WinFuture-Forum.de: Regentos - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Regentos

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xbox 360 S Standard 4GB - 99 Euro geschrieben 15.06.2012 14:14
    Auf jeden Fall, für den Preis bezahlst du ja nicht mehr als 2 reguläre und relativ neue Spiele. Hängt natürlich davon ab, ob du generell viel und gerne spielst und mit den Genres, die auf der Box ...

  3. PS3 Festplatte am PC Formatieren geschrieben 15.06.2012 13:26
    Jep, funktioniert auch alles reibungslos, habe ich selbst ganz am anfang mal gemacht.

  4. Diablo 3 geschrieben 13.06.2012 13:04
    Hmm, bin mir bezüglich Diablo schon ein wenig unsicher. Denn irgendwie ärgert mich das AH schon sehr. Dass Gold mittlerweile wertvoller ist als ein guter Gegenstand, weil man sich von Gold einfach ...

  5. Windows 98 SE & Windows Update geschrieben 13.06.2012 13:00
    Allerdings... das ist ja schon seit Jahren überholt.Da muss man schon einige Hebel in Bewegung setzen, um wenigstens halbwegs sicher zu surfen. Läge mir so viel an den alten Systemen, würde ich die ...

  6. Win 7 Laptop startet nicht mehr geschrieben 13.06.2012 12:59
    Hm, komische Sache. Aber nun hat es wenigstens mal Vorteile, dass man sich im Einzelhandel bedient und nicht online kauft - man kann problemlos und schnell zurückgeben. Viel Erfolg dir.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Regentos hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Regentos hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?