann damit noch halbwegs auf die ...

  11. Bluescreen geschrieben 05.10.2021 22:11
    Da gibt es sicherlich noch einen STOP-CODE - den bräuchte man mal :-)

  12. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.10.2021 00:13
    Damit ich nicht jeden hier Zitieren muss: Lasst bitte eure politischen oder ideologischen Äußerungen. Wir sind hier zwar im OT aber es gehört hier einfach nicht hin. @IXS: Wenn du gegen eine Impfung ...

  13. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.10.2021 22:34
    Zitat (IXS: ) Stell dir doch mal dein Fachgebiet vor. Plötzlich kommt jemand daher und behauptet etwas, wovon Du genau weißt, dass es falsch ist. Gut, zunächst kann man darüber schmunzeln. Wenn ...

  14. Bluescreen geschrieben 04.10.2021 22:30
    Was für einen Code bekommst du denn im Bluescreen? Host ist erstmal egal da VMWare da anders arbeitet als Hyper-V oder andere Hypervisor.....

  15. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.10.2021 22:19
    Lassen wir das mal so stehen - über Dinge wie "nicht mal ein Hirn zu amputieren" diskutiere ich nicht - da habe ich keine Lust zu und das die Aussage von dir getroffen wurde ist nun mal so. ...

  16. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.10.2021 22:12
    Zitat (IXS: ) "Q 1" hat ja gleich wieder mehrere Beispiele gebracht. Nicht fähig zur Diskussion, werden ständig unwichtige Nebensächlichkeiten in den Vordergrund geschoben. Er zitierte ...

  17. PC als Server verwenden? geschrieben 04.10.2021 22:09
    OT - ein Forum ist dafür da um daraus zu lernen - da kann auch mal ein älterer Thread neuere Beiträge haben damit man den Erfahrungsschatz teilen kann - das mal so am Rand erwähnt. Sonst könnte man ...

  18. Active Directory - Benutzer und Computer geschrieben 04.10.2021 22:06
    Empfehle ganz klar Ordnerumleitungen mit HomePath und OfflineCache - da legst du per GPO Umleitungen fest (geht auch in Richtung OneDrive -> müsstest dir vermutlich nur die passenden ADML ...

  19. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.10.2021 22:01
    Naja sich gegenseitig als Idioten etc. zu bezeichnen verstößt eig. gegen die Netiquette - auch wenn es hier keinen Mod mehr zu interessieren scheint aber ich denke, das wir alle in einem Alter sind ...

  20. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.10.2021 21:54
    Die Impfnebenwirkung scheint dann aber auch auf dich und alle anderen sich gegenseitig beleidigenden Personen zuzutreffen. OT hin oder her aber kann's nicht ansatzweise Sachlich bleiben und mal ...

  21. pfx für iis erzeugen... geschrieben 04.10.2021 21:51
    Man gibt keine Private-Keys aus der Hand. Der Private-Key ist wie es der Name schon sagt Privat. Im Unternehmensbereich setzt man auf eigene PKIs und gekaufte Zertifikate - im Privaten Rahmen ...

  22. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 04.10.2021 21:46
    @Elfenfee2109-c: Da kannst du extrem Stolz auf dich sein.

  23. PC-Sicherung bei Onedrive nicht auswählbar geschrieben 04.10.2021 21:44
    Sind ALLE Updates installiert? Das (Online)Konto wird ja gewiss das gleiche sein. Hast du über OneDrive mal zurück gesynct?

  24. Mein virtueller PostScript Drucker druckt "gestauchtes" A4 geschrieben 04.10.2021 21:42
    Sieht mir arg nach falscher Formatierung / Kodierung in deinem PS-"Drucker" aus. Hast du mal einen alternativen PS-"Drucker" getestet?

  25. C# abhaenge Objecte verwalten geschrieben 04.10.2021 21:34
    Hi, ist zwar schon länger her und das Problem ist gewiss gelöst aber poste doch einfach beim nächsten mal deinen Code den du schon probiert hast. Structs würde ich heute nicht mehr einsetzen - dafür ...

  26. Batch Array sortieren geschrieben 04.10.2021 21:29
    Frage - warum nutzt du nicht einfach Powershell? Das wäre deutlich einfacher :-) Die Frage ist einer aus 2012 sehr ähnlich - schau mal hier: Einzeiler zum sortieren von Dateien Die PS Doku findest du ...

  27. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 04.10.2021 21:19
    Ja schon klar - dennoch ist der eingeschlagene Weg unter Umständen arg riskant. Wenn Firmen darauf angewiesen sind, dass Geräte funktionieren die eben mit der Kernelisolation nicht laufen, dann haben ...

  28. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 04.10.2021 21:11
    Die Kernelisolation ist aber gerade im Bereich der Produktion teils totaler Bullshit weil Treiber dann teils nicht installiert werden können. Hatte ich bei Win10 tatsächlich erst vorletztes Jahr als ...

  29. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.10.2021 21:07
    Ist die Diskussion immer noch nicht vorbei Ach was freu ich mich auf den Free(dom)-Day wo all das Gelaber aufhört und jede Fraktion sagen kann "ich hab's ja gesagt war gar nicht so ...

  30. Fehlermeldung Whatsapp Web geschrieben 04.10.2021 20:58
    Es sind nicht nur WA und die Facebook Dienste betroffen. Akamai, Cloudflare, AWS ebenso - also die potentiellen CDN Dienste. Würde mich nicht wundern, wenn es daran liegt da viele Unternehmen diese ...

  31. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 04.10.2021 20:54
    Also ich habe extrem daran gezweifelt das mein Entwicklungssystem (Intel Celeron N4100) überhaupt Win 11 bekommen kann. Der Hersteller des Mini-Barebone-System (ZOTAC) hat ein BIOS Update bereit ...

  32. Explorer geschrieben 01.10.2021 21:47
    Deinstalliere doch mal den Acrobat Reader und prüfe, ob das Verhalten dann auch auftritt. Check mal nach der Deinstallation ob noch Einträge in der Registry vorhanden sind und lösche diese - bitte ...

  33. Bluescreen Probleme geschrieben 04.08.2021 18:00
    Moin, aufgrund der Häufigkeit und unterschiedlichen Arten der Fehler könnte es auch durchaus das Board sein. Hast du mal ein Live Linux ausprobiert um zu schauen ob dort auch solche Probleme ...

  34. Bluescreen unter Win 10 geschrieben 04.08.2021 17:55
    @Stefan: Und wenn das der Fall ist, dann gibt's tatsächlich super nette Supporter....... Ich hatte den Fall mal bei einer Zotac Z-Box Nano. Da habe ich das BIOS nach Anleitung geflachst und das ...

  35. Bluescreen unter Win 10 geschrieben 02.08.2021 22:18
    Hallo Nip, im schlimmsten Fall ist das BIOS dann Fritte. Die Updates sind heutzutage Gott sei Dank zuverlässiger als noch vor etliche Jahren wo ein BIOS Update ruck zuck mal schief ging. Wenn du ...

  36. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.05.2021 23:33
    Zitat (IXS: ) Corona ist der RING um die Sonne bei Sonnenfinsternis.... Schau mal bei Wikipedia nach der atmosphärischen Korona und der Sonnenkorona Dann schau mal nach koronalen Massenauswürfen All ...

  37. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 23:06
    Zitat (Doodle: ) Und wenn schon mal dabei sind, dann sollten wir uns auch die Mac-User genauer ansehen. https://windowsarea....s-fuer-windows/ Kurz gesagt: Win10 ist sicherer als Linux und MAC. Die ...

  38. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 22:05
    Wenn du wirklich wissen willst ob Linux sicherer ist, dann frag mal in der Linux-Community nach. Du wirst im ersten Schritt folgende Antworten erhalten: - Weil du in der Regel nicht als Root (Admin) ...

  39. [gelöst] "Internet-mailing-list" nimmt meine Mails nicht an geschrieben 12.05.2021 20:24
    Auch wenn gelöst aber die Infos geben in der Tat keine Info darüber warum dort ein Bounce ausgelöst wurde. Die Proofpoint von denen könnte es gewesen sein. Da weiß ich gerade aber aus dem Stehgreif ...

  40. FritzBox 6591 Cable: DVB-C kostenpflichtig? geschrieben 12.05.2021 20:16
    Pauschal würde ich sagen - nein. Aber das denke ich ist eine Grauzone die VF nicht bedacht hat. DVB-C war bei Unitymedia, die ja von VF übernommen wurden, per se abgeschaltet und ist erst mit dem ...

  41. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.05.2021 20:12
    Zitat (Lord Laiken: ) Doch dann gäbs hier nur noch Querdenker, die wie Affen mit dem Grundgesetz herumwedeln und sich gegenseitig anstecken. Den Satz feiere ich von heute Abend bis morgen - weil ...

  42. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 19:55
    Ob ein Linux sicherer ist als ein Windowssystem hängt auf beiden Seiten von soviel unterschiedlichen Faktoren ab, dass man das so gar nicht beantworten kann. Ich bin derweil auf 3 Systemen unterwegs ...

  43. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 22:57
    Zitat (IXS: ) Deswegen habe ich vor der ganzen "Corona-Pandemie" keine Angst. Profession im Sinne von Professor sein oder im Sinne von "Passion ausgelebt"? Sorry - das ist mir ...

  44. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 22:39
    Bist du Biologe oder Virologe oder hast eine Qualifikation dies zu beurteilen? Oder leitet sich dein Wissen aus der Schule ab? Nur rein zum Verständnis deiner Argumentation.

  45. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 22:29
    Zitat (IXS: ) Und warum zeigt das RKI dann Influenza Viren als Covid Viren? Schau dir doch bitte mal die Definitionen an. Wenn ich dort was überlesen habe - korrigiere mich aber der Stamm ist ein ...

  46. WIN 10 Upgrade für Version 1909 geschrieben 05.05.2021 22:28
    Danke Doodle - das hätte ich fast genauso geschrieben :-). Ich mach das ab und an mal so, dass ich mir ein Image vom System ziehe und dann das große Update fahre, ein paar Tage teste und wenn's ...

  47. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 22:15
    Zitat (Candlebox: ) Is halt auch die Frage, ob Du Friseure, Kunst und Kulturschaffende, Einzelhändler und Wirte kennst, die nicht mehr wissen, wo Ihnen der Kopf steht und keine Staatshilfen bekommen ...

  48. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 21:15
    Zitat (Candlebox: ) Wärst Du existenz- und somit lebensbedrohend Betroffener dieser ganzen Maßnahmen, würdest Du ganz anders argumentieren, wetten? Nope - hat auch den Hintergrund das ich mich der ...

  49. WIN 10 Upgrade für Version 1909 geschrieben 05.05.2021 20:41
    Wie sehen denn deine Einstellungen zu den Updates aus? Welche Version hast du genau?

  50. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 20:39
    Eine Verharmlosung nutzt der Allgemeinheit dennoch nichts. Dann kann man sich gleich ein Schild um den Hals hängen "Huste mich an wenn du Covid hast, ich will ne Woche Krank feiern" Hast du ...

  51. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 20:32
    COVID-19 ist keine Grippe....

  52. Die Klima Lüge ? geschrieben 05.05.2021 20:27
    Gabs hier im Forum nicht mal Mods / Admins die mal solche Threads einfach zu gemacht haben - weil wegen da kommt eh nichts bei rum?

  53. Die Klima Lüge ? geschrieben 05.05.2021 20:18
    Der Klimawandel hat doch nicht nur was mit dem Menschen zu tun. Das betrifft sämtliche Gegebenheiten (Flora, Fauna etc.). Nur weil der Mensch eine Zeitraum x benötigt um sich an neue Temperaturen zu ...

  54. Die Klima Lüge ? geschrieben 05.05.2021 19:57
    Also nur mal so am Rande, ich kenne genug "Deutsche" die sich auch bei 25° Innentemperatur den Arsch abfrieren. Was das jetzt mit Flüchtlingen zu tun haben soll ist mir Schleierhaft - aber ...

  55. WIN 10 Upgrade für Version 1909 geschrieben 05.05.2021 19:40
    Welche Updates werden dir denn angezeigt?

  56. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 19:38
    Leute, Leute, Leute - mehr Unfug geht nicht mehr? passt ja zum Thema. Corona, das sollte jedem mittlerweile doch in das letzte Hinterstübchen eingedrungen sein, gibt's. 1. Die Impfstoffe haben ...

  57. Backup-Software gesucht geschrieben 05.05.2021 19:16
    Auch wenn das Thema etwas älter ist - aber ich habe mit dem Veeam-Agent gute Erfahrung gemacht. Nutzer allerdings seit einiger Zeit auf allen Geräten (wo möglich) Acronis. Kostet zwar und hat mich ...

  58. MediaMarkt/Saturn Werbung geschrieben 05.05.2021 19:12
    Gibt definitiv Seiten wo es deutlich penetranter ist als hier.

  59. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 05.05.2021 18:46
    Das ist gar nicht so Umfangreich bei mir :-D iPhone SE (2020 Edition) - NINA - BodyFast - VeryFitPro - FreeOTP - Signal - Telegram - WhatsApp - AcronisMobile - HueBT - Tapo (IP Cam) - WansView (IP ...

  60. WIN 10 Upgrade für Version 1909 geschrieben 05.05.2021 18:22
    Hi, zu 1: Ja - ich mag ja die Fragen wo man mit einer klaren Antwort mehr Verwirrung stiften kann als zur Lösung bei zutragen. Warte doch halt noch etwas ab und gehe erstmal auf die Vorgängerversion ...

  61. MS Teams Kostenlose Version upgraden geschrieben 05.05.2021 18:16
    Als Privatperson hast du bei der Downloadversion doch genügend Möglichkeiten..... Die, die man in der Businessversion hat sind halt je nach Lizenzplan andere (soweit ich weiß). Als ...

  62. Ordnerumleitung Profilordner werden nicht wiedererstellt geschrieben 28.09.2020 22:27
    Ist die Richtlinie dem User wieder neu Zugewiesen worden? Schau mal in der gpedit.msc nach und schau nach ob der User in der richtigen OU ist.....

  63. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 28.09.2020 22:22
    Das Endgame halt..... Schade eigentlich.

  64. Step by Step Anleitung für Paragon Backup geschrieben 28.09.2020 22:12
    Erstell dir eine VM und teste es aus - da ist keine Schwierigkeit drin. Aber ja - es sollte keine Probleme geben, dass wenn das eine Backup fehlschlägt, das andere Wiederhergestellt werden kann. ABER ...

  65. Fritz box - VPN Verbindungsprobleme geschrieben 28.09.2020 22:04
    Hast du mal nach den Filtern geschaut? Die FB hat ja nun auch Black- und Whitelists. Vllt. läuft da für das Profil was falsch.

  66. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 28.09.2020 21:59
    Zitat (thielemann03: ) Nichts lieber, als das, aber auf mir herumhacken werde ich mir nicht gefallen lassen! Das ist dein gutes Recht - aber umgekehrt betrachtet - nutzt es dem Irgendwem, wenn ...

  67. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 27.09.2020 23:45
    Thielemann - ich verfolge das Forum seit sehr sehr vielen Jahren - bitte nicht täuschen lassen von dem Registrierungsdatum..... Es gab immer mal wieder "Streitereien" oder Situationen ...

  68. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 27.09.2020 23:01
    Es geht hier doch um alle - um die Community - und nicht nur um den Einzelnen - also im Grunde schon aber primär empfinde ich dass das Thema alle Betrifft.

  69. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 27.09.2020 22:34
    Im Schnitt würde ich sagen, dass die meisten aktiven User älter als 30 sind und ich damit davon ausgehen muss, dass man sich, egal in welcher Linie kultiviert und diszipliniert miteinander ...

  70. 1 Computer Anschluss und 2 Bildschirme geschrieben 27.09.2020 22:11
    Geht auch mit einem USB Adapter z.B. von Manhattan. Die Dinger sind ganz gut und wenn es USB 3 ist, dann ist es fast Verzögerungsfrei. Kosten zwischen 10 und 100€ - Mittelklasse würde denke ich ...

  71. Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons geschrieben 27.09.2020 22:03
    Hallo zusammen, man sehe mittlerweile, dass es auch hier im Forum langsam keine Möglichkeit mehr gibt ordentlich miteinander auszukommen. @TE: Die Userränge sind nicht auf die Wissenstiefe oder ...

  72. Window 10 Passwort entfernen geschrieben 25.08.2020 22:22
    Ist immer wieder amüsant wie oft sich die Leute die Posts (alle) nicht durchlesen - ergo - 10 Antwort - 9 identisch :-D

  73. Hausverkauf geschrieben 25.08.2020 22:08
    @Holger - das hängt immer davon ab wann der Kredit abgeschlossen wurde........ Du bekommst ja auch keine günstigeren Konditionen bei deinem I-Net Provider wenn er bessere Angebote hat.....du bleibst ...

  74. Assoziationsspiel geschrieben 25.08.2020 22:06
    Landstraße

  75. Wortende - Wortanfang geschrieben 25.08.2020 22:05
    Funktionsküche

  76. Deutschlands Jugend geschrieben 25.08.2020 21:05
    Die Kids heute kennen sowas wie arbeiten (und damit meine ich nicht nur die körperliche Arbeit sondern auch die Arbeit an sich selbst) einfach nicht - und das schon lange nicht. Als ich in die ...

  77. Hausverkauf geschrieben 24.08.2020 22:49
    Grundsätzlich hat der Kreditgeber Vertragsbedingt einen Anspruch auf Ausgleich der entfallenden Zinsen. Keine Bank wird sich darauf einlassen ohne Ausgleich einen Vertrag aufzulösen. Generell hängt ...

  78. Assoziationsspiel geschrieben 24.08.2020 22:44
    Missteria :-P

  79. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 22:40
    Ich glaube ich drücke mich in dem Fall grundsätzlich falsch aus. DK jap hast recht - den Stamm gibt es schon lange - aber das Covid-19 ist halt "neu" und in seiner Art derzeit erstmal auch ...

  80. Assoziationsspiel geschrieben 24.08.2020 22:35
    Hysteria

  81. Wurde ich gehackt? geschrieben 24.08.2020 22:35
    Dann kannst du aber auch davon ausgehen, dass du nach wie vor ein befallenes System hast / haben könntest. Solltest du dir überlegen. Wenn ein Trojaner der Daten abholt drin ist und nicht erkannt ...

  82. Assoziationsspiel geschrieben 24.08.2020 22:31
    Pauker

  83. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 22:22
    Jung im Sinne von "Es wurde vorher nicht bei Menschen nachgewiesen". Bitte differenzieren :-)

  84. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 21:57
    E-Zigarettendampf dient meistens nur dazu um zu veranschaulichen wie die Atemluft sich trotz Maske verteilt - das ist auch legitim finde ich. Aber darauf die Größe des Virus' zu schließen ist ...

  85. Deutschlands Jugend geschrieben 24.08.2020 21:49
    Niemand drischt hier auf irgendwen ein - es war lediglich eine Frage. Und eine Frage von vielen. Du hast zig Gegenfragen bekommen und zu kaum einer eine gescheite Antwort geliefert. Dann beantworte ...

  86. Deutschlands Jugend geschrieben 24.08.2020 21:12
    @glasless - in nicht einer Antwort bist du bisher auf eine Frage / Aussage wirklich eingegangen. Willst du nur Trollen oder hast du tatsächlich eine Meinung die du hieb- und stichfest vertrittst? ...

  87. Treiberaktualisierung scheitert geschrieben 24.08.2020 21:05
    Schließe mich CandleBox an - ABER nur sofern eine Lizenz vorliegt. Wenn du im "Besitz" eben einer solchen bist (die ja nicht mehr als ein Nutzungsrecht solange es der Hersteller erlaubt) ...

  88. Wortende - Wortanfang geschrieben 24.08.2020 20:56
    Titelbild

  89. Freude Vs. Aufregung geschrieben 24.08.2020 20:55
    Freude: Endlich mit der Portierung von Winforms auf WPF + MVVW fertig geworden Aufregung: Acronis kann eben nicht von einer 500 GB Platte die nur 40 GB nutzt auf eine 120 GB große SSD klonen weil ...

  90. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 20:39
    Edit(h) meint: Vorher belesen, dann meckern :-D

  91. Deutschlands Jugend geschrieben 24.08.2020 20:33
    Zitat (Leshrac: ) Das siehst du genau richtig. Und ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass Maus = Misterx und Sven Uwe = glassless. Oder bin ich der einzige, dem da extreme parallelen ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Stefan_der_held 

    03. Mai 2019 - 22:02
    Immer raus mit dem was keine Miete zahlt :D
  2. Foto

    der dom 

    03. Mai 2019 - 19:18
    Ich war's - ich geb es zu - es war nötig um den Staub los zu werden :D
  3. Foto

    Stefan_der_held 

    03. Mai 2019 - 19:15
    schnüffel... wer von euch hat hier gefurzt?
  4. Foto

    nobody is perfect 

    28. Jun 2012 - 21:56
    hier gibt es ja nichts z schnüffeln
  5. Foto

    Windows 8 User 

    18. Jun 2012 - 20:01
    Noch keiner zum Schnüffeln da gewesen? Naja, dann bin ich halt der Erste. :)
Seite 1 von 1