WinFuture-Forum.de: Computerheld123 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Computerheld123

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Günstiges Tablet mit Windows 8 geschrieben 23.09.2012 18:59
    Zitat (Windows 8 User: ) Hallo Computerheld. Da du im Windows RT Forum schreibst fällt diene Wahl also auf ein ARM-Tablet? Problem ist, dass es Windows 8 noch gar nicht gibt --> noch keine ...

  3. Kann Windows 8 nicht herunterfahren geschrieben 07.06.2012 12:48
    Zitat (ColdFever: ) Ich habe den hier beschrieben Fehler auch gelegentlich gesehen. Irgendwie scheint der angemeldete Nutzer in diesem Moment an bestimmte USB-Medien gebunden zu sein, bei mir ist es ...

  4. Kann Windows 8 nicht herunterfahren geschrieben 06.06.2012 16:57
    Zitat (Windows 8 User: ) Evtl. Windows auch mal zurücksetzen, mit diesen neuen Funktionen. (habe mich damit noch nicht befasst, daher weiß ich nicht ganz genau, was da zurückgesetzt wird.) Ok ...

  5. Kann Windows 8 nicht herunterfahren geschrieben 06.06.2012 16:52
    Zitat (Stefan_der_held: ) Da wird sich sehr wahrscheinlich ein USB-Medium oder SD-Medium zwischengeschoben haben auf dem versucht wird zuzugreifen und die winlogon.exe zu öffnen... hast du da was ...

  6. Kann Windows 8 nicht herunterfahren geschrieben 06.06.2012 16:21
    Zitat (Stefan_der_held: ) er sucht die Winlogon.exe auf einem Datenträger "D".... da hast du irgenwas an den Zuordnungen geändert. Was ist denn bei dir "D"? Hallo, ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Computerheld123 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Computerheld123 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?