WinFuture-Forum.de: Zdrei - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Zdrei

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture geschrieben 03.09.2013 22:15
    Mir geht es nicht darum ob eine Software gut, oder schlecht ist. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Zu Linux kann ich nur sagen, daß es sich hierbei um kein gewinnorientiertes, ...

  3. Bundesregierung warnt vor Windows 8 geschrieben 03.09.2013 21:54
    Zitat (RalphS: ) Ausschließen? Sorry, aber das wird nicht passieren. Spätestens wenn der nächste "Fall" eingetreten ist - der nächste Koffer irgendwo stehengelassen wurde oder ein Kind von ...

  4. Microsoft übernimmt Nokia geschrieben 03.09.2013 21:46
    Steve Ballmer hat seinen Gedenkstein. 2010 schreib ich, daß Micrsoft langfristig sein Geschäftsmodel überdenken muss, weil sie sonst in eine prekäre Situation geraten würden. ...

  5. Winfuture geschrieben 03.09.2013 04:00
    Zitat (Levellord: ) Was ist das überhaupt für ein Beitrag? Kommt da noch was? Also jetzt der von Zdrei. Wenn Du exemplarisch für die Gemeinschaft hier wärst, wäre ich mir nicht sicher, ob nicht mehr ...

  6. Winfuture geschrieben 02.09.2013 21:14
    Zitat (Holger_N: ) Genau so ist es und darum verlange ich … nein ich befehle es sogar, dass spätestens Übermorgen ein Beitrag über Muttis Geschirrspülmaschine auf der Frontseite zu lesen ist, denn ...

  7. Wahl-O-Mat 2013 geschrieben 02.09.2013 21:12
    Hier und in der Wahlkabine wähle ich die Piraten.

  8. Bundesregierung warnt vor Windows 8 geschrieben 02.09.2013 20:12
    Eine Interessante Meldung ( die einmal mehr nicht, oder später bei Winfuture veröffentlicht wird) gefunden. ...

  9. Bundesregierung warnt vor Windows 8 geschrieben 01.09.2013 17:39
    Aktuell klagen Microsoft und Google gegen die US Regierung, weil man seinen Kunden gegenüber um mehr Transparenz bemüht sei. Grundsätzlich begrüße ich dieses Vorgehen. Auch ...

  10. Bundesregierung warnt vor Windows 8 geschrieben 29.08.2013 06:18
    Mich interessiert an dieser Stelle nicht, ob Windows 8 ein gutes, oder schlechtes OS ist und ob andere besser sind, oder nicht... Das eigendliche Thema hat hier so schnell an "Eigendynamik" ...

  11. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 27.03.2013 02:54
    Zitat (halaX: ) Hallo Zdrei, Die UEFI-Problematik ist doch nur unter wenigen und ganz bestimmten Umständen nicht zu umgehen,man sollte UEFI auch deaktivieren können. Dazu den Setup Mode aktivieren: ...

  12. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 08.03.2013 21:04
    Zitat (fotograf: ) weißt du schon selber nicht mehr was du schreibst ? Hier nochmal deine Aussage die ich nun so "agressiv und falsch" interpretiert habe. Zitat von Zdrei aus Beitrag #58 ...

  13. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 29.11.2012 02:59
    Zitat (halaX: ) Hallo Zdrei, Die UEFI-Problematik ist doch nur unter wenigen und ganz bestimmten Umständen nicht zu umgehen,man sollte UEFI auch deaktivieren können. Dazu den Setup Mode aktivieren: ...

  14. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 21.11.2012 03:58
    Steve Wozniak: Microsoft sitzt in seinen Forschungslaboren und überlege nach der Formel: "Wie können wir neue Ideen entwickeln. Lass uns nicht so weitermachen wie bisher"... Wie ...

  15. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 25.08.2012 08:31
    Hallo zusammen. Ich werde, wie ich hier schon schrieb, nicht zu Windows 8 wechseln. Ich habe bei Golem einen interessanten Test gefunden: Windows 8 Test Und: Datenschutz Mit Windows 8 fühle ich mich ...

  16. Win 8 klassisch (Win 7) aktivieren & Metro deaktiveren geschrieben 19.08.2012 17:13
    Zitat (Rotschild: ) Moin! Habe seit 2 Wochen einen Mac mini und benötige Windows leider öfter als geplant für geschäftliche Zwecke. Da einer meiner Partner Programmierer ist, haben wir einen ...

  17. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 26.07.2012 19:58
    Zitat (Paradise: ) iPhone ist iPhone und mit ist man in. Aber die wenigsten kennen WP überhaupt da überall die Android Phones angepriesen werden. Ich hab bei mir Android und WP drauf und kann ...

  18. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 26.07.2012 18:10
    Ich finde es muß erst garkein "Totschlagargument" geben, um sich für, oder gegen etwas zu entscheiden. Vielen ist es einfach zuviel lästiges rumgeglicke. Leistungssteigerungen die Windows 8 ...

  19. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 22.07.2012 16:34
    Vom Zwang zu einem Browser war keine Rede, sondern das die Brwoserauswahl nicht angeboten wurde. Wie man unablässig und schon fast agressiv falsch interpretiert damit man sich in der Folge etwas ...

  20. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 22.07.2012 04:31
    Zitat Mir ist kein Microsoft OS bekannt das Fremdbrowser aus dem System ausschließt .... Im Dezember 2009 hatte Microsoft sich mit der EU darüber verständigt, eine Browserauswahl anzubieten, da dies ...

  21. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 21.07.2012 18:49
    Zitat Ich denke dass es relativ wenig Retail-Upgrades geben wird, da W8 insbesondere im Zusammenhang mit neuer (Touch/Gesten-) Hardware Sinn macht. Wer da nicht investiert, verliert erst mal nichts, ...

  22. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 20.07.2012 05:00
    Zitat (DJ*BNY: ) Na ich habe jetzt Windows 8 seit September im Einsatz und werde heute einmal schauen, dass ich mein System mal von Windows 7 bereinige und dann über UEFI, sofern ich das auf meinem ...

  23. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 20.07.2012 04:33
    Zitat Immer der gleiche Zirkus. Anstatt beim Thema zu bleiben und das ist hier der Preis und nicht die Erfolgsaussicht von Windows 8, wird von einigen wieder immer die gleiche Leier vom Scheitern ...

  24. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 19.07.2012 18:23
    Zitat (fotograf: ) Immer der gleiche Zirkus. Anstatt beim Thema zu bleiben und das ist hier der Preis und nicht die Erfolgsaussicht von Windows 8, wird von einigen wieder immer die gleiche Leier vom ...

  25. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 19.07.2012 17:56
    Zitat (klawitter: ) Na denn, aber vielleicht entrinnen dir ja doch ein paar Worte zu #2. Immer noch rege interessiert (an der Causa #2, nicht an einer Fangopackung) Wenn Du an keiner Fangopackung ...

  26. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 19.07.2012 16:39
    Zitat (klawitter: ) Ne, lass ma. PN zu nem Thread ist doof. Musst ja nicht antworten. Nix sagen ist ja auch ne klare Aussage Ich würde Dir ja wirklich gerne weiterhelfen, aber ich habe so selten ...

  27. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 19.07.2012 15:37
    Zitat (klawitter: ) @Zdrei Du hältst hier nun einen (langweiligen) Vortrag nach dem anderen und mittlerweile kann jeder erkennen, dass Du dich mit Verve als OS-Paläonthologe betätigst. Schön. Aber ...

  28. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 18.07.2012 15:46
    Zitat (karstenschilder: ) Benutzerkennungen waren auch bei Windows NT schon immer ein Kernbereich. Bis Vista war nur so gut wie jeder standardmäßig als root unterwegs. Mit Vista wurden lediglich die ...

  29. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 16.07.2012 18:11
    Genau dies wird nicht geschehen. Weil da nicht Windows 8 vorinstalliert sein wird. Denn die meisten Einrichtungen, Behörden u.s.w nutzen z.B Igel Thin Clients mit u.a Windows Server 2008. Neben dem ...

  30. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 16.07.2012 16:42
    Zitat (Holger_N: ) Dem Großteil der Nutzer ist das doch alles egal, was hier beschrieben ist. Der kauft sich einen Rechner, stellt ihn ins Büro und wenn das Office-Paket funktioniert, dann ist es ...

  31. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 15.07.2012 22:45
    Ich kann wirklich nicht behaupten, daß Windows 7, oder Windows OS im Allgemeinen schlechte Betriebssysteme sind. Darum gehts mir auch nicht. Das erste massentaugliche und commerzielle OS das eine ...

  32. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 15.07.2012 18:02
    Microsoft ist in erster Line keine Entwicklungsschmiede, sondern ein profitorientiertes Wirtschaftsunternehmen mit marktstrategischer Ausrichtung. Das heisst, man lebt von Lizenzen und von Patenten ...

  33. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 15.07.2012 05:05
    Zitat Durch PC-Neukäufe werden 80% der Ottonormalbenutzer auch Windows 8 benutzen. Genau das ist der Punkt. Die Gründe weshalb sich ein Anwender für Windows entscheidet ist der, daß er kaum eine ...

  34. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 15.07.2012 04:38
    Windows 8 für Smartphones wird sich auch nicht durchsetzten. Auch nicht, wenn MS die Hersteller drängt und ggf mit Problemen bei der Vergabe von Win.8-Lizenen für andere Hardware droht. Windows 8 ist ...

  35. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 05.07.2012 05:23
    Es gab auch Leute, die waren von Windows ME überzeugt, oder von Windows Vista. Bei denen wird auch Windows 8 Anhänger finden. Ich bin niemand, der sich von der Indusrtie in eine Richtung erziehen ...

  36. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 05.06.2012 12:00
    Zitat (WinFutAl10: ) Wenn du das so vergleichen willst, müsstest du schon die gleichen Voraussetzungen haben. Heiku basiert auf Linux, Windows 8 ist Windows. Du müsstest auf beiden Rechnern Linux ...

  37. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 04.06.2012 01:25
    Ich hab mir vorübergehend Windows 8 auf meinen neuen Rechner installiert. -Treibererkennung Hauptplatine, Audio, usw...keine Probleme. -AMD Catalyst Treiber für Windows 8 installiert, keine Probleme. ...

  38. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 25.05.2012 18:29
    Ich bedanke mich bei allen für Eure Antworten. Ich werde mir wohl, auch nachdem ich mir u.a diverse Videos angesehen habe, Windows 7 kaufen. Von Windows 8 nehme ich nun ehr abstand. Und ganz erlich; ...

  39. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 24.05.2012 17:04
    Ich arbeite derzeitig u.a noch mit Windows XP Home SP III. Ich möchte mir in nächster zeit einen neuen Rechner zulegen den ich allerdings selbst zusammenbaue. Der soll min. 8GB Ram und einen ...

  40. Seite 1 von 1

Freunde

Zdrei hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Zdrei hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?