WinFuture-Forum.de: Trainz01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Trainz01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Scriptfehlermeldung geschrieben 10.07.2013 03:35
    Hallo, danke für die Antworten. Es geht um XP. Das Problem scheint aber nicht mehr zu existieren. Ich hatte einfach mal beim SB auf zurücksetzen geklickt, ob es jetzt daran liegt, das es wieder ...

  3. Scriptfehlermeldung geschrieben 09.07.2013 04:26
    Den IE kann ich nicht zuruecksetzen, weil der nicht mehr bei mir startet. Ich hatte versucht den IE8 zu installieren, jetzt geht der halt nicht mehr. Kann man den IE evtl. komplett deinstallieren, ...

  4. Fehler im letzten Updatepack? geschrieben 27.05.2012 07:21
    @Urne, ich wüßte nicht das ich eine Zoomfunktion aktiviert hätte. Die Schrift wurde in jedem Textfenster riesengroß. Auch bei den Browsern, die ich benutze. Ich habe die Updates jetzt nochmal neu ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Trainz01 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Trainz01 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?